The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 3:37 am

Ich bemerkte das ich angestarrt wurde und drehte mich in diese Richtung. Es war eine junge gutaussehende Frau, aber bei näherer Überprüfung stellte sich heraus , das es eine Hexe war. Ich hob mein Glas und prostete ihr zu. Warum sie mich so musterte würde mich ja schon interessieren .Sie war eine der Geiseln gewesen und nun wusste ich auch warum sie mur schon vorhin aufgefallen war.Sie hatte für ihr Alter schon eine sehr mächtige Aura. Langsam erhob ich mich und ging zu ihr." Hallo ich bin Klaus." stellte ich mich vor und reichte ihr meine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 3:44 am

Besagter Mann bemerkte mich und prostete mir zu. Ich lächelte verlegen - so aufdringlich wollte ich nun doch nicht wirken. Ich prostete zurück, als er sich schon zu mir setzte und sich vorstellte. "Ich bin Melinda." Sofort erkannte ich meine Chance und ergriff seine Hand. Ich war sichtlich schockiert, als ich diese berührt hatte .. Ich lies mir sowas normalerweise nie anmerken, aber diesmal konnte ich nicht anders. Seine Aura war der HAMMER!! Mir stellte es alle Nackenhaare auf. Sowas hatte ich noch nie in meinem Leben gefühlt! Etwas perplex blickte ich ihm in seine Augen. Er hatte mich vermutlich sowieso schon lange durchschaut. "Tut mir Leid, wenn ich so dumm Frage, aber würden Ihr mir vielleicht euer Alter verraten?" Ich hatte bewusst eine Art altmodischen Sprachausdruck gewählt. Nicht um mich einzuschleimen, sondern eher um den Respekt vor ihm zu bewahren. Immerhin schien er ein sehr alter Mann zu sein. Noch immer war ich mir nicht sicher darüber ob er Werwolf oder Vampir war - Hexer konnte ich bereits ausschließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 4:01 am

Ich lächelte breit, als sie in eine respektvolle Haltung verfiel. " Mein Alter meine Liebe , ich glaube das würde dich nur erschrecken.Wie ich bemerkt habe kennst du einige meiner Artgenossen schon und wenn ich dir doch eines Verraten kann, ich sehe sie alle als eine Art Brüder und Schwestern in weiteren Sinne an." mit dieser Aussage konnte sie sich nun befassen. Ich trank einen Schluck und betrachtete sie."Ich bin neu in der Stadt und möchte einige meiner Art kennen lernen, was kannst du mir über die Salvatore Brüder berichten? Kennst du sie oder kennst du jemanden der sie besser kennt?" ich schaute ihr tief in die Augen um zu sehen ob sie die Wahrheit sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 4:09 am

"Oookay .. Lieber nicht angst machen.." meinte ich dann. Wie Brüder und Schwestern? Okay, ich hatte zu oft irgendwelche Vampirfilme gesehn. Konnte es denn tatsächlich sein, das ich gegenüber eines sehr alten Vampir saß? Einer, der seit fast dem Anfang dabei war?
Er fragte über seine Artgenossen und die Salvatore Brüder. Also war er wirklich ein Vampir. "Hm.." Ich musste nachdenken. "Ich kenne beide kaum. Ich kenne lediglich ihre Namen und weiß das Damon seine Angelegenheiten etwas aggressiv löst." Ich blickte Klaus direkt in die Augen. "Ich kenne aber jemanden, der die Beiden besser kennt." Ich war in diesem Fall sehr hilfsbereit. Nicht aus Angst, sondern aus Höflichkeit. "Warum?" wollte ich aber doch noch wissen. "Es wäre sehr schade beide zukünftig Tod zu wissen." fügte ich noch hinzu. Hayley und Hayden würde das sicher garnicht passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 4:18 am

"Ich habe nicht vor einem von ihnen ein Leid an zutun. Ich habe nur das Verlangen sie besser kennen zulernen und wenn Sie meine Liebe mir besagte Person vorstellen könnten, stände ich suzusagen in ihrer Schuld." ich verbeugte mich höflich und lächelte sie mit meinem Lausbubenlächeln an. Ich hoffte das ich nicht zu drastischen Mitteln greifen musste und diese Hexe manipulieren musste um an die Infos zu kommen. Sie war recht nett und auch süß, lieber wäre mir der nettere Weg. Abwartend sah ich sie an und ließ ihr die Zeit zum nachdenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 4:26 am

Auch ich musste lächeln. "Das beruhigt mich. Ich werde euch natürlich besagte Person vorstellen." meinte ich dann. Ich zückte mein Handy und schrieb Hayley eine SMS, das eine recht interessante Person sie kennen lernen möchte. Zurück kam nur die Antwort, das sie momentan nicht konnte aber sich bald darum kümmern würde. Ich blickte zu Klaus. "Momentan kann sie nicht, aber sie meinte sie wird sich bald darum kümmern. Ich kann euch versichern, das ihr sie in kürze treffen werdet." meinte ich mit einem charmanten Lächeln.
Ich kniff kurz die Augen zusammen. "Klaus .. Es gibt da etwas, was mich interessieren würde, wobei ich nicht glaube eine Antwort auf diese Frage zu erhalten. Aber.. Habt ihr eine Ahnung, ob Werwolfbisse heilbar sind?" Es interessierte mich wirklich brennend, aber ich ging nicht davon aus das ich eine Antwort bekommen würde. Ich hoffte lediglich auf vielleicht eine Andeutung..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 6:41 am

"Ein Heilmittel , gegen einen Werwolfbiss.Mhmm, da kommt es drauf an wer oder was gebissen wurde." merkte ich an. Ich blickte sie scharf an. Ich wußte worauf sie hinaus wollte ,denn schließlich kannte ich Damons Deal mit den Wölfen, aber das musste sie ja nicht wissen. " Bei einem Menschen kann es sein, das er sich selbst in einen Wolf verwandelt, aber das ist eher selten der Fall. Aber falls du da an einen Vampir denkst, da sieht es schlecht aus.
Es gibt nur ein einziges Mittel und an das kommt man nicht ohne weiteres heran." ich trank einen Schluck um ihre Reaktion zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 6:46 am

Ich war geschockt .. und vor allem .. FROH !! Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Es gibt ein Heilmittel????" fragte ich ungläubig nochmal nach. "Wenn ihr wisst, wie man da ran kommt, schwöre ich euch wird euch die kleine Vampirin alles über die Salvatorebrüder erzählen was ihr wollt und nebenbei noch alles für euch tun, was ihr von ihr verlangt!" meinte ich. Vermutlich würde Klaus das Heilmittel nicht einfach so preis geben und ihr auch nicht verraten, wo man es finden konnte. Doch ich war mir sicher das Hayley ihr ganzes Leben dafür aufs Spiel setzen würde!! Ich war wirklich erleichtert, davon zu hören. Auch wenn Hayley sich vermutlich in Gefahr begeben würde, sie würde alles tun um Damon zu retten. "Danke." meinte ich zu Klaus. Allein die Tatsache das er mir verraten hatte das es ein Heilmittel gab stimmte mich unheimlich glücklich!

"Dank dieser frohen Nachricht, könnte ich sie sofort hier her holen, wenn ihr wollt?" fragte ich nach. Hayley würde sicher alles stehen und liegen lassen um mehr darüber zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 7:00 am

Über ihren plötzlichen Eifer amüsiert grinste ich vor mich hin. " Ich sagte das es ein einziges gibt, aber nicht das es auch zu bekommen ist. Ich weiß genau um was es hier geht. Ich habe das Schauspiel zwischen den beiden Vampiren und den Wölfen mitbekommen. Aber dieser Vampir wenn er denn gebissen wird ist so gut wie tot. Er hat nach einem Biss noch ca.24 Stunden, zu leben. Er sah recht fitt aus der gute Herr Salvatore. Nach wenigen Stunden beginnt das Delirium und dann sollte deine Freundin ihn am besten fesseln, oder gleich töten, denn ich kann mit fug und recht behaupten , das die Schmerzen mörderisch sein werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 7:04 am

Ich hörte Klaus zu. "Es gibt eines und Hayley wird alles daran setzen, es auch zu bekommen. Sie würde ihr Leben dafür geben." Auch wenn das eine Methode war die ich nicht sonderlich toll fand, sie würde es tun und dabei war ich mir sicher. "Mal abgesehn davon wisst ihr sehr viel über Werwolfbisse? Mal jemanden gekannt, der daran gestorben ist?" forschte ich nach. Ich wusste ja das sie verrückt werden würden, aber das sie nur 24 Stunden hatten.. Davon hatte ich noch nichts gelesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 7:23 am

" Meine kleine Hexe , ich lebe schon so lange, das ich schon sehr viele Vampire an einen solchen Biss habe sterben sehen.Ich würde deiner Freundin raten sie soll ihren Freund nicht unnötig lange leiden lassen . Das wäre grausam für ihn und auch für sie, wenn sie bei ihm bleibt . Sie wird keine Heilung für ihn bekommen, sie nicht. Ich habe viele vorher getroffen die auch auf der Suche waren, aber Niemand hat bisher überlebt. Deine Freundin soll sich schon mal von ihm verabschieden, wenn er denn wirklich diesen irsinnigen Kampf ausfechten will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 7:29 am

Ich hörte Klaus aufmerksam zu. "Sie würde es trotzdem versuchen, wenn sie die Chance bekommen würde." meinte ich als er sagte, das es viele versucht hatten und dabei gestorben waren. Er war ein Vampir der seine Worte mit Bedacht wählte, weshalb auch hinter diesen Worten etwas steckte. "Du sagst sie nicht.. wer dann?" fragte ich nach und sah ihm interessiert in die Augen. Nun fragte ich mich wirklich, was sein Ziel war. Er wusste also, wie man an dieses Heilmittel kommen konnte. Aber es gab etwas, das er wollte und es interessierte mich zu sehr, was es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.11

Charakter der Figur
Alter: 25
Zweitcharaktere: Evangeline Charlene McChoise
Beziehung: solo...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 7:32 am

Eigentlich habe ich noch keine so konkrete Idee. Aber ich Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, vielleicht Ärztin zu werden..." entgegnete Vicky mir.
"Aha, du möchtest also vielleicht eine Lebensretterin werden. Gefällt mir!" antwortet ich frech und nahm noch einen Schlick von meinem Cocktail.

Ich war so verzaubert von dem Blick und ihren Augen. Ich fand es schon ein wenig schade das sie vergeben war.
'Ich würde sie aber gerne noch mal treffen. Wenn auch nur freundschaftlich.'
"Vicky sag mal, hättest du Lust, das wir zwei uns mal treffen?!" fragte ich gespant auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 7:51 am

Ich lächelte und erhob mich, nach einer kurzen Verbeugung drehte ich mich um, doch bevor ich dann ging sagte ich noch zu ihr" Sie wird kostbare Zeit verschwenden wenn sie nach dem Mittel sucht, weil sie es nicht finden kann. Nur ein Wesen auf der Welt weiß überhaupt ,das es dieses Mittel gibt. Und ich stehe hier niemand kennt es sonst und nun spreche ich dir meine Empfehlung aus kleine Hexe. Ich ging ohne ein weiteres Wort und verließ den Grill. Ich wollte mal zu dem Ort wo sich dieser Kampf in wenigen Stunden zutragen würde. Das Schicksal meinte es gut mit mir, das wurde aber auch langsam mal Zeit. Dieser Draufgänger Damon Salvatore spielte sich mir direkt in die Hand und durch ihn bekam ich das was ich wollte. Ich war froh nach Mystic Falls gekommen

zu: Wald / Ufer am See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 7:59 am

Klaus verschwand. Er verschwand einfach so. Ein Glück hatte er sein Glas stehen lassen, das ich einfach einschob. Ich konnte ihn jeder Zeit orten. Ich wusste nicht genau, ob ich Hayley von dem Heilmittel erzählen sollte. Wenn sie es wirklich nicht finden würde? Was dann? Dann würde sie sich ewig Vorwürfe machen. Aber ich musste es ihr sagen. Ich ortete Klaus, der wohl gerade richtung Ufer ging und tippte eine SMS an Hayley... Sie musste davon erfahren !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 11:56 am

Ich löste mich aus Elenas Armen und schnappte mir einfach irgentein Glas vom Tresen und trank es aus. Meine Gedanken überschlugen sich und ich schaute auf die Uhr, man Damon hatte nur noch wenige Stunden und ich stand hier herum und wußte absolut nicht, was ich gegen seinen bevorstehenden Tot unternehmen konnte. Sollte ich zu den Wölfen gehen und sie bitten den Kampf ab zu blasen ? Aber das würde nichts bringen, denn ich hatte diese ganze Diskussion ja beobachtetund wußte, das sie es bitter ernst gemeint haben. Es würde einen Krieg geben hier mitten in der Stadt und es gäbe tote auf beiden Seiten, aber wenn diesr Kampf stattfand dann würden nur zwei Leute verletzt oder getötet. Nur das der eine gerade mein Bruder sein musste, das passte mir nicht in den Kram.
Ein Heilmittel, das musste her, dann konnte der Kampf stattfinden und ich musste nicht befürchte das Damon an den Folgen sterben würde. "Weißt du wo Bonnie ist, kann sie nicht etwas über ein Heilmittel herausfinden? Ich weiß das es aussichtslos ist, aber wir müssen doch etwas tun." ich sah Elena verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 39
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 12:03 pm

"Weißt du wo Bonnie ist, kann sie nicht etwas über ein Heilmittel herausfinden? Ich weiß das es aussichtslos ist, aber wir müssen doch etwas tun."Ich schüttelte den Kopf, ich hatte Bonnie schon einige Tage nicht erreichen können. " Sie ist doch mit ihrem Dad unterwegs, keine Ahnung wohin sie ist und wann sie zurück kommt. Verdammt, gerade jetzt wenn wir sie so dringend gebraucht hätten. " Aber kennt Hayley nicht irgentwelche Hexen ? Ruf doch einfach mal Hayden an, der kann dir doch bestimmt einen Namen einer Hexe nennen, die kannst du dann fragen." schlug ich hoffnungsvoll vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11

Charakter der Figur
Alter: 30
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 2:37 pm

Ich beobachtete die Leute um mich herum und lauschte ihren Gesprächen. Jetzt wo Damon gegangen war, interessierte ich mich auch wieder für meine Umgebung. Elena und ihr Freund hatten eindeutig ein Problem und es hatte etwas mit Damon zu tun. Elena weinte sogar und auch Stefan war sehr nervös. Dann hörte ich das Wort Hexe und wurde noch hellhöriger. Aber dann meinte Elena Stefan sollte Hayden anrufen und Stefan nahm sein Handy und ging ein Stück vom Tresen weg. Ich blickte zu Elena und wusste das etwas schlimmes passiert war und hätte ihr gerne geholfen. Doch sie sah mich nur an und rang sich ein Lächeln ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 21, 2011 1:07 am


"Aha, du möchtest also vielleicht eine Lebensretterin werden. Gefällt mir!", antwortete er dann ganz frech.
"Gaaaanz frecher Junge!", meinte ich gespielt böse und hob tadelnd einen Zeigefinger. Dann musste ich los lachen und hörte mit Der Maskerade auf. Ich glaubte sowie so nicht, dass ich gut darin war.
"Vicky sag mal, hättest du Lust, das wir zwei uns mal treffen?", fragte Jivan mich und ich sah wieder hoch in seine Gold- braunen Augen.
"Natürlich", antwortete ich sofort und ohne darüber nach zu denken.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 21, 2011 1:59 am

" Aber kennt Hayley nicht irgentwelche Hexen ? Ruf doch einfach mal Hayden an, der kann dir doch bestimmt einen Namen einer Hexe nennen, die kannst du dann fragen." ich nickte und fand das es eine gute Idee war. ich nahm mein handy heraus und rief Hayden an. Er kannte doch die ein oder andere Hexe und mit der würde ich dann ganz einfach reden. Denn nur hier herum sitzen , bis es für Damon zu spät sein würde, das kam für mich nicht in frage. Es klingelte durch und ich wartete das er abnahm. Dann kam ich auch sofort zum Thema, denn viel zeit für ein lange drumherum blieb mir nicht. " Hayden kannst du mir den namen und die Nummer einer Hexe geben. ich muss sie wegen eines Heilmiitels kontaktieren." nun wartete ich auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 21, 2011 3:12 am

"Leg auf ich bin doch da." meinte ich zu Stefan als ich sein Telefonat zu Hayden mitbekam. Schon hatte Hayden aufgelegt - er wusste ja das ich hier war. Ich setzte mich neben Stefan. "Der Vampir von eben hat mir erzählt, das es ein Heilmittel geben würde. Was es ist hat er mir nicht verraten, auch Hayley versucht zwanghaft da ran zu kommen. Sie wird vermutlich gerade am Ufer sein und hat mit ihm gesprochen - oder spricht auch noch immer mit ihr. Setz dich am Besten mit ihr in Verbindung." riet ich ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 21, 2011 3:36 am

"Leg auf ich bin doch da." wurde ich von der Seite her angesprochen. Schon war Hayden weg und ich sah mich der Hexe gegenüber. Sie erzählte etwas über einem Vampir der ihr etwas über ein heilmittel erzählt hätte und das Hayley schon mit ihm sprechen würde. Als erstes fiel mir ein Stein vom Herzen, doch dann kamen die Zweifel. " Was für ein Vampir?" wollte ich wissen.
Hayley war schon auf der Suche nach einem Mittel, das war gut und ich würde sie sofort mal anrufen um zu fragen, ob sie etwas neues wußte und ob ich etwas machen könnte um ihr zu helfen. Ich dankte der jungen Hexe und rief bei Hayley an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.11

Charakter der Figur
Alter: 25
Zweitcharaktere: Evangeline Charlene McChoise
Beziehung: solo...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 21, 2011 5:27 am

Natürlich!" antwortte mir Vicky.
Jetzt war ich verwirrt.
'Sie ha doch einen Freund? Macht das dem nichts aus?!'
"Okay, aber was ist mit deinem Freund?! Hat der nchts dagegen dass du dich einfach so mit Nderen Jungs triffst ?!" fragte ich sie.
'Also wenn ich ihr Freund wäre, hätte ich definitiv was dagegen! So gut wie Vicky aussieht...!' schoss es mir durch den Kopf.
Ich blockte ihr wieder in ihr wunderschönes, so feines Gesicht.
'Ich würde sie am liebsten küssen.' Ich schmunzelte bei diesem Hrdanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 39
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 21, 2011 11:05 pm

Ich stand neben Stefan als er bei Hayden anrief, doch plötzlich wurde er von einer frau angesprochen und er legte auf."Leg auf ich bin doch da." meinte sie und erzählte ihm von einem geheimnisvollen Vampir der wohl ein heilmittel kannte.
"Der Vampir von eben hat mir erzählt, das es ein Heilmittel geben würde. Was es ist hat er mir nicht verraten, auch Hayley versucht zwanghaft da ran zu kommen. Sie wird vermutlich gerade am Ufer sein und hat mit ihm gesprochen - oder spricht auch noch immer mit ihr. Setz dich am Besten mit ihr in Verbindung." Stefan bedankte sich bei ihr und nahm sofort sein handy und rief bei Hayley an. ich setzte nun all meine Hoffnungen in sie, das sie die nötige Info aus diesm Vampir heraus bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 22, 2011 2:38 am

Hayley erzählte mir so einiges über den Vampir , aber so am Telefon war etwas schlecht über Details zu reden. Sie sagte das sie sich am Ufer des Sees befinden würde und ich sagte das ich sofort dorthin kommen würde um mit ihr besser sprechen zu können. Ich legte auf und sah zu Elena die mich fragend anblickte. ich nahm sie in den Arm und gab ichr eine kurzeÜbersicht der Dinge und konnte erkennen , das ihre Hoffung wieder etwas abschwächte. Ich nahm ihr Gesicht in beide Hände und sah sie beschwörend an. " Ich werde etwas finden. Ich werde ihn nicht sterben lassen. Es gibt ein Mittel und das bekomme ich, koste es was es wolle." nach diesen Worten lief ich aus den Grill um mich mit Hayley am Ufer des Sees zu treffen.


Zu: Wasser & Ufer des Sees
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: