The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 5:30 am

"Melinda ist auch im Grill. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen." meinte ich dann noch. Ich hörte Hayley noch am Telefon seufzen.
"Passt auf euch auf. Wenn dir oder Damon was passiert, rotte ich die ganze Stadt aus in der Hoffnung, die besagten Personen gefunden zu haben."
Das war ihr Schlusswort und sie legte auf. Ich blickte auf mein Handy. "Das beunruhigende an der Sache ist, das sie das wirklich machen würde.." murmelte ich und steckte mein Handy weg. Andie hatte kurzzeitig aufgehört zu reden, als ich telefoniert hatte. Nun jedoch fing sie aber wieder an.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 5:44 am

Ich musste grinsen, als ich das mit der Stadt ausrotten hörte. " Deine Schwester ist kein sehr ausgeglichener Mensch nicht?" lächelte ich. Aber mein Blick auf den Tisch ließ das Lächeln etwas verblassen. Ich hätte nur zu gerne gewußt wer die drei waren.
Ich trank wieder einen großen Schluck und sah zu Andie, ihr Mund schien nie still zu stehen, also da würde ich ihr dann doch abgewöhnen müssen, aber was war schon perfekt? Das Problem mit den Typen musste schnellstens gelöst werden, denn ich hatte echt keine Lust in der nächten Zeit immer einen Blick über die Schulter werfen zu müssen. Wenn es Menschen waren, dann könnten sie auch in unser Haus einbrechen und mich im Schlaf erledigen, keine angenehme Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 5:55 am

"Deine Schwester ist kein sehr ausgeglichener Mensch nicht?" Ich lachte leicht. "Scheint nicht so." Ich blickte zu Damon. "Rache ist ein motiv das sie benutzen darf, weshalb sie auch nicht zögern würde es zu benutzen." erklärte ich knapp. Ich lauschte natürlich noch immer zu dem Tisch. Okay, der eine hieß Mason, der andere Kyle. Soviel hatte ich herausgefunden. Meine Ohren hörten aber nicht nur diesen Tisch, sondern auch den der Hexe und ihrer neuen Freundin. Ich grinste. "Du hast ne neue Verehrerin." stellte ich fest und nickte wieder in Melindas Richtung. "Melmels Freundin scheint dich ganz attraktiv zu finden." meinte ich dann grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 6:20 am

"Rache ist ein motiv das sie benutzen darf, weshalb sie auch nicht zögern würde es zu benutzen ." meinter er auf die Frage zu seiner Schwester. Dann erzählte er mir etwas von einer neuen Verehrerin die ich hätte. Es wäre die Freundin der Hexe, die mich attraktiv finden würde. Ich zuckte nur mit den Schultern. Das wunderte mich nicht sonderlich, aber da ich nun Andie an der Backe hatte konnte ich mich um so was nicht kümmern. Ich warf einen Blick aud das Mädchen und fand sie süß, schade dachte ich aber Andie würde für die nächste Zeit erstmal reichen müssen. Perfekt wäre es dann, wenn sie aufhörte, mir ein Ohr abzukauen, mit ihrem Gequatsche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 6:24 am

Ich grinste. Das war wohl nichts neues für Damon, genausowenig wie für mich. Mittlerweile war es schon eine Selbstverständlichkeit, das uns nachgegafft wurde. Ich blickte Andie an, die anscheinend immer mehr ins Detail ging. "Andie?" fragte ich und sie sah mich an. "Könntest du vielleicht bitte einfach still sein und mir das nicht übel nehmen, wenn ich das nun von dir verlange? Danke.." Ich hatte sie einfach manipulieren müssen!! Ich schloss die Augen und legte kurz meinen Kopf zurück und atmete einmal tief durch. Dann blickte ich zu Damon. "Sorry." meinte ich dann und grinste frech. "Ich habs nichtmehr ausgehalten." Andie war weiterhin bestens gelaunt. Was eine Manipulation nicht alles für Vorteile hatte! 'Ganz nach dem Motto; Wenn du leise bist, hörst du wie schön es ist, wenn du die Fresse hältst.'

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 6:32 am

Als plötzlich ein lautes Lachen durch den Raum hallte schaute ich irritiert nach,wer den da so viel Spaß hatte. Ach das Mädchen , welches mich attraktive fand. Na die konnte wirklich Spaß haben fand ich. Hayden hielt Andies weitschweifende Ausführungen über die enorm großen Möglichkeiten der digitalen Medientechnik wohl nicht mehr länger aus und hieß sie still zu sein. Ich war ihm nicht wirklich böse, aber mochte es auch nicht wenn Jemand anderer sozusagen Hand an meine Sachen legte.
Ich sah zu Andie und chekkte ob es ihr auch einigermaßen gut ging. Ja sie schien sich recht wohl zu fühlen.
Ich nickte Hayden kurz zu und ließ dann die Sache auf sich beruhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 6:50 am

Ein lautes Lachen hallte durch den Raum. Es war wohl Damons kleine Verehrerin. Ich wollte garnicht wissen, über was genau die Beiden sprachen. Weiber eben. Ich bemerkte, wie der Kellner Damons neuer Verehrerin einen Scotch hinstellte. "Die ist mit Sicherheit noch keine 21.." murmelte ich und schon stellte Melinda die Frage nach ihrem Alter. Sie war 18. Ich runzelte die Stirn. "Es würde mich interessieren, ob deine neue Flamme ein Vampir ist." meinte ich zu Damon. "Es ist sehr unüblich, das man einem 18 Jährigen Mädchen Scotch gibt, ohne das der Kellner manipuliert wurde. Oder der Kellner ist ein Idiot.." Das waren vermutlich die einzigen zwei Alternativen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 7:04 am

Hayden machte sich Gedanken weil de Kellner dem Mädchen einen Scotch gebracht hatte und sie wohl noch nicht alt genug war. " Wenn sie einen Scotch will lass sie ihn doch trinken. das ist doch völlig irrelevant." fand ich. Ich ließ mal wieder meinen Blick kurz über den unangenehm besetzten Tisch gleiten nd dabei fiel mein Blick auch auf einen der Nebentische. " Ich versteifte mich kurz, aber ermahnte mich dann schnell und tat es mit einem Lächeln in Stefans Richtung ab. Ich nickte ihm kurz zu und prostete ihm zu. Ich wußte das er vor Wut kochen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 7:11 am

"Kann sie ja, aber der Kellner hat keinerlei Anstalten gemacht ihr den Scotch zu bringen." meinte ich. Ich fand das jedenfalls ein klein wenig merkwürdig. Damon versteifte sich kurz kaum auffällig und lächelte dann. Ich verfolgte seinen Blick - Stefan und Elena. Ich sah wieder zu Damon und lächelte leicht. Nun müsste er wissen, das ich seine Reaktion bemerkt hatte. Ich nahm meine Hand und sperrte bildlich meinen Mund ab. Es gefiel Damon sicher nicht, wenn er aus seiner lässigen Fassung geriet und sich versteifte, nur weil er irgendwen sah. Aber wie ihm eben schon demonstriert - ich hatte nichts gesehn. Hehe..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 7:30 am

Ich musste beinahe grinsen als Hayden seine Faxen abzog. Aber das war nun mal nicht meine Art. Stefan konnte mich immer wieder aus der Reseve locken mit seiner bloßen Anwesenheit, aber ich konnte mich auch beherrschen. Jedenfalls lernte ich es mittlerweile. Ich lehnte mich zu Andie und flüsterte ihr etwas in Ohr, so leise das es nicht mal Hayden mit seinem guten Gehör mitbekommen konnte. Sie kicherte und gab mir einen Kuss auf den Mund. Ich legte einen Arm um ihre Schultern und leerte meine Flasche in einem Zug. Die drei von uns beobachteten Personen schienen sich gut zu unterhalten und wenn man nicht genau auf sie geachtet hätte, dann wären einem die Blicke die sie und zuwarfen bestimmt nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 7:36 am

Damon hatte Andie irgendwas ins Ohr geflüstert - was es war? Keine Ahnung. Ich hatte in diesem Moment sowieso nicht sonderlich darauf geachtet. Ich leerte mein Glas und bestellte mein nächstes. Ich blickte zu Damon und Andie. Arme Andie .. hatte sich mit gerade so einem Vampir eingelassen. Ich grinste .. Naja, das sollte nicht mein Problem sein. Mich interessierte eher, was Ashton und Sheeva so lange da draußen machten. Vermutlich hielt er sie davon ab, mich umzubringen. Ich hoffte nur er würde nichts davon abbekommen ..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 7:54 am

" Sag mal Hayden wo ist denn deine kleine Hexenfreundin hin ?" fragte ich ihn. Wenn er mich neckte dann durfte ich das auch. Ich schaute mich suchend im Raum um und konnte sie und den Cousin von Hayden nicht entdecken. Ich schaute zu ihm herüber und überprüfte seine Reaktion. "Versucht er etwa deinen Arsch zu retten ?" ich grinste und trank . Ja , das Leben konnte grausam und gemein sein,aber es war gut zu sehe , das es nicht nur mich traf sondern auch ab und an mal Jemand anderen.
Ich streichelte Gedanken verloren Andies Arm und war aber mit den Gedanken ganz wo anders. Ja , meine sprunghaften Stimmungswechsel schienen nicht abreißen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 8:03 am

Damon fragte nach Sheeva. "Draußen mit Ashton. Er erzählt ihr gerade das ich sie betrogen habe.." Ich hielt kurz inne, zuckte dann mit den Schultern. "Ich warte gerade darauf das sie reinstürmt und mich anzündet oder so..." Ich sah ihn an. "Arsch.." meinte ich und schüttelte den Kopf, woraufhin ich grinsen musste. Immer diese Sticheleien!! .. Aber ohne diese war es ja auch langweilig.
"Jap, scheint als würde er meinen Arsch retten müssen." Ich blickte zu Damon. "Nun tu mal nicht so als könntest du dich gegen eine wütende Hexe alleine wehren." Ich grinste ihn frech an. Ja, er hatte sogar zwei Helfer gehabt und eine davon war meine Schwester.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 8:09 am

Ich zuckte die Achsen und hob die Augenbrauen . "MHMM, nope, also diese Hexenweiber sind nicht gerade mein Fall." ich war kein Fan von Hexen und traute ihnen nicht über den Weg. Auch Bonnie Elenas beste Freundin, hatte immer ihren Spaß daran mir mit Kopfschmerzen zu drohen. " Aber du scheinst dich vor Hexen nicht sonderlich zu fürchten. Immerhin habt ihr wohl mehrere Hexen als Freundinnen ." ich war ehrlich überrascht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 8:20 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Lieber als Freunde, anstatt als Feinde." meinte ich dann. "Melinda war Zufall. Sie hat mitbekommen wie ich und Hayley über Kath gesprochen haben udn das sie Ashton quasi gefangen hällt. Spontan ist sie dann an besagten Ort und hat ihn befreit ..
Sheeva durfte ich dank der Schule kennen lernen. Ich fand es süß, wie sie Vampire hasste und hab sie extra noch genervt. Ich fands witzig. Marissa kennt Ashton keine Ahnung woher und dann wäre da auch nur noch Shariella. Die kenn ich seit ca. letztem Jahr. Ihre Vorfahrin Natascha hat mir und Hayley damals die Ringe verzaubert und uns so einiges über die Hexenkunst erklärt." Nun müsste ich alle haben. Ich blickte zu Damon. "Und Faith, aber die hab ich umgebracht, die ist unwichtig." meinte ich böse grinsend. Wah, dieses Weib, wenn ich nur an sie zurück dachte !!! Ein Glück hatte ich sie getötet - sie war so nervig!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 8:29 am

" Hexen zu töten ist garnicht so leicht, das kann ich dir sagen." ich grinste ihn an.
" Sei froh, das deine Hexe auch tot geblieben ist."
"Ein Hexengeist ist noch viel nerviger als eine lebendige Hexe."
Ich trank einen riesen Schluck, alleine der Gedanke an diese Hexe brachte mich aus der Fassung und das durfte mir hier vor all den Leuten nicht passieren.
" Lass uns lieber über etwas anderes reden, dieses Thema ist zu deprimierend." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11

Charakter der Figur
Alter: 30
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 8:55 am

Ich fühlte mich richtig gut. Ich saß hier neben einem absoluten Traummann und amüsierte mich prächtig. Zuerst hatte ich wie ich es eigentlich immer tat über meine Arbeit gesprochen, aber seid einer Weile fand ich es eher angenehm , nur noch den anderen zuzuhören. Damon flüsterte mir ins Ohr, was ergleich noch mit mir vor hatte und ich gab ihm einen Kuss . Ich würde am liebsten sofort mit ihm von hier abbhauen. Aber er schien lieber noch hier bleiben zu wollen. Mir sollte es recht sein, so wohl wie jetzt hatte ich mich glaube ich noch nie gefühlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 8:58 am

Ich grinste. "Ich weis nichts. Wie wärs wenn du mal ein Thema vorschlägst?" meinte ich dann grinsend. Ich trank wieder einen Schluck aus meinem Glas voller Scotch. Mein Blick viel zu Elena. "Ist das .. nicht irgendwie komisch?" fragte ich Damon. "Das sie genauso aussieht wie Katherine .. und sie nun mit deinem Bruder zusammen ist? Ich meine sie ist zwar nicht Kath, aber naja .. irgendwie." Ich wollte es nun doch nicht aussprechen - aber kam es nicht ein wenig so rüber, als hätte Stefan jetzt gewonnen? Vor allem weil Elena vermutlich doch die nettere Gesellschaft war. Sie war meiner Meinung nach vermutlich der bessere Fang im Gegensatz zu Katherine. Jedenfalls der weniger Riskante.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 9:08 am

Mein Blick wurde hart und ich hätte am liebsten angefangen zu knurren. Warum musste Hayden nun genau das aussprechen was ich schon seit dem Tag dachte, als ich sie das erste Mal gesehen hatte ? Stefan hatte wieder mal gewonnen. Er war auf der sogenannten Sonnenseite des Lebens und ich stand im Schatten und kam nicht mal in die Nähe eines einzigen Sonnenstrahls. Ich nickte gedankenverloren und nippte an meiner Flasche. " Jep, das ist schon sehr merkwürdig."meinte ich nur.
Er konnte ja nicht wissen , das er genau das angesprochen hatt, das er vorher so unbedingt von mir wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 9:16 am

Damon schien die ganze Sache garnicht so einfach zu verkraften, wie er es gerne würde. Ich schob meine Augenbrauen zusammen. "Damon? Wie war das noch mit deinem Geheimniss?" fragte ich nun erneut. Hatte ich ihn etwa ein klein wenig ertappt? Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, das er so .. steif .. darauf reagieren würde. Vielleicht wollte er es mir deshalb auch nicht sagen? Schließlich konnte er davon ausgehn, das ich es Hayley erzählen würde und dann würde er mindestens genauso schlecht dastehn, wie meine Schwester und sie würde garnicht alleine die Schuld tragen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 9:21 am

"Damon? Wie war das noch mit deinem Geheimniss?" nun drehte ich mich zu ihm und blickte ihm eiskalt in die Augen. Ich kniff meine Augen etwas zusammen und fixierte ihn. " Ich glaubte das ich dieses Thema vorhin abgeschlossen hatte. " mehr sagte ich nicht und ging davon aus verstanden worden zu sein. Ich riskierte noch einen letzten Blick zu Elena und drehte mich dann vollends zum Tresen um. Warum war es immer er und niemals ich? Ja, dieser Satz , den konnte ich mir eigentlich auf ein Kissen sticken lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 9:29 am

Damons kalter Blick hatte alles verraten. Wirklich alles !!! Ebenso drehte ich mich komplett zum Tresen um und trank wieder einen Schluck aus meinem Glas. Ich hatte also sein ach so dunkles Geheimniss gelüftet. Es nervte ihn, das Stefan Elena bekommen hatte und nicht er. Ob er nun wirklich Gefühle für sie hatte oder es ihm einfach darum ging, das er sie wollte weil sein Bruder sie hatte, wusste ich nicht genau, aber das war zu diesem Zeitpunkt sowieso unwichtig. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf. So schlimm, wie er sich das ausgemalt hatte, war das nicht. Was war denn schon dabei? Es war sogar verständlich. Aber das konnte Damon nicht sehn - für ihn bedeutete es Schwäche, auch wenn das nichtmal Schwäche war, sondern das normalste der Welt. Ich sagte ihm dies aber nicht .. Es war ja schon 'schlimm' genug, das ich es wusste. Da musste ich nicht unbedingt noch meinen Senf dazu geben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 9:49 am

Ich schluckte meine Wut runter und versuchte sie in Alkohol zu ertränken. Ja genau das versuchte ich nun schon seit Ewigkeiten. Und Stefan wunderte sich, warum ich zum exorbitanten Alkoholiker mutiert war. Damit ich dieses Bild, des ach so glücklichen Paares nicht immer ganz so klar vor Augen haben musste. So war es wenigsten immer etwas unscharf. Ich stützte mich auf dem Tresen ab und schaute im Spiegel an mir vorbei und schaute genau in ihre Augen. Ihr Spiegelbild schaute mich an und ich schloß kurz die Augen. Dann konzentrierte ich mich wieder auf die Kandidaten die meinten uns doch einfach mal Eisenkraut unterjubeln zu können. Ich ballte eine hand zur Faust. Am liebsten wäre ich sofort zu besagten Tisch gegangen und hätte die Angelegenheit hier und jetzt geregelt. Ich hielt nicht davon etwas auf die lange Bank zu schieben. Meine Deviese lautete: " Ran an den Feind und Kolleteralschäden sind vertretbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 11:13 am

Damon schien die jetzige Situation sehr zu beschäftigen. Und das Dumme war, ich wusste nicht wie ich die Situation retten konnte.. Wieder klingelte mein Handy. Es war schon wieder meine Schwester. Ich schmunzelte - sie hatte ein Timing ...
Ich hob ab, ohne etwas zu sage, wie ich es so oft tat.
"Mein Tierchen.."
"Bitte was?" fragte ich etwas verwirrt.
"Meine Schlange. Die steht noch bei euch im Appartement. Du kümmerst dich drum?"
"Äh.. Ja.. Logisch?" Ich hatte völlig vergessen, das Hayley noch ihr Haustier bei mir hatte.
"Wann haben sie denn das letzte mal gefressen?"
"Vor 2 Wochen."
"Alles klar, ich kümmer mich drum."
"Danke! Sag Damon nochmal grüße - und sag er soll die Flasche wegstellen." meinte sie belustigt und legte auf.

Ich blickte zu Damon und seiner Flasche.... Sie wusste eben, das er immer am trinken war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 11:31 am

Haydens Handy holte mich in die Realität zurück und ich schaute ihn an." Sie kann wohl auch nicht abschalten, deine Schwester, was?" ich trank und stellte die Flasche wieder ab. Ich lehnte mich lässig an Andies Stuhl und holte mein Handy aus meiner Jackentasche. Ich tippe eine SMS an meinen Bruder. " 2 Tische links neben Euch. Drei Personen, sind auf der Suche nach Vampiren, kennen Eisenkrautmethode, haben Hayden und mich auf dem Schirm, schau ob du etwas hörst." dann sendete ich die Nachricht ab. Ich konnte sehen wie er sie las und er unauffällig nickte. Er sagte etwas zu Elena und diese stand dann auf und lief zu den Toiletten, dabei kam sie an besagten Tisch vorbei. Später berichtete sie etwas und schon kam eine Antwort auf mein Handy. Ich las :" Der rechte ist Mason Lockwood, Tylers Onkel, also ein Werwolf." ich reichte Hayden mein Telefon sollte er die Glücksbotschaft selber lesen.
Na super, eine Werwolf Invasion und sie waren auf der Jagt und wir offensichtlich ihre Beute. Besser konnte es garnicht mehr kommen. Oder doch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: