The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 8:20 am

"Und was auch immer es ist, was dich nun so belastet, sag es mir. Es geht mich zwar nichts an, aber interessieren würd es mich schon." klar war er neugierig, das lag wohl in der Familie. " Ich kann es nicht erzählen , auch nicht dir, weißt du ich kann es nicht mal mir selbst eingestehen." für ihn musste sich das ganze wie absoluter Blödsinn anhören. Mein Problem war, ich verliebte mich immer in die falschen Frauen. Aber ich konnte doch Niemanden von Elena erzählen, denn sie war Stefans Freundin und Katherines Ebenbild. Ich würde doch wie der absolute Looser der Nation dastehen.
Nein, das blieb mein Geheimnis und das werde ich auch mit in mein Grab nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 8:28 am

Ich sah ihn an. "Also gibt es doch noch etwas, was du mir verschweigst." Das hatte ich nun mit Erfolg aus ihm heraus gepresst. "Erzähl schon. Ich mein, ich kann mir ja sowieso vorstellen, das es in letzter Zeit so einiges gibt, was dich belastet. Hayley nervt, Katherine ist wieder da und platzt in dein Leben auf ihre miese Art und Weise.." mehr brauchte ich ja nicht aufzuzählen. "Was genau ist es aber, was dich so aus der Bahn wirft?" wollte ich nun nochmal wissen. "Du kannst die ein oder anderen Sachen nur überweltigen, wenn du sie dir eingestehst, Damon. Also hör auf dich selbst zu belügen - und vor allem, sag mir was los ist." versuchte ich mein Glück erneut. Wir hatten in unsrer Familie die nervige Eigenschaft so lange zu nerven, bis man uns entweder versuchte umzubringen oder doch die Wahrheit sagte. Da Damon gerade eher weniger aussah, als hätte er sonderlich viel Lust auf Bewegung, hoffte ich zweiteres.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 8:35 am

Ich grinste ihn an. " Kumpel hat dir schon mal Jemand gesagt, das du tierisch nervst?" ich trank und dachte nach. " Ich kann es nicht sagen , denn wenn du es wüßtest müsste ich dich umbringen und darauf habe ich heute irgendwie keinen Bock mehr." ich lächelte ihn kalt an. Das wäre ja noch schöner, wenn Elena es hinterher erfahren würde, weil Hayden es herum erzählte und dann Stefan sich bestätigt fühlte. nein mein Leben war schon schwierig genug. Niemand dirfte es wissen, erst auf meinem Totenbett, da würde ich es gestehen, vorher nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 8:40 am

"Ja das höre ich öfter." gab ich trocken zurück. Ich grinste. "Na wenn du heute keine Lust auf Morden hast, dann werd ich dich noch weiter nerven." Ich zwinkerte ihm zu. "Nein ernsthaft. Damon - ich hab keiner Menschenseele erzählt, das du auch ein netter Kerl sein kannst. Mal abgesehn von Hayley - der erzähl ich nunmal alles. Aber abgesehn davon hab ich jedem ins Gesicht gelogen. Selbst Ashley, als sie mal mit mir über dich sprach. Zu ihr meinte ich auch, das du eben herzlos bist und was nicht alles .. Ich hatte nie erwähnt, das du auch mal ganz angenehm sein kannst, weil ich es dir versprochen habe. Ich hab dir bisher noch keinen Grund gegeben mir nicht zu vertrauen, aber dir bewiesen das du mir das ein oder andere auch anvertrauen kannst. Also..?" meinte ich dann und sah ihn wieder fragend an in der Hoffnung, er würde mir nun erzählen was los wäre.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 8:49 am

Ich holte tief Luft und stieß sie langsam wieder aus.
" Also erstens Hayden, wir kennen uns noch nicht so lange das wir uns Freunde nennen könnten. Denn eines weiß ich ganz bestimmt, ICH HABE KEINE FREUNDE. Und wenn ich einen BESTEN FREUND hätte auch dem würde ich es nicht erzählen. Aber ich muss gestehen irgendwie mag ich dich auch wenn Hayley deine Schwester ist, aber zweitens und das ist sicher , werde ich jeden der mich weiter hin auf meine Probleme anspricht umbringen. Drittens auch dich . Ich blickte ihm direkt in die Augen und hoffte er hatte die gut gemeinte Warnung verstanden, denn ich war wirklich nicht auf Ärger aus, aber ich wolle nicht reden, denn das wäre für mich zu demütigend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 8:55 am

"Weist du Damon.." meinte ich und musterte ihn. "Ich wäre schon fast im Begriff dich Freund zu nennen. Mindestens guter Bekannter. Ob du das willst, oder nicht, ist mir egal." Ich lächelte und nahm einen Schluck aus meinem Glas. Man, er wollte wirklich nicht darüber reden. Aber ich !!! Ich wollte schon wieder weiter meine Moralpredigten halten, aber irgendwie hatte das ja sowieso keinen Sinn. Hayley konnte das besser - vor allem weil sie den Vorteil hatte eine Frau zu sein. Ich seufzte leicht. "Also, du bist dir wirklich sicher?" fragte ich und sah ihn noch ein letztes Mal an. "Denn ich bin vermutlich ernsthaft im Begriff innerhalb der nächsten Stunden umgebracht zu werden, also könnte ich es vermutlich sowieso niemandem mehr sagen. Also wenn du es doch noch jemandem erzählen willst wäre ich wohl die beste Alternative."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 9:00 am

Ich stutzte " Wer außer Ich sollte dich umbringen wollen ?" fragte ich und musste fast lachen. Er sah völlig ernst aus, aber ich fand seine Aussage echt komisch. "Wir leben schon recht gefährlich was?" fragte ich. "Also , ich weiß garnicht mehr wie oft ich in den letzten 2 Tagen beinahe gestorben wäre und dieser Tag ist noch lange nicht um." ich grinste. " Hast du denn auch so viele Leute wie ich am Hacken, die dich liebr tot sehen wollen?" ich bezweifelte das stark, aber wer konnte das schon wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 9:13 am

"My girlfriend after Ashton told her what I've done." antwortete ich und zeigte mit dem Finger zu Sheeva. Sie hatte es vermutlich nicht bemerkt.
Ich grinste Damon an. "Die ein oder anderen würden mich sicher gerne tot sehn. Bei den menschlichen Mädchen, denen ich das Herz gebrochen hab, hab ich aufgehört zu zählen." Ich zuckte mit den Schultern. "Jap. Wir leben sehr gefährlich... Vor allem wenn man sich eine Hexe als Freundin anschafft.." murmelte ich vor mich hin und nahm noch einen Schluck.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 9:19 am

Ich konnte ich wirklich nicht mehr an mich halten und musste lachen. " Du hast wirklich nen Problem Buddy. Sorry aber ich bin froh , das ich meine Hexen EX endlich losgeworden bin, die hat mir ne Menge Ärger gemacht, da kannst du deine Schwester fragen." ich wischte mir über den Mund. " Hexen sind das letzte , ich hasse diese Weiber , oder auch Kerle kommt darauf an. Aber ich glaube die Frauen dieser gattung können schon echt fies werden. Und ich verrate dir eins auch der Tot kann euch nicht trennen, glaube mir das , ich kann ein Lied davon singen." ich nickte ihm zu und trank einen riesen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 9:25 am

Ich grinste. "Ja, Hayley hat da was erwähnt." meinte ich dann. "Zu dritt und Eisenkrautdurchnässt gegen eine Hexe kämpfend .. Es gibt nichts schlimmeres als einen weiblichen Feind mit gebrochenem Herzen." stellte ich fest. "Achja, wenn Hayley wieder kommt und ich nicht mehr bin, sag ihr bitte liebe Grüße!" Ich sah zu Damon. "Nun sag mir doch endlich was mit dir los ist." meinte ich dann und stubste ihn mit dem Ellenbogen an. "Ich will nicht neugierig sterben!" meinte ich dann grinsend. Wenigstens das wollte ich noch wissen, bevor ich abtreten durfte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 9:31 am

" Kumpel ich glaube nicht das du sterben wirst. Deine kleine Hexenfreundin ist schon eine Weile hier und wenn sie die hätte töten wollen, dann wärst du schon eine Leiche zu meinen Füßen, glaube mir das. Sie wird dich eventuell etwas nett foltern, du wirst alles bereuen, was du zu bereuen hast und ihr werdet schönen Versöhnungssex haben. Sache geregelt, so oder so ähnlich wird es laufen.
Ich sah zu Haydens Freundin hinüber und musste schmunzeln, sie war ja echt süß, aber eine Hexe nein danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 9:36 am

"Noch weis sie nicht das ich ihr eben fremd gegangen bin." meinte ich zu Damon, der behauptet hatte wenn sie mich hätte töten wollen wäre ich schon lange tot. "Jedoch hoffe auch ich das es nur bei einer folter bleibt .. oder sie am besten garnicht erst ausflippt.." Ich grinste Damon an. "Aber um dem Risiko zu entgehen, neugierig zu sterben, erzähl schon was los ist! Hier hört niemand zu, Ashton ist mit Sheeva beschäftigt und der Rest redet. Komm schon Damon, stell dich nicht so an." Ich lächelte ihn freundlich an. "Also entweder, du hast Angst vor einer Reaktion, oder es ist dir einfach nur peinlich." meinte ich und legte fragend meinen Kopf schief. "Sorry, das ist ne Familienkrankheit. Wir sind nunmal alle neugierig, selbst mein Vater war das." Ja, ich hatte Papi erwähnt. Ich konnte ja nicht wissen, das Damon schon eine kleine Traumbegegnung mit ihm hatte und wusste, was er mir und Hayley angetan hatte. Mein Vater war wirklich neugierig .. er hatte uns ständig kontrolliert .. was eindeutig zu unserem Nachteil war!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 9:41 am

" Du bist ihr Fremdgegangen? " sagte ich und tat schockiert. "Schäm dich Hayden, so was tut man nicht." ich musste lachen. " Kumpel da hast du dir ja was eingehandelt, tut mir echt leid für dich." ich schug ihm auf die Schulter. " Aber du wirst neugierig aus dieser Welt treten müssen, denn es ist mir wirklich zu peinlich um darüber zu sprechen und mehr bekommst du auch unter einer Hexenfolter nicht aus mir heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 9:59 am

Ich grinste. "Ja bin ich, was meinst du was ich so lange mit den Mädels da draußen gemacht hab?" fragte ich.
"Ich will aber nicht neugierig sterben!" meinte ich dann und grinste frech. "Es ist dir peinlich darüber zu reden? Oh.. Eindeutig ein Problem das entweder schwäche zeigt oder dich als völligen Trottel dastehen lassen würde. Deiner Meinung nach jedenfalls. Andere Leute sehn sowas immer komplett anders." versuchte ich zu erklären.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 10:07 am

Schwäche, wie ich dieses Wort hasste. Ich verabscheute alles was auch nur im geringsten mit Schwäche zu tun hatte. Ich wußte das ich eine Menge Schwächen hatte, diese aber nie zeigte. Denn deine Feinde nutzen diese gnadenlos aus und das konnte ich mir nicht leistern. " Vergiß es Hayden, du wirst es nicht aus mir herausbekommen und das ist mein letztes Wort," ich prostete ihm zu und trank meine Flasche leer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 10:14 am

"Jaja, ist ja gut. Meinetwegen. Aber vermutlich ist dein kleines Geheimniss garnicht so schlimm, wie du denkst. Merk dir das." wollte ich ihm noch als Rat geben. Vermutlich als letzten, wenn ich bedachte was Ashton gleich meiner Freundin erzählen würde. Ich hoffte zwar immernoch irgendwie, das Damon mir sein kleines Geheimniss verraten würde, aber es war wohl eine aussichtslose Sache, weshalb ich auch nicht viel in diese Hoffnung gab. Ich trank mein Glas leer und bestellte mir ein Neues.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 10:20 am

Er schien sich endlich damit ab zu finden, das ich ihm nichts verraten würde.
Mir würde wieder langweilig und ich wußte das ich das schnell ändern musste, denn sonst käm nichts gutes dabei heraus. Mir kamen immer die blödesten Gedanken wenn ich Langeweile hatte. Jetzt hatte auch wieder einen und überlegte lange ob es machen sollte oder nicht. Dann nahm ich mein handy raus und wählte eine Nummer die auf einer kleinen Visitenkarte stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 10:29 am

Damon holte plötzlich sein Handy raus und wählte eine Nummer von einer Visitenkarte. "Wen rufst du an?" fragte ich etwas iritiert. Hatte er nun plötzlich doch Lust mit irgendwem ein Schwätzchen zu halten? Nein, ernstahft. Mich interessierte nun wirklich, wen er anrief. Ich war mir sehr wohl bewusst, das ich sehr neugierig war, aber daran konnte ich nunmal auch nichts ändern. Schließlich musste ich mich ja auch etwas ablenken, bevor mein letztes Stündlein schlagen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 10:37 am

"Wen rufst du an?" wollte Hayden wissen. Ich ignorierte ihn , denn ich kämfte noch immer mit mir. Ich wählte zwar schon, aber war mir noch garnicht sicher , ob ich auch mit ihr reden wollte. Aber dann bevor ich wieder auflegen konnte , hörte ich ihre Stimme am anderen Ende. " Ja, ich bin s Damon Salvatore, ja der , hmm ja habe ich . O.K das geht , ja ich bin hier." ich legte auf und steckte das telefon wieder in die Tasche meiner Jacke. Hayden sah mich immer noch neugierig an. Das war etwas was ich ihm dann doch verraten konnte, " Andie Star, Action News. " sagte ich nur und legte die Visiten karte auf den Tresen, so das es sie sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 10:46 am

Ich hob eine Augenbraue und sah auf die Karte. "Andie
Star?" Der Name sagte mir sogar was. "Wen krallst du dir als nächstes?
Paris Hilton?" fragte ich und sah ihn an. "Meine Herrn. Wenn du nicht
aufpasst gehst du noch in die Promiwelt ein und wirst auf öffendlichen
Fotos verewigt." meinte ich grinsend. Andie Star .. unglaublich. Na ob
die noch lange leben würde? Ich machte mich schon auf die Nachricht
gefasst, das Andie tot aufgefunden wird oder vermisst wird.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 10:51 am

" Paris Hilton, nein danke." ich runzelte die Stirn. " Also ich hatte echt gehofft, das du mir etwas mehr Geschmack zu getraut hättest." " Ich habe garnicht gewußt das es so etwas tolles ist, wenn man eine kleine Klatschreporterin ist." sagte ich und steckte die Karte wieder ein. " Sie ist ne freundin von Jenna und sie hat mich mal gefragt ob ich mit ihr etwas trinken würde. " erklärte ich. Ich bestellte eine neue Flasche , aber auch zwei Gläser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 10:56 am

"Na jeder fängt mal klein an." meinte ich und zwinkerte Damon zu. "Naja, Paris Hilton ist mir dann doch auch ein klein wenig zu .. strange." meinte ich und hob beide Augenbrauen. Ich schüttelte den Kopf und trank einen Schluck aus meinem neuen Glas. "Und was hast du mit Andie vor?" fragte ich und sah Damon an. "Sie töten, oder vertreibst du dir mit ihr deine Zeit?" fragte ich nach. Man wuste ja nie - vor allem bei Damon.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 10:57 am

Zu seiner Frage, ob ich wirklich wollte, dass er wieder so war wie sonst immer - zu mir - gab ich keine Antwort. Ich wollte darauf nicht weiter eingehen weil er die Antwort eh schon kannte.

"Würde es dir was ausmachen, wenn wir nach draußen gehen würden? Weit weit weg von Hayden? Ich muss dir was erzählen."
Ich hob skeptisch eine Augenbraue und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Alles klar. Entweder du willst nicht, dass er das Gespräch mitbekommt. Oder er hat was ausgefressen..." spekullierte ich und gab schließlich nach.
"Okay.. Von mir aus..."
Ich hob und senkte die Schultern nur um Ashton kurz darauf hinaus auf den Parkplatz zu folgen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 11:03 am

"Und was hast du mit Andie vor?" "Sie töten, oder vertreibst du dir mit ihr deine Zeit?" ja was hatte ich eigentlich mit ihr vor? Ich zuckte die Achseln. " Kein Plan, ich lasse es auf mich zu kommen. Eine Ablenkung ist sie alle mal. Ich glaube ich werde sie ein Weile behalten und dann leise los werden. " sinnierte ich vor mich hin. Ja so würde ich es machen. Was wollte ich denn zur zeit mehr. Sie streichelte mein Ego. Sie sah toll aus und sie fuhr über alle maßen auf mich ab. Sie fraß mir aus der Hand, aber sie war auch richtig Schlagfertig und das liebte ich an Frauen. Ja Andie Star war zu diesem Zeitpunkt genau das was ich brauchte, sie würde mich von weiteren Pannen abhalten. Ich lächelte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 11:12 am

"Alles klar.." sagte ich lächelnd. Ich schüttelte leise lachend den Kopf. "Leise los werden.." wiederholte ihn. Er war schon irgendwie seltsam, aber auf positive Art und Weise. Ich trank mein G las leer. "Und sie kommt jetzt?" fragte ich nochmal, um sicher zu gehen. "Wirst du ihr denn von deinem Geheimniss erzählen?" fragte ich extra neckend. Ich ging sowieso von einem Nein aus, aber es gefiel mir ja doch ihn ein wenig zu necken. Aber das glich sich bei uns etwas aus - das tat er schließlich auch gern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: