The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 11:20 am

"Und sie kommt jetzt?" fragte Hayden mich. " Jep." sagte ich und nickte bestätigend."Wirst du ihr denn von deinem Geheimniss erzählen?" neckte er mich. Ich grinste in mich hinein, dann sah ich zu ihm rüber. "Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht. Ich will es ja nicht gleich in den 20 Uhr Nachrichten sehen oder was glaubst Du? " grinste ich ihn an. Aber Andie konnte ich leicht manipulieren und das war der Vorteil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 11:22 am

Ich klappte meinen Mund auf und sah ihn entgeistert, aber doch sehr belustigt an. "Du Arsch." sagte ich und boxte ihm gegen den Oberarm. "Einer REPORTERIN!!!!! würdest du dein Geheimniss anvertrauen, aber MIR nicht ??? Deren Aufgabe ist es doch, Geheimnisse zu erfahren und darüber zu berichten .. Und der vertraust du mehr wie mir? Dankeschön !" sagte ich ironisch und grinste mir dabei ein ab. "Du bist gemein, echt!" fügte ich noch hinzu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 11:28 am

Ich musste echt lachen als er etwas piekiert war, das ich Andie eher mein Geheimnis anvertrauen würde als ihm. " Aber dich kann nicht nicht Manipulieren, du vampir." erklärte ich und grinste. Außerdem , wer hat denn gesagt, das ich es ihr verrate. Ich bin Niemand der auf Teufel komm raus über alles und Jeden reden muss. Ich kann auch einfach mal alles für mich behalten und komme damit ganz gut zurecht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 11:35 am

"Ich vampir.." wiederholte ich. "Klingt ja fast wie eine Beleidigung, ebenfalls Vampir!" gab ich grinsend zurück. "Ich werde aber vermutlich in einigen Minuten drauf gehn." Ich zwinkerte ihm zu. "Außerdem wem soll ich es denn schon erzählen? Ashton würde es nicht interessieren .. und Hayley? Die ist eh in Deutschland, da kennt sie niemanden dem sie das erzählen könnte. Außerdem würde sie es sowieso für sich behalten. Du gehst ja eh davon aus, das sie nichtmehr her kommt und selbst wenn .. Sie würde das nie zu ihrem Vorteil nutzen .. was auch immer es ist, was dir so peinlich ist.." Ich grinste ihn weiterhin neckend an. "Ich weiß ja nicht was ihr so alles erlebt hat, sie hatte nur erwähnt das sie dich wohlmöglich in einem riesen Tief erlebt hatte ... Also denke ich wird das auch nicht allzu schlimm sein." Ich konnte ja nicht ahnen, das sie Damon ernsthaft nach Hause getragen hatte und ihm beim Kotzen zugesehn hatte.. Das übertraf wohlmöglich alles.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 11:44 am

"Ich weiß ja nicht was ihr so alles erlebt hat, sie hatte nur erwähnt das sie dich wohlmöglich in einem riesen Tief erlebt hatte ... Also denke ich wird das auch nicht allzu schlimm sein." dieser satz hallte wie ein Echo in meinem Kopf. " Riesen Tief, ja so ähnlich würde ich es auch beschreiben." gab ich zu. " Ach komm schon Hayden, du wirst nicht sterben und wenn kannst du mit mein Geheimnis eh nichts anfangen." ich würde mich nicht aufregen, weiler noch immer nicht aufhörte zu fragen. das lenkte mich sogar ein wenig ab. " Ja deine Schwester und ich haben so einiges zusammen erlebt und sie hat aber auch schnell gemerkt, das ich nicht so bin, wie sie es sich erträumt hatte, als sie mich kennen gelernt hat. " ich lächelte etwas traurig , aber wischte es auch wieder schnell weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 11:51 am

Ich hob skeptisch eine Augenbraue. "Ernsthaft? Du meinst sie hatte ein besseres Bild von dir als du sie kennengelernt hast? Sie wusste von mir, das sie sich vor dir in Acht nehmen sollte und wusste auch, das du ein kaltblütiges Monster sein kannst. Sie hat dich also in einem besseren Licht kennen lernen dürfen, als sie vorraussichtlich gedacht hätte." versuchte ich zu erklären. Ich schüttelte den Kopf. "Nur weil sie ein kleines Problem damit hat, das du deine Leichen überall liegen lässt, heist das noch lange nicht das sie dich deshalb weniger mag. Immerhin haben wir alle was dagegen, aber fuck off. So ist das Leben." Ich sah Damon an und schüttelte kaum merklich den Kopf. "Kaum zu glauben das du wirklich denkst, Hayley würde dich nicht mögen...Geschweige denn hätte sich dich anderst erträumt.. Sie wusste wie du bist .. und genau so wie du bist mag sie dich auch. Und genau das ist ihr Problem. Sie versucht zwanghaft niemanden mehr zu mögen .. Dummerweise machst du ihr das ziemlich schwer"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 11:58 am

Ich schüttelte den Kopf. " Da siehst du etwas ganz falsch Hayden. Gerade weil sie dachte das ich so bin, wied du mich beschrieben hast, schien sie mich zu mögen. Aber als sie mich dann in so vielen verschieden Stadien meiner eigenen Zerstörung sehen musste, ist dieses Bild eben etwas verwackelt.Sie hat gesehen, das ich noch ungefährt 3-4 andere Seiten habe und die haben eben nichts mit diesenn Typ zu tun den Du oder alle Welt kennt. Das hat sie dann doch wohl dazu gebracht mich von dem Sockel zu stoßen, den sie für mich erbaut hat. Ich habe schon bemerkt , das sie in manchen Situationen dachte " Was das soll der Damon Salvatore sein" . Nein Hayden, mein Ego hat in ihrer gegenwart erheblich leiden müssen und das hat sie alles haut nah erleben dürfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 12:12 pm

"Meine Fresse." sagte ich grinsend und schüttelte den Kopf. "Wie konntet ihr eigentlich auf die Idee kommen, eine Beziehung führen zu können? Du kennst sie ja mal garnicht." saget ich und sah ihn an. "Damon, sie mag dich eben weil du nicht so bist, wie ich dich beschrieben habe. Weist du weshalb sie dich kennen lernen wollte? Weil du verdammt gut aussiehst und perfekt in ihr Beuteschema passt. Außerdem hat sie eine Schwäche für die typischen Bad Boys. Das du nicht nur ein one night stand warst, sondern sie dich wirkilch angefangen hat zu mögen, hast du genau dem zu verdanken, das du nicht so bist wie sie dachte. Du hast ihr mehrere Seiten gezeigt und genau das ist es, was sie noch mehr an dir fasziniert. Du bist und bleibst der typische Bad Boy, egal wie oft sie dich noch aus Tiefs retten muss. Trotz allem mag sie dich, weil sie sehen konnte das du auch anders sein kannst. Somit ist ihr vertrauen in dich gewachsen und um ehrlich zu sein hat sie mir gestanden, das sie ein wenig Angst davor hat, zurück nach Deutschland zu gehn. Sie hat nur ein Ziel - nämlich das DU ihr egal wirst. Aus dem simplen Grund, weil du ihr mittlerweile so viel bedeutest das sie einen Verlust oder etwas derartiges nicht ertragen könnte. Und genau davor hat sie auch angst - das du ihr egal wirst. Weil sie dich einfach mag und die Zeit mit dir nicht wirklich vergessen will. Damon, meine kleine Schwester ist gerade relativ hilflos und steht zwischen zwei Fronten zwischen denen sie sich nicht entscheiden kann. Und das nicht, weil sie dich nicht mag, sonder nur weil sie dich mag." So, nun hatte ich ihm ausgiebig erklärt was in dem Kopf meiner Schwester vorging und ich hoffte, das er es nun endilch verstanden hätte. SIE MOCHTE IHN!! Und genau das war IHR Zeichen von Schwäche, das sie nun verbergen und sogar zerstören wollte, auch wenn ihr nicht ganz wohl dabei war.

Erneut schüttelte den Kopf. "Außerdem ist ihr dein ach so tolles Ego scheiß egal. Sie selbst hat ein viel zu großes und auch ich kenne ihre Tiefs.. Mittlerweile sind wir der Meinung die hat jeder und das ist auch nur halb so wild." Ich sah ihn wieder an. "Ich schwöre bei Gott, nur weil sie dich nicht liebt heist das noch lange nicht, das sie dich nicht mag!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 12:22 pm

Man war das nun eine lange Ansprache gewesen, aber das half mir mit Hayley auch nicht wirklich weiter. Das es keine Liebe zwischenihr und mir war, das hatte ich natürlich auch kappiert. Ich war emotional angeschlagen gewesen und hatte mich andie person geklammert die in meiner Nähe war und das war sie gewesen. Sie war nett und hilfsbereit und man mußte sie einfach mögen. Aber es hätte mehr daraus werden können und das sie das nicht versuchen wollte, das nahm ich ihr übel. Aber das war ja nun eh egal. Weil sie nicht mehr da war. " Ich habe es ja kappiert Hayden, deine Schwester ist schon schwer in ordnung und ich mag sie auch. Ich wünsche das sie bald findet wonach sie sucht und das meine ich ernst." dann trank ich wider und sah auf die Uhr. Andie hatte gleich Feierabend und würde kommen. Andie war nicht die 2 Wahl, sondern eigentlich dritte Wahl, aber sie war verdammt heiß. Mit ihr würde ich schon meinen Spaß haben können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 12:32 pm

Ich lächelte. "Na das hoff ich auch.. Außerdem würde ich besagten Kerl gerne kennen lernen." Ich blickte in den Spiegel. Hayley suchte nicht nach ihrer Liebe, nein. Sie hatte sie schon lange gefunden, nur wieder verloren. Aber trotz allem hatte ich keine Ahnung, wer er war. Sie hatte mir damals nur erzählt, das sie sich verliebt hatte. Irgendwann nach ewigkeiten kam hinzu, das es sich um einen Vampir handelte. Wer genau er war, wie alt er war oder irgendwas anderes hatte ich nie erfahren. Sie machte schon ein Geheimniss aus ihm, aber dafür würde es sicher einen Grund geben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 12:42 pm

Ich wünschte ihr wirklich alles gute, denn das hatte sie echt verdient.
" Ihr beiden habt echt großes Glück das ihr euch habt," sagte ich zu Hayden. Wenn ich da so an Stefan dachte. Aber eigentlich wenn ich so über die ganzen Jahre zurück dachte, war ich größten Teil selbst Schuld daran , das unser Verhältnis so schlecht war. Aber er war mein Bruder und klar war für mich, wenn etwas passieren würde und er meine Hilfe bräuchte, würde ich keine Sekunde zögern. Da konnte ich ich nach außen hin noch so viel sagen oder auch auf ihm herum hacken, das hatte dann alles keine Bedeutung mehr. Ich wußte die Familienbande war unzerstörbar und das schaffte auch Katherine nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 12:36 am

Ich lächelte. "Sie ist eben die einzige, die ich habe, beziehungsweise auf die ich mich verlassen kann. Und andersrum ist es eben so. Wir haben schon zu viel durchgemacht um uns zu trennen. Nun haben wir ja das Glück, das Ashton auch zu uns gestoßen ist. Bis vor ein paar Tagen haben wir noch gedacht, das er tot ist." erzählte ich. "Außerdem kann Hayley sehr hilfsbereit und freundlich sein, auch wenn eigentlich sogut wie niemand davon profitiert. Es gibt so gut wie niemanden, den sie mag oder sogar leiden kann. Du hast zum Beispiel eben so Glück, das sie dich mag. Es müsste nur eine Kleinigkeit sein, und sie würde wieder hier stehn um dir zu helfen. Sie kann so selbstlos sein.. Sie würde für dich vermutlich durchs Feuer gehn.. Wie gesagt, wenn sie jemanden mag dann ist sie nichtmehr das kalte Mädchen, das jeder außer mir kennt."
Gut, nun hatte ich eindeutig wieder genug über Hayley geredet. "Außerdem glaub ich das du und Stefan garkein so schlechtes Verhältniss habt, wie du glaubst. Jedenfalls von deiner Sicht her." Ich sah ihn an. "Ich glaube er übertreibt gerade mit seinen kleinen Überfällen auf dich, aber ich denke das er trotzdem dein Bruder bleibt, egal was er macht."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11

Charakter der Figur
Alter: 30
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 1:16 am

Von.:Irgendwoher



Ich war ja so dermaßen überrascht als er mich doch tatsächlich angerufen hatte. Nach seiner doch schon sehr kalten Abfuhr kam es dann doch ziemlich unerwartet. Als ich ihm heimlich meine Karte unter sein Glas schob und dann verschwand, hatte ich eigentlich angenommen er würde diese sogleich wegwerfen, aber ich hatte mich da wohl doch geirrt. Als sein Anruf kam, war ich noch in der der Redaktion und bereitete einige Unterlagen vor. Schon alleine seine Stimme ließ alles in mir viebrieren und ich und ich kam mir schon vor wie ein dummes Schulmädchen und nich wie eine abgeklärte toughte Karrierefrau die ich ja eigentlich war. Jeder im Raum schaute mich fragend an, als ich mein Händy wieder in die tasche steckte und ein fröhliches Lächeln an den Tag legte. " Ein Freund." erklärte ich nur und witmete mich wieder meinen Papieren. Nun stand ich vor dem Grill und überprüfte zum bestimmt hundertsden mal meine Frisur und das Make up. Meine Aufregung jetzt war sogar schlimmer, als vor meinem ersten TV Auftritt und das sollte schon eine Menge heißen.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und betrat das Lokal. Ich konnte ihn sofort sehen und nun began ich meinen Auftritt. Ich musste mich zusammen reißen und spielte die angagierte Reporterin, denn ansonsten würde ich womöglich gleich nur großen Unsinn daher reden. Ich kämpfte mich durch die menge und erntete viele bewundernde Blicke und einiges Getuschel, aber das war ich gewohnt und beachtete es nicht weiter. Vor Damon blieb ich dann stehen. " Hallo Damon , nett das du doch noch angerufen hast." ich reichte ihm meine hand zu Begrüßung. Er hatte sich gerade mit einem jungen gutaussehenden Typ unterhalten. Ich lächelte in die Rund und stellte mich vor " Hallo , Andie Star." und reichte auch dem Fremden die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 1:26 am

Ich war noch immer in ein Gespräch mit Hayden verwickelt als Andie dann endlich auftauchte. Sie sah atemberaubend gut aus und ich konnte sehen , das viele Kerle sie mit ihren Blicken förmlich auszogen. Ich stand auf und bot ihr meinen Stuhl an und stellte mich dannn neben sie. Meine Arm stützte ich hinter ihr ab. Sie begrüßte gerade Hayden und reichte ihm lächelnd ihre Hand. Ich griff zwischen die beiden hindurch und nahm mein Glas vom Tresen. Dann fragte ich sie was sie gerne hätte und bestellte es ihr. Schnell waren wir versorgt und dann drehte sich das Themaum ihre Arbeit. Eigentlich war ich da nicht so sonderlich dran interessiert, aber was tat man nicht alles um eine schöne Frau zufrieden zu stellen um sie in sein Bett zu bekommen. Wenn man sie nicht gleich manipulieren will. Klar könnte ich sie jetzt gleich auf der Stelle alles machen lassen was ich wollte. Aber ich genoß dieses frische und an ihr, ihren Esprit und ihre Intelligenz. Wenn ich sie manilulieren würde wäre der großteil dieser ihrer Eigenschaften unterdrückt und das wollte ich jetzt noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 1:35 am

Andie tauchte auf und sie begrüßte zuerst Damon, bevor sie mir die Hand reichte. "Hayden." stellte auch ich mich vor und ergriff ihre Hand. Mit einem schiefen Grinsen sah ich zu Damon. War ja klar, das er sich nur die Besten aussuchte. Andie war wirklich um einiges hübscher, als im TV. Sie fing an von ihrer Arbeit zu reden, was mich recht wenig interessierte. Aber gut, sollte sie reden. Das war immerhin ihr Job. Andie erschien mir als nette junge Frau, was ja nur ein Pluspunkt war. Ich trank erneut einen Schluck und grinste in mich hinein. Das war eben typisch Damon.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 1:49 am

Ich ließ sie ersteinmal reden, denn ich überlegte mir gerade was ich eigentlichmit ihr vorhatte Auf lange Sicht war mir das schon klar, aber ich meinte jetzt in den nächsten Stunden. Würde es auf ein ganz stinknormales Date hinaus laufen, mit Geplauder, vielen Drinks und dann zum Abschluß der erste gemeinsame Sex? Spätestens da würde sie dann wissen WER und WAS ich wirklich bin. Aber das würde unweigerlich kommen . Auf den Sex mit ihr war ich schon gespannt, denn ich war mir noch unschlüssig was für ein Sex Typ die wohl war. Als diese Toughte Reporterin zeigte sie eine forsche Seite und behielt bei ihren Interviews immer die Oberhand auch bei unserem Gespräch hier und jetzt war sie äußerst angagiert und ließ sich nicht gerne von ihrer Meinung abbringen. War sie auch so im Bett? Das würde mir schon gefallen. Ich lächelte voller Vorfreude vor mich hin. Ich war echt froh sie angerufen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 1:59 am

Mein Blick viel zu Damon, dem man gerade so einiges an seinem gelüstigten Blick ansah. Ich schüttelte leicht lachend den Kopf. "Du bist einer, echt.." murmelte ich so leise in mein Glas, das Andie es nicht hätte hören können. Damon war in solchen Dingen wohl eindeutig wie ich. Ich spitzte meine Öhrchen um zu lauschen, was meine Freundin eigentlich gerade mit Ashton sprach. Ich hörte nur wenige Sätze, dann lies ich es wieder bleiben. Ich hatte gerade keine Lust auf ein schlechtes Gewissen und unterdrückte dies vorerst erfolgreich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 2:10 am

Haden schien meine Gedanken erraten zu haben, urteilte ich aus seinen wenigen Worten, die er in sein Glas murmelte. Ich konnte nicht sagen, ob ich es gut fand , das er so ein guter Beobachter war. Aber ich schüttelte diesen Gedanken schnell ab, denn er hatte mir nun wirklich noch keinen guten Grund geliefert ihn nun gnerell zu meinen Feinden zu zählen. Ich hörte Andies Ausführungen, über die Technik einer live Reportage nur mit einem viertel Ohr zu und hoffte das es nicht noch in die Einzelheiten der Kameraführung gehen würde. Als ich bemerkte das ich beobachtet wurde. Ich ließ meinen Blick aufmerksam über die Anwesenden Gäste schweifen und blieb an einem der Tische kurz hängen. Aber ich schaute schnell weiter, damit meine Beobachter nich t bemerkte, das er nun wiederbeobachtet wurde. ich blickte zu Hayden, um zu erfahren ob er es auch bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 2:15 am

Als ich meine Ohren gespitzt hatte, kam mir ein Satz ins Ohr, der eindeutig nicht von draußen kam. "....aber wir werden diese beiden da besser mal im Auge behalten ?" Ich blickte mich möglichst unauffällig um und hatte sofort die Richtung ausgemacht, aus der dieser Satz gekommen war. Ich trank wieder einen Schluck und blickte zu Damon, der mich fragend ansah. Auch er hatte sich fast Zeitgleich mit mir umgedreht. Doch ein wenig auffällig, aber ich hoffte die Beiden hätten es nicht gemerkt. Ich nickte ihm nur zu, um ihm zu zeigen das auch mir nicht wohl hier war... Wir wurden vermutlich wirklich beobachtet. "Möglicherweise haben wir gleich zwei Feinde mehr.." murmelte ich so leise, das wieder nur Damon es hören könnte.
Ich spielte mit dem Gedanken, meiner Schwester eine SMS zu schreiben. Sie saß vermutlich noch im Flieger Richtung Deutschland .. aber wenn ich ihr schreiben würde würde sie auf dem schnellsten Weg zurück kommen. Ich wollte sie nicht in Gefahr bringen und ihr auch nicht ihre wohlverdiente Pause rauben, also lies ich es bleiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 2:31 am

Also was war zu tun? Sollte ich mir Andie schnappen und abhauen? Ich verwarf den Gedanker ersteinmal wieder. Das wäre doch ein wenig auffällig. Ich drehte mich ein wenig mehr zur Seite und konnte so den besagten Tisch besser durch den Spiegel im Auge behalten. Welch ironie, diese Worte hatten auch der Kerl am Tisch gebraucht. Aber verdammt wer war er und warum hatte er gerade Hayden und mich im Vesier?
Ich kannte den Kerl nicht, nie gesehen, schloß ich meine Analüse. Andie plapperte weiter und weiter. Aber das war auch ganz gut so, dann konnten wir alle drei weiterhin so tun, als wenn wir nur ganz normale Gäste wären, die etwas tranken und sich über irgendwelchen Kram unterhielten, sei dieser auch noch so belanglos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11

Charakter der Figur
Alter: 30
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 2:38 am

Ich war so richtig in meinem Element und freute mich über meine beiden Zuhörer. Reden war mein Beruf und ich konnte es immer ganz schlecht abstellen. Aber ihnen schien es nichts auszu machen und so rezitierte ich fröhlich weiter über den Alltag in der Redaktion. Eigentlich wäre ich ja doch lieber mit Damon alleine und etwas intimer gewesen, aber das würde noch kommen und ich wollte ihn ja nicht drängen und dadurch womöglich abschrecken. Ich schaute ihn vonder Seite an und konnte es nicht fassen, das ich nun mit ihm zusammen hier stand und wir wirklich ein richtiges Date hatten. Ich lächelte ihn an und unterbrach meinen Redeschwall nur einmal kurz um etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 2:41 am

Damon hatte wohl die selbe Idee wie ich und beobachtete die Beiden im Spiegel. Ich wand jedoch oft meinen Blick ab und spitzte einfach meine Ohren. Ich hörte Andie kein bisschen zu, tat jedoch trotzdem so als würde es mich brennend interessieren, was sie redete. Statt dessen hörte ich lieber dem Tisch zu, der über uns redete. "Wer sind die Beiden?" fragte ich ganz leise. Kannte Damon sie? Es würde mich nun wirklich interessieren, warum sie über uns redeten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 2:49 am

Ich gab Hayden zu verstehen das ich keinen Plan hatte um wen es sich bei diesem Pärchen handelte. Aber sie wußten eindeutig über Vampire bescheid und als ich das Wort Eisenkraut vernahm, da bekam ich sogleich eine Gänsehaut . Verdammt, hatte ich nicht schon genug Probleme was wollten denn nun diese offensichtlichen Vampir Hasser hier in der Stadt. Was konnte man tun ? Sie irgendwie in ein Falle locken ? Abwarten und schauen, was sie als nächstes unternehmen? Oder einfach alles vergessen und hoffen das sie sich verpissen würden? Letzteres kam wohl weniger in Frage, aber ich hatte nun bestimmt heute keine Lust mehr auf eine Konfrontation. In meinen Gedanken war ich schon mit Andie alleine in meiner riesigen Badewanne und spielte mit ihrem Hals. Aber stattdessen stand ich hier und musste mir Sorgen um irgendwelche Vampirjäger machen. Es war einfach total ungerecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 3:40 am

Damon schien die Beiden auch nicht zu kennen. Ich blickte nochmal zu ihnen. Nun trat auch ein weiterer Typ zu ihnen. Nun waren sie also zu Dritt. "Wir sollten aufpassen, das wir nicht allzu oft alleine unterwegs sind." flüsterte ich. Auch Melinda betrat den Grill. Hier waren wir vermutlich erstmal sicher. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich zuckte leicht zusammen.
Es war Hayley. Ich nahm ab.

"Sweetheart?"
"Heyho! Wie läufts so ohne mich?"
"Naja. Geht." Mein Blick viel wieder zu dem Tisch. "Es scheint nur so, als würden wir beobachtet werden.." sagte ich so leise das es nichtmal Andie hören konnte.
"Wer sind wir?"
"Ich und Damon."
"Ah.. okay.. sag Grüße." Ich blickte nur zu Damon, er würde es schon gehört haben. Außerdem hörte man Hayley langsam ihre Sorge an.
"Komm nicht auf dumme Gedanken, du bist schließlich nicht zum Spaß abgehauen." riet ich ihr.
"Kommt ihr klar?" fragte sie noch immer besorgt.
"Jap." log ich. Vorerst kamen wir ja auch klar, aber wenn ich ihr gesagt hätte das da vermutlich 3 Leute was gegen uns planen würden und wir nicht wussten, wer das war, wäre sie sofort wieder hier gestanden.
Hayley war noch immer am Telefon und ich sah zu Damon und nickte in die Richtung von Melinda. Sie müsste ihm ja bekannt sein. Ich hoffte er würde verstehen, das ich damit meinte das wir hier vermutlich sicher waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 4:44 am

"Wir sollten aufpassen, das wir nicht allzu oft alleine unterwegs sind." meinte Hayden leise zu mir, so das Andie ihn nicht hören konnte. Nun waren sie also schon zu dritt. Man fand hier heute im Grill eine Versammlung der Vampir Hasser, statt und man hatte mich nicht davon unterrichtet? Dann hätte ich mich doch verdammt noch mal extra chik angezogen ,um ihnen mal zu demonstrieren das wir zwar tot waren aber immer noch gut aussahen. Dann klingelte Haydens Handy, es war Hayley die wissen wollte wie es ihm ging. Hayden meinte gut und erwähnte die Beobachter nur so nebenbei. Sie war natürlich sogleich besorgt um ihn , aber er wiegelte die ganze Angelegenheit herunter. Dann betrat die Hexe den Grill, die mich von meiner eigenen besessenen Hexe befreit hatte. Hayden nickte mit den Kopf in ihre Richtung, ich sollte die Tatsache das eine Hexe anwesend war wohl als beruhigend empfinden. Na gut, wenn sie nicht auf mch los ging , dann würde mich das wohl schon mal beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: