The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Steckbrief von Dante Prejean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Steckbrief von Dante Prejean   Mo Okt 10, 2011 12:20 pm


Dante Prejean

Name:Prejean

Vorname:Dante

Alter:26


Über Dante

Grösse:1,86

Gewicht:82kg

Haare:braun

Augen:grün

Aussehen :



Verwandte?


Kinder:keine

Vater:Marlon Prejean

Mutter:Mary Prejean geb.Norries

Geschwister:Samuel Prejean



Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen):Werwolf
ich habe alle Fähigkeiten die jeder Werwolf hat
Schnelligkeit, überdurchschnittliches Reaktionvermögen (auch wenn ich nicht
verwandelt bin),sehr stark auch in meiner menschlichen Form


Der Charakter

Stärken:
absolut Furchtlos
standhaft
treu,ich stehe zu meinen Freunden
kontaktfreudig, ich finde immer schnell neue Freunde


Schwächen:
die Frauen
Wolfskraut
mein Auto
mein Bruder


Vorlieben:

Frauen
Bier
Hardrock Musik
mein Auto


Abneigungen:
Wolfskraut
Vollmond
Vampire
wenn Jemand anderer meinen Wagen fährt


Der Lebenslauf

Ich wurde 1985 in Boston geboren und wuchs in ganz normalen Verhältnissen auf. Bis ich feststellen mußte das mein lieber Daddy eines dieser Monster aus den Horrorfilmen ist. Aber das konnte ich dann doch ganz gut verkraften und nur das ich es meinen Freunden nicht sagen durfte, fand ich etwas doof, weil ich gerne mit dem Wolfman als Vater angegeben hätte. Ich wäre ein guter Schüler gewesen, wenn ich nicht so faul wäre. Habe mehr Freundinnen, als mir gut tut und übertrete hier und da auch mal das Gestzt, wenn es mir bei meiner Suche nach meinem Bruder hilft. Ich kann sehr gut mit Waffen umgehen und bin ein guter Kämpfer. Ich habe einen jüngeren Bruder Samuel der genau wie auch ich den "Familienluch" geerbt hat. Nur das er damit nicht so gut zurecht kommt. Nach einem riesen Krach mit unseren Eltern ist Sam dann vor 6 Monaten ganz plötzlich verschwunden und war für Niemanden mehr zu erreichen. Ich mache mir große Sorgen, da er mit sich und dem Wolf den er in sich trägt nicht gut zurecht kommt. Bis vor seinem Verschwinden waren wir immer zusammen bei unseren Verwandlungen und ich weiß nicht wie er die letzten Male überstanden hat?
Nun bin ich auf meiner Suche in Mystic Falls angekommen, weil ich gehört habe, das sich hier einige Werwölfe aufhalten. Ich hege die Hoffnung das sich mein Bruder auch hierher verirrt.


Allgemeines

Leseprobe:

Ich lenkte meine Chevi die Straße herunter und las das Ortsschild Mystic Falls. Man was für ein Name fÜr eine Stadt, aber er passte ja irgendwie. So wie ich erfahren hatte, lebten hier einige unserer Rasse und sogar Vampire und Hexen waren hier ansässig. Gegen Hexen hatte ich generell nicht einzuwenden, aber die Vampire sollten mir lieber vom Leib bleiben. Es war eine hübsche kleine Stadt, fand ich und ich parkte meinen Wagen um sie zufuß zu erkunden. Ich beobachte verstohlen die Leute die an mir vorbei gingen und hoffte darauf ein bekanntes Gesicht oder wenigstens auf einen meiner Art zu treffen. Ihn wollte ich dann nach den ansässigen Wölfen fragen, ob sie meinen Bruder eventuell gesehen haben. Als ich an einer Eisdiele vorbei
ging sah ich einen Rücken der mir sehr bekannt vor kam. Ich schlich mich von hinten an den Kerl heran und schlug ihn unvorbereitet fest auf den Rücken. Die Reaktion war gold wert und ich bekam mich nicht mehr ein vor lachen, als ich meinen alten Freund Kyle mit seinem halben Schokoladeneis im Gesicht betrachtete." Hi, Kyle altes Haus wie ich sehe schmeckt es dir gut, ja?" und ich began wieder zu kichern.
Kyle versuchte ein böses Gesicht zu machen, aber das schaffte er nicht wirklich lange und schon lagen wir uns in den Armen. Da hatte ich aber schnell eine Auskunftsquelle gefunden, dachte ich mir. Wir hatten uns seit ca. 1 Jahr nicht mehr gesehen und ich erklärte ihm meine Situation. Er versprach mir sich um zu hören und bot mir an, bei ihm zu wohnen, so lange ich wollte. Ich nahm die Einladung gerne an und schon machten wir uns auf den Weg. Kylen erzählte mir, das er auch erst vor wenigen Tagen in die Stadt gekommen war, aber schon einige Leute kannte und später erfuhr ich auch von den Ärger den es hier zwischen den Wölfen und den Vampiren gab. " Na da bin ich ja hier genau richtig." fand ich und grinste ihn an. Ich klopfte meinem Freund auf die Schulter und grinste breit. " Und wo geht man hier so hin um wie sagt man so schön, die Sau raus zu lassen?" wollte ich wissen.


Avatarperson: Jensen Ackles

Zweitcharakter:

Hast du die Regeln gelesen? ja


Zuletzt von Dante Prejean am Di Okt 11, 2011 12:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Steckbrief von Dante Prejean   Mo Okt 10, 2011 5:48 pm

Du bekommst ein angenommen, wenn du noch ein Bild hinzufügst Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Steckbrief von Dante Prejean   Di Okt 11, 2011 2:37 am

Ich hab deinen Steckbrief in unser richtiges Format bearbeitet und ebenso ein Bild eingefügt. Die zeichen [ i ] und [ / i ] waren nicht zum angucken da, sondern zum kursiv schreiben. ;D Deine Texte hast du falsch hinein editiert. Ich ahb die Sache jetzt begradigt und gut ist.

Von mir gibts mal ein kritisches angenommen
Welcome in Mystic Falls. ;D

<3
Sheeva

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Steckbrief von Dante Prejean   Di Okt 11, 2011 4:09 am

Angenommen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief von Dante Prejean   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Dante Prejean
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Steckbriefe :: Steckbriefe -> Werwölfe-
Gehe zu: