The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 06, 2011 5:25 am



"Nein ich will nichts mehr und jetzt stop mal." meinte ich und saß immer noch Stirnrunzelnd da. "Was meinst du mit du bist bald eh nicht mehr da?!" fragte ich schockiert. Wollte sie etwa hier weg? Das konnte ich doch nicht zu lassen! Sie durfte nicht gehn...

"Um die Leichen hat sich Hayley längst gekümmert." meinte ihc und war mir sicher, das es auch so war. Ich kannte sie schließlich. Jedoch fand ich es immer noch beunruhigend, das Sheeva ernsthaft vorhatte zu gehen!

Ich bemerkte, das Katherine den Grill verlies. Wann war sie denn wieder gekommen? Sie warf etwas in den Müll, ein Handy? "Warte mal." Ich ging zu dem Mülleimer. Warum warf sie ein Handy weg? Ich holte es heraus und sah auf das letzte, was sie getan hatte. Sie hatte eine SMS an irgendeine Nummer geschrieben. "Game on." ... Was hatte sie denn jetzt wieder vor? Naja, solang sie nicht Shariella verfolgte, war es mir relativ egal. Ich warf das Handy zurück und ging wieder zu Sheeva.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 06, 2011 6:38 am

,,Hayley kümmert sich um alles." sagte ich grinsend.
Er ging mit einem kurzen ,warte Mal' zum Mülleimer und holte da etwas raus, nachdem es eine Vampirin hinein geworfen hatte. Ein ... Handy!?

Ich runzelte die Stirn und versuchte mir zu sagen, Hayden später danach zu fragen
,,Meine Eltern wollen umziehen. Ich zitiere : Sheeva Schatz. In 6 Monaten fahren wir nach London aufgrund Geschäftsbedingungen. Du kannst dort deine Fotografie weiter machen." Ich seufzte, trank einen großen Schluck meines Lieblingsgetränks und grinste ihn an.
,,Ob ich will oder nicht ... Mal sehen. Ich tendiere eher zum Nein. Aber .. sie sind meine Eltern.. ich bin 19. Auch wenn sie jetzt schon am Arsch der Welt sind ..." Ich strich ihm über den Arm. Flchtig und dennoch nett.
,,Wie sagst du? In deinem langen Opaleben hast du genug Leute kennen gelernt und sie sind wieder gegangen oder gestorben. Da falle ich nicht besonders auf." Letzteres fügte ich nur hinzu.
,,Und nun. Willst du wirklich nichts trinen? Und was hat dieses Handy da im Müll zu suchen?..." hakte ich nach und musterte ihn voller Interesse.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 06, 2011 6:43 am

"Nein momentan will ich ncihts trinken." sagte ich grinsend. "Ach, Katherine hat schon wieder irgendwas geplant." meinte ich und zucktemit den Schultern. "Ist auch egal."

Sheeva meinte, sie würde wohl mit ihren Eltern nach London gehn. "Was soll das heisen, du fällst nicht auf! Natürlich fällst du auf." sagte ich schon fast .. wütend? Wie konnte sie sowas denken. "Sheeva du bist bisher die dritte Hexe, mit der ich mich gut verstehe. Seit ich lebe! DU wirst auffallen und glaub mir, ich werd dich vermissen. Warscheinlich werd ich irgendwann mal in London vor deiner Tür stehen." sagte ich mit einem sanften Lächeln, aber doch traurigem Blick."Ich will nicht das du gehst." sagte ich leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 06, 2011 6:49 am

Ich funkelte ihn aus grau-grünen Augen an.
,,Hör mal Chuck Norris. Vielleicht fahre ich auch nicht mit... Ich weiß es nicht. Je nachdem, wie es spontan kommt."

Gut, er wollte nichts trinken. Und, das Geständnis, dass er mir vermissen würde, haute mich glatt um. Schnülze... wie ich es hasste. Nicht gerade mein Spezial gebiet.
Die beiden Kussszenen blendeten sich in mein Hirn ein und meinten mir die Röte aufsteigen zu lassen. Hastig, wandte ich mich dem Drin zu und trank abermals. Ich merkte den Alkohol immer noch nicht ~

,,Die dritte?" fragte ich abermals. ,,Ouha.... Naja. Okay. Du hast Recht. Ich kann verstehen, wenn du mich vermisst. Ich bin unentbehrlich! Außerdem, wer nennt dich Graf Dracula, wenn ich nicht da bin. Hm? Ouha... Dann würde dir niemand mehr vorwerfen, was für'n perverser Super Mario mit Capé bist... Das ist echt hart." witzelte ich und konnte ihn mit leicht geröteten Wangen anschauen - nicht so rot wie vor wenigen Sekunden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 06, 2011 7:00 am

Sheeva witzelte, und Herr Gott, sie hatte recht. "Genau! Wer macht das, wenn nicht du?" fragte ich sanft lächelnd. Ich hätte jetzt wohl ohne Probleme zu weinen anfangen können, aber das wäre nicht sonderlich passend gewesen, also unterdrückte ich es. Das hatte ich schließlich in den letzten Jahren gelernt. "Nichts spontan! Du bleibst!" sagte ich und sah sie etwas traurig an. Das letzte was ich wollte, war mich ein halbes Jahr lang mit dieser Hexe unzertrennlich anzufreunden und sie dann gehen zu lassen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 06, 2011 7:13 am

Ich gab ihm - ich MUSSTE einfach! - einen Bussi auf die Wange.
,,Das wäre das Zweite Mal. Schlag mich beim dritten Mal bitte!" wies ich ihn zu Recht.
,,Mal sehen... London ... da war ich noch nicht. Ich war schon in Deutschland ... und sowas. Aber London... Ich bezweifle dass ich da so einen perversen Typen wie dich treffen werde. Wäre schade drum, euch zu verlassen."

Ich erinnerte mich noch an den Abend als er mich gebissen hatte. Lecker... Ich runzelte die Stirn, schüttelte den Kopf und nuckelte an meinem Glas. (XD)
,,Aber ich bin trotzdem froh, dich Freund nennen zu können! Klar? auch wenn ich vielleicht gehen sollte." Ich musterte ihn jetzt intensiver. Meine stechenden Augen fixierten sich auf ihn. Denn irgendwie ... ihn würde ich am meisten vermissen.
Scheiß was auf Eltern! - schrie es in meinem Hinterstübchen.
,,Ich mag dich, Vampir." gestand ich... Keine Ahnung, wie er das jetzt interpretieren würde... Freundschaftlich oder Liebschaft.. keine Ahnung. Ich meinte zweiteres...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 06, 2011 7:18 am

"Es gibt noch ein drittes Mal?" fragte ich etwas verwirrt. "Gut. Ich werde dich NICHT schlagen, sondern mich einfach mal darauf freuen und es dann geniesen." meinte ich zwinkernd. Sie musterte mich und fing wieder an, das sie vielleiht gehen würde. "Ich mag es nicht, verlassen zu werden." sagte ich ernst. Sie meinte, sie würde mich mögen. "Ich dich auch." meinte ich lächelnd und gab ihr ein Küsschen auf die Backe. Wie sie mir, so ich ihr! "Bleib." flüsterte ich dann noch und hoffte mit jeder Faser meines Körpers, das sie wirklich bleiben würde!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 06, 2011 7:41 am

,,Vielleicht gibt's ein drittes Mal." erwiderte ich und lachte leise auf.

,,Idiot." meinte ich zu seinem ommentar und diesmal hingen seine Lippen an MEINER Wange.
Er flüsterte abermals, ich solle bleiben.
Meine Entscheidung geriet ins Wanken... und man, JETZT hätte ich heulen können.
,,Ich kann mir vorstellen, dass nicht gern wen verlierst ... Hayden es sind meine Eltern. London... Mystic Falls. Ich bin 19... Nicht so alt wie du und ich .... habe meine Eltern noch..." murmelte ich nuschelnd.
,,Auch wenn du nur noch eine Schwester hast ... ich hätte niemanden. Was ist, wenn beide einen Unfall haben? Ich mein. Klar. Von sowas gehe ich nicht aus... Aber ..." Ich verstummte.
Was sollte ich auch noch sagen!?

Mit tiefem Einatmen nickte ich. ,,Nunja. Den Einzigen, den ich nicht verlieren will in dieser verfluchten Stadt ... bist du." ich starrte auf das Glas und umrandete den Glasrand mit dem zeigefinger.
Ich war nicht fähig dazu, ihn anzuschauen.
,,Gut. Ich bleibe.." flüsterte ich.
~ Wenn es klappte, würde ich bleiben.
Ihm zu liebe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 06, 2011 12:40 pm

"Ihnen wird schon nichts passieren." meinte ich. Klar, man wusste nie. Sheeva meinte, das sie ja im gegensatz zu mir noch Eltern hatte - gut, sie formulierte es etwas vorsichtiger. "Ich war auch 19 als ich von zuhause weg bin. Meine Mutter war schon lange gestorben und mein Vater war ein Arschloch. Ich verstehe ja, wenn du sie vermisst und zu ihnen willst aber ..." Ich zögerte kurz. "In dem Fall bin ich nunmal sehr egoistisch. Ich will dich nicht gehen lassen." meinte ich ernst. Sie sollte bleiben!!

,,Nunja. Den Einzigen, den ich nicht verlieren will in dieser verfluchten Stadt ... bist du." meinte sie und sah in ihr Glas. Mein Blick wurde sanft. Gott, sie war schon wirklich süß. Ein leichtes lächeln spiegelte sich auf meinen Lippen, bis sie schleißlich meinte das sie blieb. Klar sollte ich mich eigendlich darüber freuen, aber "Sonderlich glücklich scheinst du mit dieser Entscheidung ja nicht zu sein."

Ich murmelte nurnoch. Ich wollte ja auch nicht das es ihr schlecht ging. Es war schon zum Kotzen, das Sheeva sterblich war. So blieb mir eben nur eine bestimmte Zeit mit ihr zur verfügung. In dieser Zeit würde ich gerne erreichen das sie glücklich ist UND Zeit mit mir verbringen konnte. Anscheinend war das aber nicht möglich..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 06, 2011 10:53 pm

Seine Vergangenheit nahm mich immer noch ganz schön mit.

Die Tatsache, dass er und Hayley damals so früh ihre Mutter verloren und vom Vater misshandelt wurden, war nicht gerade rosig...
Ich schluckte. Ein ,Tut mir Leid' hätte da auch nicht geholfen und wahrscheinlich hatte Hayden das in seinem langen Leben mehr als einmal sich reinziehen müssen. Deshalb schwieg ich eine Weile und hörte mir an, was er zu sagen hatte.

,,Ich bin glücklich! Diesmal ... wirklich." ersteres sagte ich etwas laut, das Zweite aber leise.
,,Ich bin schon oft umgezogen und hab soo viele neue Leute kennen gelernt, verstehst du? Und nie ... hab ich solche Wesen wie euch kennen gelernt. Die Vampire die ich damals gesehen habe.. entweder habe ich sie erledigt.. Ohne, dass meine Eltern davon wussten. Oder ich habe von ihnen einiges abbekommen." Ich lachte leise. Ich war damals ganz schön dämlich gewesen.
,,und was war? Die ganze Zeit hatte ich im Kopf, Vampire sind miese Blutsauger. Und dann plötzlich treffe ich dich und du ... beweist mir das Gegenteil. Okay. Vielleicht auch, das Gegenteil, dass Vampire richtig pervers sein können." Ich runzelte gespielt die Stirn und musterte ihn. Nach einem Schluck Gin Tonic fuhr ich fort.
,,Ich mag es hier... Auch wenn es wiederum Vampire wie Ashkopf gibt... Aber ich weiß, nein ich bin davon überzeugt ... er HAT seine Gründe dafür. So wie du deine Gründe hast, niemanden zu töten. So ist es nunmal." Ich hob und senkte die Schultern nochmal.

,,Und mein Appartement ist auch nicht von schlechten Eltern!" breit grinsend, dieses zucker süße Grinsen, was ich immer auflegte, wenn ich wen überzeugen wollte, wandte ich mich dem Drink ab.
,,Und jetzt sag mir, ich bin nicht glücklich!" Was für'n Schwachsinn..
,,Vielleicht deprimiert, was meine Eltern angeht. Aber sie sind so oder so nie für mich da."
Und ich würde sogar ne erste Vampir-Hexe, wenn sowas überhaupt ging, abgeben! Hey. Das wäre doch was..., dachte ich. Ich würde es ihm bestimmt nicht laut sagen. Was fürn Glück, dass der Heini nicht Gedanken lesen konnte.
,,Also, Hans! Ich bleibe hier und wir haben ne kurze Ewigkeit für uns. Klingt doch fast schon wie ein Deal... Aber eines musst du mir versprechen."

Ich wartete erstmals auf seine Zustimmung. Vorher würde ich ihm diese Bedingung nicht erzählen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 06, 2011 11:34 pm

Sheeva versuchte mcih ganz süß davon zu überzeugen, das sie glücklich war, und es gelang ihr. Ich musste lächeln. "Ja Ashkopf versucht den Menschen meist nur das zurück zu geben, was sie Tieren antun. Wir sind eben doch etwas animalisch. Warum sollte er Menschen verschonen, wenn sie sein essen sind. Schließlich verschonen sie auch keine Tiere." Ich lächelte etwas. Es stimmte ja und ich konnte es Ashton deshalb auch nicht verübeln. Außerdem verlor man nach gewisser Zeit eben sein Gewissen - das haben Menschen ja auch schon lange nicht mehr!

Sie meinte, ich solle ihr was versprechen. "Alles was du willst." sagte ich entschlossen. Ich würde Morden dafür, das sie bleiben würde! "Schieß los" meinte ich und wartete gespannt auf ihre Antwort.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo März 07, 2011 12:31 am

Ashton's Grund, den mir Hayden sagte, verstand ich vollkommen. Dennoch gab es ihm nicht das Recht, Menschen zu töten.

Er sollte es einfach besser machen, als gutes Beispiel vorran gehen. Doch er ließ sich doch auf dieses Niveau runter, das die Menschen erschaffen hatten.
Hayden nickte entschlossen, auf meine Ansprache des Versprechens.

,,Du hast das mit meiner Fähigkeit ja schon für dich behalten. Also wird dies bestimmt keine Bedingung sein." ich musterte ihn. Falls er dies als Vorraussetzung sah, hatte ich ihm diesen Zahn schonmal gezogen.
Die eigentliche Bedingung war, eigentlich, dass er niemand anderes mehr anmachen durfte, wenn es nach mir ginge.
Aber das rieb ich ihm nicht unter die Nase. Er war genauso unabhängig wie Hayley und deshalb wusste ich, dass aus uns beiden bestimmt nie was wurde.
Deshalb entschied ich mich für etwas banales und witziges.
,,Mach keine sexistischen Witze in meiner Nähe. Und auch schon gar nicht Witze, in denen ich erwähnt werden könnte. Die Tatsache, dass wir bei dir im Appartement, angeblich Sex hatten und du deiner Schwester aus Spaß das unter die Nase gerieben hast, ist zufälliger Weise auch einer temperamentvollen und sturen Hexe peinlich." Ich funkelte ihn an.
,,Und ich gehe davon aus, dass das für dich GANZ einfach sein wird... Oder etwa nicht?"
Hayden und keine anständigen Witze. War das möglich?
Natürlich ... würde es nicht so witzig sein wie vorher.
Aber der Hund wusste ja auch nicht, dass ich mir durch diese Aussagen immer mehr erhoffte, Mann!

,,Also?" - Und währenddessen kannst du auch nur noch Augen für mich haben oder gleich Mönch werden! - fügte ich gedanklich hinzu.

Besitzergreifend waren eigentlich nur Vampire.... Aber ich war eh nicht normal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo März 07, 2011 5:12 am

Sheevas Bedinnung war irgendwie komisch, aber gut. "Es wird mir zwar schwerfallen, Miss Bibi Bloxberg, aber gut. Ich versuch mich zusammen zu reisen." Etwas betrübt sah ich sie an. Es war immer so witzig gewesen!!
"Hayley wusste, das es nicht stimmt, also braucht es dir auch nicht peinlich zu sein." meinte ich ehrlich und grinste. Im Hintergrund lief das Lied "Just the way you are" und ich betrachtete Sheeva. Wir schwiegen beiden, also hörten wir die Musik beide gleichgut. Ich musste grinsen, und das sah sie auch. "Wenn die Musik scherzt, kann ich auch nichts dafür." sagte ich neckend und leicht lachend. In wirklichkeit aber fand ich, das dieses Lied relativ zutreffend war!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo März 07, 2011 6:08 am

,,Bibi ... Bloxberg? Hab ich blond-gelbe Haare, mein herr!?" fragte ich gespielt entrüstet.
,,Also wirklich." Ich streckte ihm, wie gewohnt, die Zunge raus.

,,Es brauchte mir also nicht peinlich zu sein? Ah. Gut zu wissen." erwiderte ich und lauschte der Musik. Kurz stutzte ich, sah mich im grill um - Ashley sprach gerade mit Nathan, wahrscheinlich wusste sie nicht, dass er ein Werwolf war, und die Musik... ich schluckte leise.

,Just the way you are' erklang leise. ,,Was für 'ne Ironie." meinte ich nuschelnd und verdrehte die Augen.
Kurz, verlief bei uns eine kleine Schweigeminute. Doch ich war es, die das Schweigen durchbrach.
Mit nem kleinen Geständnis.
,,Danke, dass du mich zum bleiben üüüberredet hast." Ich stubste ihn mit meiner Schulter an seine eigene und grinste.
,,Jetzt hast du mich doch noch länger am Hals."
Ich trank meinen Gin Tonic aus und erst jetzt merkte ich, wie schwummrig mir wurde. - Angetrunken, aber nicht besoffen. Was ein Glück! Wahrscheinlich wäre ich auf den Tisch gesprungen und hätte nen Striptease hingelegt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo März 07, 2011 6:17 am

"Warum Ironie?" fragte ich interessiert. Nun würde ich wirklich gern wissen, was in ihrem Kopf vorging.. "Stimmt doch." meinte ich auf den Text bezogen und sah sie an.

Sie bedankte sich, das ich sie überredet hätte zu bleiben udn meinte, nun würde ich sie noch etwas länger am Hals haben. Ich grinste. "Na wer wohl bei wem am Hals hängen wird." meinte ich frech. "Yummy yummy Sheeva." grinste ich weiter. Ja, ich war doch sehr froh das sie hier blieb.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo März 07, 2011 10:21 pm

Hayden fragte mich, wieso ich Ironie vor mir hin gemurmelt hatte. Naja. Was sollte ich groß antworten?

Tatsache war, wir beide saßen am Tisch im Grill. Er hatte mich überredet hier zu bleiben. Ich war sowas von verknallt in ihn und ... Ja. Dann DIESES Lied.
Es passte nicht, so wie er es sagte. Sonst wäre der Typ in MICH verschossen. Und ich war mir ziemlich sicher, dass dies nicht möglich war.
Graf Dracula, verliebt in eine schnippische Hexe.
Cool. Ausgefallen - und gar nicht Fakt!
"Na wer wohl bei wem am Hals hängen wird."

Ich riss die Augen auf und zuckte unwillkürlich ein wenig zurück. mehr aus Instinkt, als alles andere.
Sein Yummy Yummy machte es nicht besser.
So viel zum Thema, Witze reißen.
,,Na hören sie mal Mr. Von und Zu. Ich hab sie einmal nuckeln lassen, okay? Ich glaube nicht, dass es ein zweites Mal JJEEEE geben wird." betonte ich stark und verschränkte die Arme gespielt beleidigt vor der Brust.
Was für'n Hecht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Sophie McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 19
Ort : mainz

Charakter der Figur
Alter: 13
Zweitcharaktere: Alexia Branson und Shilo Loyal Hibel
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi März 09, 2011 6:51 am

Caitlin sah mich an. Ich rief Stella noch ein "Tschüss!" hinterher und verstaute ihre Handynummer in meiner Handtasche. "Als ich wäre für übermorgen.", sagte ich. 'Dann kann ich mein Zimmer beginnen einzuräumen und muss nicht ewig aus Kisten leben.' Nun sah ich Caitlin an. "was meinst du?" fragte ich. Sie war sehr nett, doch ich war etwas enttäuscht, dass Stella einfach gegen war (wo es gerade nett wurde). Ich holte einen Zettel aus meiner Tasche, kritzelte meine Nummer drauf und gab sie Caitlin "Hier! Meine Handy- nummer. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexia Branson

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 19
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 521
Zweitcharaktere: Sophie McChoise
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi März 09, 2011 8:27 am

Ich ging zu dem Tisch an dem die Hexe saß und fragte: "Darf ich mich setzen?" Ich sah sie an und lächelte. Sie sah sehr nett aus. 'Hoffentlich hilft sie mir.', dachte ich zum 365 Mal, seit ich vom Tresen hierher gekommen war. "Ich bin übrigens Lexi. Wie heißt ihr?", fragte ich. Ich wartete gespannt auf eine Antwort. Jetzt bemerkte ich den jungen Mnn der neben ihr saß. 'Der ja nett aus! Vielleicht sind die beiden ja zusmmen.', dachte ich.


Zuletzt von Lexi am Do März 10, 2011 4:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi März 09, 2011 8:42 am

Ich langweilte mich und spielte abermals an meinen Haaren herum. Ich beschloss entweder nach draußen zu gehen, oder ich setzte mich da hin, wo mehr Aktion war und zwar an den Tresen. Ich dachte nach. Schaden konnte es ja nicht und vielleicht wird dann mal endlich jemand auf mich aufmerksam.
Ich atmete tief durch, sah nochmals zu Hayden, der sich aber gerade mit einem anderen Mädchen unterhielt und stand auf und lief Richtung Tresen.

Tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi März 09, 2011 10:21 am

Ich grinste Sheeva an. "Kein zweites Mal? Schad ... Naja, solang ich dafür irgendwann nochmal ein Bussi bekomme, solls mir recht sein." sagte ich grinsend. Ich legte meinen Kopf schief und sah sie an. "Hat dir eigendlich mal jemand gesagt, das du wirklich gut aussiehst?" fragte ich und lächelte. Hey, sie war wirklich hübsch! "Schade, das du nicht unsterblich bist! Mit deinem Aussehen hättest du in der Zukunft auf jeden Fall einen Vorteil." sagte ich und meinte dies auch so. "Ich weis schließlich, wovon ich rede." sagte ich gespielt eingebildet, damit die Situation nicht ganz so ernst war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi März 09, 2011 10:33 am


"Hat dir eigendlich mal jemand gesagt, das du wirklich gut aussiehst? Schade, das du nicht unsterblich bist! Mit deinem Aussehen hättest du in der Zukunft auf jeden Fall einen Vorteil. Ich weis schließlich, wovon ich rede."

Bevor ich irgendwelche Einwände auch nur von mir geben konnte, preschte er da seine Lektüre runter und ließ mich allen ernstes dumm stehen.
Ich hob eine Braue.
,,Wow. Ein Kompliment. Wer bist du? Und was hast du mit Hayden gemacht?" Ich hob immer noch eine Braue und musterte ihn skeptisch.
,,Und was heißt hier, schade? Gut. Hat so seine Vorteile ewig geil auszusehen." Ich warf mir das Haar über die Schulter, sodass mein Hals etwas freilag. - Provozierend gut.

Was ich nicht genau verstand, war der Satz mit der Zukunft.
Ich schlug ihm leicht auf den Hinterkopf, ein kleiner Klapps, der ihm eh nicht weh getan hatte.
,,Sei nicht so eingebildet, Mister Spitzzahn'chen. Nur weil du geil aussiehst, heißt es nicht, dass du es auch gleichzeitig bist. Obwohl..." Ich lachte leise.
Hayden war doch immer geil! Unser Playmate vom Lande.
Ich grinste ihn triumphierend an.
Eins zu Null für die kleine Hexe in rot.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi März 09, 2011 10:40 am

Na Sheeva hatte es eindeutig drauf, zu kontern. Das gefiel mir an ihr! "Ach ich seh geil aus? Du hast dich eben verraten, liebchen." Ich grinste sie an und sie war sich ihrer Worte wohl erst jetzt bewusst. Hihihi

"Weist du, ständig ein Laster bei einem zu suchen kann auch Nachteile haben. Du wirfst mir vor, das ich notgeil bin oder was weis ich? Ich werf dir dann eben im gegenzug dafür vor, das du ständig rot wirst wenn wir auch nur ein bisschen ernst sind und ich dir ein Kompliment mache. Fakt ist, das ich - wenn auch Notgeil - wenigstens weis, das ich gut bin in dem was ich mache. Schließlich seh ich das ja immer an deim Verhalten. Ich hab es ja schon oft genug geschafft das du errötet bist und das sogar dein Herz schneller geschlagen hat." Ich flüsterte den letzten Satz großteils - vorwurfsvoll. Zwar hatte ich nichts dagegen, aber hey! Eins zu eins für Graf Dracula!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi März 09, 2011 10:49 am

Ich holte tief Luft und schluckte erstmal.

Iautsch. Doofheit tat weh. Und in diesem Falle sogar sehr.
Wie Recht er hatte! Ich hatte mich selbst in die Scheiße geritten und mich verraten.
Doch ich versuchte es gut zu überspielen.
,,Naja komm. Auch Notgeile Vampire brauchen mal ein Kompliment in ihren Ohren. Sonst wirst du mir noch deprissiv und dann? Dann ist's aus mit deinem Freund. Die Endorphine gehen runter auf die Hälfte und dann. Tja. Als Vampir keinen hoch zu kriegen ist echt ... bitter." Ich zwinkerte ihm zu.
Auch jetzt noch, war mein Herzschlag erhöht.
Er hatte Recht, was das Thema betraf, war ich eben schüchtern und enorm prüde. Als Jungfrau hatte man es eben nicht leicht man!

,,Und außerdem, Graf." Das letzte Wort betonte ich penetrant. ,,ICH habe meine Gründe, was das Erröten angeht. Ebenso der Herzschlag. Mit solchen Thehemn wie ,Liebesakt' etc. sollte man eben keine Witze reißen.
Liegt vielleicht daran, dass ich dieses romantische Herz besitze." Ich starrte in die Luft und schwenkte meine Glas Gin Tonic in der rechten hand.
Ja...
Was das Thema Geschlechtsverkehr und so'n Mist anging, war ich eben prüde und auf dem alten Stand!
Romantisch sollte es sein. Und nicht einfach eine ... Aufgabe ... - anders konnte ich es nicht beschreiben - die man erledigen musste weil man gerade Bock drauf hatte oder geil war.
Ich schüttelte den Kopf um aus meinen Gedanken zu kommen und blickte Hayden an, der mich die ganze Zeit angestarrt hatte.

Hoffentlich dachte er jetzt nichts falsches oder kam doch auf die Idee, dass ich Jungfrau sei. Der Glückliche wusste es nicht und allein würde ich ihm das nie ezählen. Mit 19 ... Jungfrau. Wahnsinnig prüde! Man könnte meinen, ich wurde bei Nonnen aufgezogen.
Aber er war ja auch schon voll der alte Sack, Mann!

Und immer noch, eins zu eins für die Hexe und dem Grafen. Oder hatte ich vielleicht mit meinen ersten Sätzen den zweiten Punkt ergattert?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi März 09, 2011 10:59 am

Ich lachte bei ihrem Satz. "Autsch." sagte ich grinsend. "Aber wenn ich so höre, wie dein Herz immernoch erschnellt pocht und Blut in deine Adern pumpt, dann ist das für mich ein gutes Zeichen. Das gefällt mir, also würde ich es wohl doch schaffen. Leichenstarre, weist du?" fragte ich grinsend und zwinkerte ihr zu. Ein Glück bekam Sheeva keine Punkte dafür, wenn ich selbst witze über mein untotes Leben machte!

"Liebesakt." wiederholte ich lachend. "Klingt ja süß!" grinste ich. Gut, sie hatte eben ihre eigene Vorstellung - war ja auch gut so! Als Vampir vergas man sowas wie Gefühle dabei eben gern. Als Jungfrau - wie sie mir heute Nachmittag erzählt hatte - war sowas natürlich noch ganz anders. Sie sollte eben nichts erzwingen, was auch gut war. Man sollte ja nicht zu früh anfangen - bei mir war eh schon jeder Zug abgefahren. (xD)

Ich lächelte sie Sanft an. "Ich könnte böse sein, aber ich lass es." Damit wollte ich sagen, ich würde mir den Satz 'Weil du ja ne Ahnung von einen hochkriegen oder sonst was in der Art hast' verkneifen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   Do März 10, 2011 4:21 am


"Aber wenn ich so höre, wie dein Herz immernoch erschnellt pocht und Blut in deine Adern pumpt, dann ist das für mich ein gutes Zeichen. Das gefällt mir, also würde ich es wohl doch schaffen. Leichenstarre, weist du?"

Ich überlegte kurz und entschied mich einfach zu schweigen.
,,Schön. Bist du fertig?" fragte ich, als er sich über das Wort - Liebesakt - lustig machte.
,,Kann ja nicht ejder so ein unromantischer Volltrottel sein." Ich schluckte abermals einen großen Schluck des Getränks runter, welches erstmals süß und dann auf bitter umstieß.

,,Du bist immer böse Hayden." sagte ich und hob belustigt eine Braue, als er anfing mit Ich-könnte-böse-sein.
Man, wie schonmal erwähnt, was fürn Hecht.
,,Vielleicht nich' so böse, wie in anderen Situationen. Aber du hast was böses so an dir. Also."
Ich stand kurz auf, ging zum Tresen und holte mir einen schwarzen Strohhalm. Der kam einfach geil zu einem Gin Tonic.

Etwas schwankend - ziemlich übersehbar - ging ich wieder zurück und setzte mich neben Hayden.
,,Nun gut. Jungfrau hin oder her. Ich wette mit dir, ich hab zum Thema Sex mehr Ahnung als du. Und dafür brauche ich mich nicht durch die halbe Weltgeschichte - oder die ganze - zu vögeln." Meine Wangen waren leicht gerötet, als ich mit ihm sprach.
Aber mehr aufgrund des Alkohols - und ein kleines bisschen wegen Hayden. Ich war noch nie so intim mit jemandem gewesen.
Meine Güte, Sheeva! Werde mal erwachsen! , schalt ich mich und schlug mir selbst auf die Stirn, woraufhin Hayden mich nur fast schon auslachend musterte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Zum Mehrbedarf für Ernährung, bei der diätische Ernährungseinstellung notwendig ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: