The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 4:21 am

" Sag mal Brüderchen, was wissen wir über Werwolfbisse ?" " Warum willst du das wissen?" fragte ich argwöhnisch. Ich blickte ihn fragend an und dann kam mir ein schrecklicher Gedanke . Ich fasste ihn schnell an den Armen und began nach eventuellen Bissspuren zu suchen, aber da war nichts. " Sag schon , wurdest du etwas gebissen?" meine Stimme klang leicht panisch und ich suchte hecktisch seinen Blick. Als er nichts sagte spürte ich wieder die Wut in mir aufsteigen. "Mensch Damon, nun red schon , und spann mich nicht so auf die Folter. Warum willst du das über diese Bisse wissen. Ich weiß auch nur das gleiche was du auch weißt. Sie sind absolut tödlich für einen Vampir. Man verliert langsam den Verstand und wird schwächer, dann kommt langsam aber sicher das Ende und eine Heilung soll es nicht geben. Jedenfalls ist nirgends eine Überliefert worden. Aber warum zum Teufel interessiert dich das eigemtlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 4:29 am

" Ich kann dir jetzt nicht alles erklären, aber eines noch Stefan. Ich weiß das ich viel Mist gebaut habe und das meiste tut mir auch nicht leid." ich grinste ihn frech an. " Aber eines sollst du wissen, einen anderen Bruder hätte ich nicht haben wollen. Solch einen Arsch wie dich hätte ich nicht wieder bekommen. " ich lächelte ihn an und umarmte ihn kurz aber fest. Sag Elena das ich..... Ach sag ihr besser nichts. Nur das es mir leid tut, wenn ich manchmal so ein Arsch zu ihr war. Sonst gibt es Niemanden den du etwas ausrichten musst, oder vieleicht Caroline. bestellt ihr einfach das mir alles Leid tut, sie wird schon wissen was." als ich diesen Satz beendet hatte, tauchte ein Kerl neben uns auf und drückte mir einen kleinen Zettel in die Hand. Darauf stand nur eine Zeit und der Ort Ufer des Sees und der Zeitpunkt war in einer Stunde. Ich nickte den Typ zu und er verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 4:36 am

Ich verfolgte das ganze mit offenen Mund. Damon umarmte mich und dann dieser mysteriöse Satz von Hayley, die ganzen Botschaften die ich übermitteln sollte und dann dieser Zettel. Ich fasste Damon wieder am Kragen und zog ihn vom Stuhl, durch den Ruck kippte dieser nach hinten um und knallte krachend auf den Boden. Alle Blicke hingen nun auf uns beide, aber als ich dann einmal in die Runde geschaut hatte, schauten die Gaffer wieder in die andere Richtung. " Wenn du mir jetzt nicht sofort verrätst was hier gespielt wird, dann vergesse ich mich und verprügel dich das du glaubst das ein Dampfhammer dich gerammt hätte." versprach ich ihm. Ich bekam langsam eine riesen Angst und wollte das er sie mir nimmt. Ich schaute verzweifelt zu Hayley die sich auch an den Tresen gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 4:42 am

Stefan gab keine Ruhe und erpresste Damon. "Stefan, du musst ihn nicht verprügeln. Heute Nacht wird er noch genug abbekommen." Wenn Stefan nun nicht ganz blöd war, hatte er geschnallt das Damon heute Nacht nochmal eine Begegnung mit den Werwölfen haben wird und wird aufhören, die letzten Stunden mit seinem Bruder SO zu verbringen. Ich blickte wieder in mein Glas. "Was könnte nur gegen Werwolfbisse helfen?" murmelte ich verzweifelt. Es gab einfach keine Antwort!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 5:00 am

"Stefan, du musst ihn nicht verprügeln. Heute Nacht wird er noch genug abbekommen." Ich schaute zu Hayley und dann zu meinem Bruder. "Ich bin gleich wieder da." murmelte ich und trat dann zu Elena und Andie. Ich zwinckerte Elena kurz zu und gab Andie einen Kuss auf die Wange. " Also aus unserem Schaumbad wird heute nichts werden sweet Heart , aber wir werden es an anderes Mal nachholen , versprochen. " ich strich ihr über die Wange und drehte mich dann weg um in die Toilettenräume zu gehen. Das schien mir der einzige Raum zu sein, in dem ich mich unbeobachtet fühlte.


Zu: Toiletten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 5:03 am

Ich sah Damon hinterher und seufzte erneut. Was konnte ich denn tun? Ich wollte nicht, das er in sein Unglück rennt! Ich sollte ihn überfallen, bewusstlos prügeln und dann irgendwo ganz weit weg schleppen. Einfach entführen. Dann würde ihm nichts passieren. "Ich schwöre bei Gott ich würde alles tun, um einen Biss ungeschehen zu machen.." flüsterte ich ganz leise. Er hatte es vermutlich nichtmal gehört. Meine Worte könnten nur von Vampiren gehört werden, die unmittelbar in meiner nähsten Nähe waren, und da war niemand. Jedenfalls niemand, den ich bis zu diesem Zeitpunkt kannte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 5:18 am

Von: Toiletten



Ich stellte mich wieder zu Hayley und meinem Bruder. Meine Flasche stand auch parat und ich schnappte sie mir sofort. Ich blickte Stefan an und grinste breit. " Nun komm schon Stef zieht nicht so eine Leichenbittermiene, noch stehe ich ja hier und bis 21:00 Uhr wirst du mich bestimmt noch einige male verfluchen, das gatantiere ich dir." ich sah zu Hayley. " Das war aber ein sehr kurzer Urlaub, fast so kurz wie mein Aufenthalt in der Zelle, das alles hätten wir auch überspringen können." ich trank einen weiteren Schluck. Ich hatte vor noch so einige Flaschen zu leeren, eventuell spürte man dann einen Biss nicht so doll. " Wo ist denn dein Bruder ?" fragte ich sie und schaute mich suchend um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 5:24 am

"Ja, hätten wir." meinte ich dann und stand auf. Ich stellte mich zwischen ihn und den Tresen. "Er ist die Leiche wegräumen." meinte ich nur knapp. Ich nahm Damons Hände und zog die Splitter davon heraus. Ich machte es ganz vorsichtig, obwohl ich wusste das es ihm vermutlich sowieso nicht weh tun würde. Die kleinen Wunden heilten an den Stellen, an denen ich die Splitter heraus zog. Ich hatte schnell alle rausgezogen und blickte ihm dann wieder von unten in die Augen. "Soviel zum Thema Ewigkeit." seufzte ich. Bisher hatte ich es noch nicht geschafft, seine beiden Hände los zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 5:36 am

Der Spaß draußen war vorbei und Damon und das Mädchen saßen am Tresen. Stefan regte sich auf und ging auf seinen Bruder los. Soerwas kannte ich auch, das war wahre Geschwisterliebe. Stefan und Damon würden bestimmt alles für den anderen tun. Ich setzte nich nun auch wieder an meinen Platz und belauschte das Gespräch der drei. Also Damon sollte in dieser Vollmondnacht gegen einen Werwolf kämpfen, na da wünschte ich ihm aber viel glück. Aber ich sah auch eine Chance für mich in der ganzen Sache. Damon wurde von seinem Bruder geliebt und auch dieser jungen Vampirin schien er etwas zu bedeuten, ich entwickelte einen Plan, den ich in die Tat umsetzen wollte wenn der richtige Zeitpunckt gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 5:46 am

"Soviel zum Thema Ewigkeit." Eine Ewigkeit an meiner Seite, das hält keiner aus. " grinste ich. " Aber eine Nacht, die hast du es getan und trotz aller Schwierigkeiten die wir durchmachen mussten, fand ich sie trotzdem wunderschön." gestand ich ihr. Ich lachte leise " Man das war aber auch ne Nacht, die kommen recht selten vor. " ich trank die Flasche leer und bekam sofort eine neue in die Hand. " Aber wir wollen nicht mehr von der Vergangenheit reden, lass uns im hier und jetzt sein, denn eine Zukunft scheint ungewiß." ich drückte ihre Hände , da sie meine noch immer in den ihren hielt. Ich wußte das Elena und Andie uns gerade beobachteten. Aber das war mir im Moment egal, keine von beiden konnte mich so gut verstehen wie Hayley und keine konnte mir in diesem Moment zu gut tun wie dieses Mädchen, also wollte ich nur hier bei ihr sein und sonst nirgentwo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 5:56 am

"Eine Ewigkeit an meiner Seite, das hält keiner aus." meinte Damon grinsend. "Glaub mir, ich schon." Ich zwinkerte ihm zu. "Aber eine Nacht, die hast du es getan und trotz aller
Schwierigkeiten die wir durchmachen mussten, fand ich sie trotzdem
wunderschön." Ich lächelte und musste eindeutig mit den Tränchen in meinen Augen kämpfen. Ich wollte nicht, das es so schnell enden würde. Das es jetzt enden würde. Ich wollte nicht, das ER starb! Er drückte meine Hände, was meine Tränchen schon fast gewinnen lies. FAST !!! Ich kämpfte noch immer tapfer dagegen an. Standfest blickte ich ihm wieder in die Augen. "Das hier und jetzt klingt gut. Lass es uns anhalten.. Bitte." sagte ich leise und lächelte. Ich wollte ihn verdammt nochmal nicht loswerden!!!
Ohne mich darum zu scheren, was irgendjemand dachte, lehnte ich meine Stirn an seinen Brustkorb an und presste meine Augen zusammen. Ich durfte das nicht zulassen - ich konnte es ja noch nichtmal wirklich realisieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 6:05 am

"Glaub mir, ich schon." ich lächelte bei diesen Worten, denn das dies nicht stimmte war gewiß. Aber ich wollte sie jetzt nicht auf ihre Flucht nach Europa aufmerksam machen, die sie wohl in dieser ganzen Aufregung vergessen hatte. Ich legte meine Arme um sie und drückte sie an mich. Mir war egal wie Stefan mich gerade fragend ansah, oder das Andie böse dieAugen zusammen kniff, sogar das ich in Elenas Augen etwas aufblitzen sah, ließ mich völlig kalt. Jetzt und hier zählten nur sie und ich und die wenige Zeit die uns noch blieb. " Jetzt wollen wir aber nicht sentimental werden meine kleine Kämpferin. Du musst stark sein und zwar für uns beide, denn ich weiß nicht wie lange ich den Helden noch aufrecht erhalten kann." ich sagte es in einem scherzhalften Tonfall aber es steckte doch ein kleiner Funken Wahrheit darin. Wenn sie nicht hier wäre würde mir die Maskerade deutlich leichter fallen . Aber bei ihr konnte ich mich nicht so verstellen wie ich es gewohnt war, wie ich es eigentlich wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 6:10 am

Ich presste meine Hände zusammen, als er meinte wir sollten nun nicht sentimental werden. Auch meine Augen presste ich fester zusammen, als er mich seine kleien Kämpferin nannte. Nun hatte er es geschafft - mir liefen Tränen über die Wangen. Ein Glück konnte sie niemand sehen, da ich mein Gesicht in seiner Brust vergraben hatte und von seinen starken Armen fest umschlossen wurde. "Zu spät.." murmelte ich nur. Es war die Hölle seinen schmerzenden Tonfall zu hören. "Wie könnte ich so tun als wäre alles okay, wenn ich genau weiß das ich dich heute Nacht vermutlich verlieren werde?" fragte ich nach. Anhand meines schwachen Tolfalls konnte auch er hören, das mir gerade zum heulen zu mute war..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 6:16 am

Hayley und Damon standen beide in Gedanken versunken da. Ich wußte nicht was ich machen sollte und ließ die beiden kurz allein. Sie mussten bestimmt noch eine Menge klären und ich wollte später noch mit meinem Bruder reden. Es musste doch eine andere Möglichkeit geben, ich konnte das alles nicht so einfach akzeptieren. Nun ging ich zu Elena, die sich zu Damons Date Andie Star gesetzt hatte. Nun Andie war fürs erste wohl wieder solo, denn Damon war nun anderweitig beschäftigt. " Elena ich muss kurz mit dir reden." sagte ich zu ihr und zog sie ein Stück zur Seite. Icherklärte ihr die Situation und sah wie ihre Augen sich vor Schreck weiteten. Sie war sichtlich geschockt und warf einen Blick auf Damon, der noch immer Arm im Arm mit Hayley da stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 6:23 am

"Zu spät.." murmelte ich nur. Es war die Hölle seinen schmerzenden Tonfall zu hören. "Wie könnte ich so tun als wäre alles okay, wenn ich genau weiß das ich dich heute Nacht vermutlich verlieren werde?" Hey, Wunder geschehen immer wieder und warum sollte nicht auch jetzt eines geschehen ? Ich habe doch auch noch dich finden dürfen, bevor es ganz zu spät für mich war. Als lass uns jetzt nicht über meinen Abgang nachdenken, sondern etwas schönes unternehmen. Also etwas was mit Alkohol zu tun hat , wäre schon mal nicht schlecht." ich drückte ihr meine Lippen auf den Scheitel und hoffte das sie sich beruhigen würde. Ich hätte nicht gedacht, das mal jemand wegen meines bevorstehenden Todes eine Träne vergießen würde, außer vielleicht Stefan, aber der zählte da irgendwie nicht, weil für ihn wäre es eine Art Pflicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 6:31 am

"Ja.. Wunder.. Vor allem in Mystic Falls.." sagte ich ironisch. Damon gab mir einen Kuss auf den Scheitel. "Du bist ein alter Alkoholiker.." merkte ich an. Ich löste mein Gesicht wieder aus seiner Brust und blickte ihm in die Augen. Man konnte mir deutlich ansehn, das ich ein paar Tränen verloren hatte. Das Licht des Grills spiegelte sich in meinen Augen wieder. Ich strich ihm über die Wange. "Ich will nicht nochmal jemanden verlieren, der mir so nahe steht.." jammerte ich. Ich gab ihm einen zarten Kuss auf die Lippen. Ich konnte noch immer nicht fassen, das es einer der letzten Küsse sein könnte ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 39
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 6:34 am

" Elena ich muss kurz mit dir reden." kam Stefan auf uns zu. Er nickte Andie nur kurz zu und zog mich dann zur Seite. Sein Gesichtsausdruck machte mir Angst und ich wurde ganz nervös. Aber mit dem was er micr dann erzählte, hatte ich nicht gerechnet. Ich schaute zu Damon der mit Hayley eng umschlungen da stand . Hayley schien sichtlich mitgenommen, kein Wunder bei dieser Nachricht. " Kann man da nichts mehr machen ?" wollte ich verzweifelt wissen. Ich wollte es nicht wahr haben, das konnte nicht sein, nicht Damon. Aber Stefans Blick sagte mir alles, er kannte auch keinen Ausweg und so musste ich ich es wohl glauben. Ich wäre am liebsten sofort zu Damon gelaufen um ihn in den Arm zu nehmen. Aber das traute ich mich nun nicht. Ich hoffte aber noch eine Gelegenheit zu bekommen, ihm meine Gefühle für ihn zu gestehen. Obwohl ich mir über diese selber nicht so ganz im klaren war.
ich legte meine Arme um Stefan ,denn dieser sah ehrlich aus las wenn er gleich gegen eine Horde Werwölfe antreten müsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 6:43 am

"Ich will nicht nochmal jemanden verlieren, der mir so nahe steht.." ich grinste und setzte die Flasche an die Lippen. " Jep, mit dem Alkoholiker hast du wohl recht ."
aber das ist eine meiner besseren Eigenschaften, wir haben noch Zeit hast du Lust einige meiner anderen Qualitäten kennen zu lernen. Also da wäre, ich bin recht witzig, einigermaßen interessant, man sagt ich wäre ganz gut im Bett und mein Äußeres kann sich auch sehen lassen, auch das ich recht vermögend bin sollte nicht unerwähnt bleiben, also Hayley Cloud willst du es wagen das Geheimnis um Damon Salvatore kennen zulernen ?" ich hob die Brauen und blitzte sie mit meinen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 6:46 am

"Na die ein oder anderen Dinge hab ich ja schon erfahren dürfen." Ich lächelte. "Ja, Damon Salvatore. Ich möchte dein Mysterium lösen und nicht eine Ewigkeit im Dunkeln tappen müssen." meinte ich dann. "Sollen wir wo anders hin? Hier ist es zu voll." Ich lächelte, obwohl mir zum heulen zu mute war. Ich fühlte mich wie ein kleines bockiges Kind in der Trotzphase.. 'Ich will niiicht !!! Ich will ich will ich will einfach niiiicht!!' genau so ging es gerade in meinem Kopf zu ..

zu: Anwesen der Salvatores / Salon


Zuletzt von Hayley Cloud am Mi Okt 19, 2011 7:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 6:55 am

Ich warf noch einen kurzen Blick zu Stefan, der mir den Rücken zugedreht hatte. Elena schaute gerade zu mir als ich in seine Richtung sah. Sie hielt ihn im Arm. ich war froh, das er sie hatte, sie würde ihm helfen . Sie schaute mir in die Augen umd ich hatte das Gefühl das sie mir etwas sagen wollte, doch dann trat Hayley neben mich und sie senkte kurz die Augen und als sie mich wieder ansah war der Moment vorbei. Ich formte mit den Lippen das Wort" Lebwohl " und deutete mit dem Kopf zu Stefan um ihr zu zeigen, das sie sich um ihn kümmern sollte. Sie nickte nur und ich sah das Tränen über ihre Wangen rannen. Verdammt, noch Jemand der um mich weinte und das es sich um Elena handelte machte es noch wichtiger für mich. Ich drehte mich um und verließ mit Hayley an der Hand den Grill.


Zu: Salvatore Anwesen Salon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11

Charakter der Figur
Alter: 30
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 8:44 am

Also was sollte ich nun davon halten? Er ließ mich die meiste Zeit alleine am Tresen sitzen und vergnügt sich anderweitig und dann sagt er auch noch unseren weiteren gemeinsamen Abend ab. Aber zu guter Letzt muss ich dann noch mit ansehen, wie er mit einer anderen Hand in Hand ab zieht . Jetzt bin ich aber wirklich sauer und wenn er sich irgendwann noch mal bei mir melden sollte, dann würde ich ihn zum Teufel schicken, das schwor ich mir.Doch ich wußte, das ich ihn nie abweisen würde, ich würde mich wieder auf ihn einlassen. Ich nahm mein wieder volles Glas und sah zu Elena und ihrem Freund, etwas stimmte nicht und ich hätte nur zu gern gewußt was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 12:17 pm

Ich beobachtete alles genau und mein Plan nahm langsam Gestallt an. Ich würde mir die Zuneigung Stefans und auch der Vampirin zu Nutze machen , die beide gegenüber Damon hatten. Ich würde das verlangen, was ich braucht um mein Ritual abhalten zu können. Stefan würde mir den Doppelgänger natürlich nicht so einfach über lassen, aber dafür würde ich eben die Vampirin dazu bringen mir behilflich zu sein. Aber ich hatte eh immer einen Plan B und so auch jetzt. Damon und das Mädchen verließen zusammen das Lokal und mein lieber Freund Stefan und seine kleine Menschenfreundin blieben noch hier. Na dann würde ich auch noch etwas ausharren, der Kampf sollte erst um 21:00 Uhr stattfinden . Sollte Damon und seine Freundin noch eine schöne gemeinsame Zeit vergönnt sein. Wer weiß , es könnte ihre letzte sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 12:45 pm

Während ich Elena diese ganze unglückselige Geschichte erzählte und ich Damon kurz aus den Augen ließ, verschwand dieser mit Haxkey einfach ohne ein weiteres Wort. Als ich wieder zu ihm gehen wollte ,war er weg und ich war wütend und entäuscht. Er war mein Bruder und ich wollte doch noch so viel mit ihm besprechen. Elena kam zu mir und nahm mich in den Arm . Ich hatte Angst um meinen Bruder und ich wollte ihn nicht verlieren.
Er nervte zwar und ich war auch überzeugt davon, das er eine Gefahr darstellte , aber er sollte doch nicht sterben. Ich nahm mir vor etwas zu finden , das ihm helfen würde, wenn es zum schlimmsten käme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 39
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 1:05 pm

Als Damon sich von weitem von mir verabschiedete und das Wort " Lebwohl" formte , da liefen mir schon lange die Tränen über das Gesicht. Ich wollte doch noch so viel zu ihm sagen, ihm so viel gestehen. Aber sollte ich dazu keine Gelegenheit mehr bekommen? Ich fand das alles so.unfair und verfluchte das Leben. Damon hatte in der letzten Zeit doch schon so einiges durch machen müssen, warum passierte ihm das denn jetzt auch noch? Er verdiente dich auch etwas Glück und nicht dieses grausame Schicksal . So wie ich Stefan tröstete, so ließ ich mich gleichzeitig von ihm trösten. Ich würde Damon verlieren, ohne das ich ihn je wirklich kennen gelernt hatte. Damon war ein echtes Mysterium das man nicht so einfach durchschauen konnte.
Er hatte um sich eine Mauer errichtet hinter der er Niemaden schauen ließ. Ich hatte vor hinter diese Mauer zu schauen , aber dazu kam ich nicht mehr. Ich konnte meine neuerlichen Tränen nicht mehr aufhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 20, 2011 2:57 am

von: Melindas Wohnbereich

Ich ging wieder in den Grill. Nach getaner Arbeit wollte ich mir nun einen Sekt gönnen. Diesmal setzte ich mich an den Grill und bewusst nicht zu Eva. Ich wollte nachdenken, wie sollte man diesem Typen begegnen?? Ich spührte plötzlich eine verdammt starke Aura und drehte mich in die Richtung eines Typen, der ebenfalls alleine am Tresen saß. Eigentlich würde ich es auf einen Zufall, Einbildung oder auf irgend was anderes schieben, aber noch nie hatte ich eine so starke Aura wahr genommen! Verdammt, wie alt war dieses Wesen dort eigentlich?? Ich konnte so noch nichtmal rausstellen, ob er Mensch, Vampir oder Hexer war! Ich konnte meinen Blick nicht von ihm lösen. Wer war er?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: