The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 13, 2011 8:00 am

"Ich denke darüber nach, wer uns eventuell helfen könnte." erklärte ich kurz. "Meine Schwester wäre sofort dabei, aber ich bin mir nicht sicher ob ihr sie dieser Gefahr aussetzen will ... Dann wären da noch ich, du .. vielleicht dein Bruder .. Ashton .. Und Melinda." Ich blickte kurz zu ihr. "Ich hoffe, das sie uns hilft. Sie würde uns immerhin auch bei Vollmond helfen können." meinte ich dann. "Sie könnte diese Mistkröten von uns fern halten. Es wäre etwas unklug, wenn wir sie bei Vollmond angreifen. Ein Biss und wir sind verloren.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 13, 2011 8:10 am

Ich schaute kurz zu Stefan rüber und dann zu Hayden. " Ich werde meinen Bruder wohl nicht fragen, er wäre eh keine große Hilfe. Jetzt ja, aber nicht wenn es bei Vollmond passiert. Mein Bruder ist nicht stark genug, wegen seiner verflixten Diät
ich will nicht mit ansehen , wie er von einem dieser Köter zerrissen wird." ich trank aus meiner Flasche und warf einen bösen Blick zu den sogenannten Kötern.
" Ich glaube nicht , das sie sich vor Vollmond einem Kampf stellen werden. Sie werden sich solange davor drücken, bis sie eine Chance haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 13, 2011 9:20 am

Ich blickte zu Stefan - also schien er weg zu fallen. "Natürlich werden sie sich drücken. Am schlausten wäre es, jetzt rüber zu gehen und ihnen allen die Herzen raus zu reißen." meinte ich. Das wollte ich nun aber doch nicht ganz riskieren. Lieber da, wo niemand dabei zusehen würde. Ich überlegte weiter. "Wir müssen sie irgendwie von uns fern halten ... Ob das nun mit dem Tod ist oder irgendwie anders, ist mir eigentlich egal. Ich hab noch vor ein paar Jahre länger zu leben..." murmelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 13, 2011 9:49 am

Ich stimmte Hayden im großen und ganzen ja zu. Aber das würde bestimmt nicht so einfach werden. " Aber wie soll nun unser Master Plan aussehen?"
Ich blickte wieder zu den Wölfen. " Zuerst müssen wir mal herausfinden, wann der nächste Vollmond ist. Dann wissen wir auch ,wann sie uns angreifen werden. Sie werden es nicht vorher versuchen , so verrückt sind sie dann doch nicht."
"Aber dann werden wir nirgends mehr sicher sein . Sie können in unser Haus und eure Wohnung eindringen ." die Vorstellung einfach rüber zu gehen und ihnen die Herzen zu entfernen , hatte etwa für sich . Doch das war nicht drin, schon garnicht so lange Stefan und Elena mir dabei zusehen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11

Charakter der Figur
Alter: 30
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 13, 2011 12:05 pm

Ich lauschte dem Gespräch der beiden, aber sie sprachen so leise, das ich immer nur einzelne Wortfetzen verstehen konnte. Damon meinte das Stefan, sein Bruder irgenteine Diät machte. Das fand ich komisch, denn mir kam er gar nicht zu dick vor. Er hatte doch sogar eine sehr gute Figur, fand ich . Der blonde Typ erwähnte seine Schwester und das er sie keiner Gefahr aussetzen wollte. Ja das sollte man auch nicht tun, stimmte ich ihm in Gedanken zu. Der Mond spielte auch eine Rolle bei den beiden. Ich stand total auf Spaziergänge im Mondschein, ob ich das Damon verraten sollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 13, 2011 12:25 pm

Nun wurde beraten , wen man zur Unterstützung holen konnte. Der eine der beiden sagte da er seinen Bruder Stefan nicht fragen würde und schaute dabei zu dem Tisch an dem noch immer Stefan mit seiner kleinen Menschen Freundin saß, meinem teuren Doppelgänger. Stefan/ Bruder ach dann war der Kerl hier also Damon Salvatore , Stefans älterer Bruder. Ich hatte ihn damals nicht kennen gelernt, nur Geschichten gehört. Er soll ein ganz schlimmer Finger sein. Ein sogannter " Bad Boy" sagte man wohl. Was sagte man dann wohl über mich? dachte ich und lächelte .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 14, 2011 2:57 am

Ich stimmte Damon zu. "Ja, der Masterplan ist nun die
große frage ..." murmelte ich. Ich wusste nicht, wie man die Sache
regeln konnte. Wieder klingelte mein Handy und es kam eine SMS. Hayley
meldete sich heute aber wirklich oft.. 'Wie ist der
Stand der Dinge? Sorry, stecken hier irgendwo im nirgendwo fest.
Irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Flieger.. *seufz*'
Ich grinste und tippte zurück. 'Soweit
noch alles okay ..... Naja, es scheint wohl als wären hier die ein oder
anderen Werwölfe hergezogen und sie scheinen nicht gerade freundlich zu
sein. Ich und Damon regeln das schon, mach dir keine Sorgen. Ich hoffe
dein Aufenthalt wird nicht zu lang!' So, nun wusste auch sie was Sache war. 'Er wird bestimmt nicht allzu lange dauern...' kam nur zurück. Kein 'Pass auf dich auf!'? Das war doch relativ ungewöhnlich für sie ..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 14, 2011 3:13 am

Hayden bekam eine SMS und tippte eine Antwort.
Ich deutete mit dem Kopf zum Telefon und meinte :"Hyley? Und DU sagst das Stefan sich wie eine Mutter mir gegenüber verhält ? Dann ist Hayley aber eindeutig deine Mutter." stellte ich amüsiert fest und muste leise lachen. " Du hast sie hoffentlich berühigen können. Ich habe echt keine Lust das sie plötzlich mitten in die Schußlinie gerät." das könnte schlimm enden und da musste sie ja nicht auch noch mit hineingezogen werden. Wenn ich stürbe wäre es kein großer Verlust und die meisten die mich kannten würden womöglich auf meinem Grab tanzen und meinen das es auch endlich Zeit geworden war, das ich nen Abgang mache. Aber bei ihr sah die Sache ganz anders aus. Sie wurde geliebt und gebraucht, sie hatte vielen Leuten noch so einiges zu geben, um sie wäre es echt schade, wenn ihr etwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 14, 2011 3:29 am

Ich grinste. "Ja, nur das Hayley mich nicht anfällt. Mal abgesehn davon hab ich nichts dagegen, wenn sie sich nach mir und meinem Wohlbefinden erkundigt. Bei dir und deinem Bruder ist die ganze Sache doch ein wenig anders. Ich und meine Schwester mögen uns zum Beispiel."
Damon fragte, ob ich sie beruhigt hätte. "Ich hab ihr gesagt, das einige Werwölfe hergekommen sind und sie nicht sondernlich freundlich sind. Sie wird schon nicht in die Schußlinie geraten. Wir sagen uns nunmal, wenn was ist aber sie weiß ja, das ich hier nicht allein bin."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 14, 2011 3:46 am

Nach seinen Worten zuckte ich nur mit den Schultern und witmete mich meiner Flasche. Sie war ja schließlich nicht meine Schwester und auch nicht mehr meine Freundin , also war es nicht meine Aufgabe auf sie acht zu geben sondern seine.
"Ich und meine Schwester mögen uns zum Beispiel."
mein Bruder und ich hatten uns auch mal gemocht und auch jetzt noch fühlte ich mich ihm verbunden. Auch wenn ich es niemals zugeben und am liebsten auslöschen würde, ich liebte meinen Bruder und wenn es um sein Leben oder um meines ginge. dann würde ich meines geben. Denn er war so viel mehr wert als so ein egoistisches Arschloch wie ich. Mein Bruder hatte sich hier ein Leben aufgebaut und ich existierte nur vor mich hin. Ich tat als hätte ich spaß und spielte Jedem eine Maskarade vor, von einem Damon Salvatore der Niemals existierte. Ich war ein Fantasie Produkt meiner eigenen Fantasie. Mein Bruder hatte aber ein reelles Leben mit echten Freunden und einer eigenen Freundin. Er musste sich nicht mit einer fake Freundin begnügen, oder von einer zur andern springen, weil nichts ihn befriedigte. Er war auch nicht heimlich in die Freundin eines anderen , in meinem Fall seiner Freundin verliebt. Ich hingegen hatte nichts für das es sich zu leben lohnte , oder um das ich kämpfen würde. Wenn ich weg wäre, dann gäbe es nur Stefan der eine Minute um micht trauern und dann , mein Zimmer zu einer Rumpelkammer umbauen würde.
Ich seufzte und trank, heute würde ich noch eine Menge Drinks brauchen um zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 14, 2011 4:01 am

Damon sagte nichtsmehr und auch ich hatte nicht sonderlich viel mehr zu erzählen. Das ganze Spielchen hier wurde langweilig. Ich trank erneut aus meinem Glas und seufzte. Der Tag war noch jung .. Für mich hieß das eigentlich schlafenszeit, denn Nachts begann der Tag. 'Ewigkeit ist wohl langeweile auf dauer..' dachte ich bei mir und leerte nun mein Glas. Es war eindeutig öde. Ich fragte mich, was Sheeva und Ashton gerade trieben..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 14, 2011 4:11 am

Das Schweigen breitete sich aus und ich sah zu Hayden rüber. " Deine Freundin ist aber schon lange weg. Machst du dir keine Sorgen was sie so alles treiben könnte?" wollte ich wissen. Ich legte meine linke Hand auf Andies und drückte sie leicht. Ich würde heute eine gute Ablenkung haben . Als ich meinen Kopf drehte sah ich Andie kurz an und dann bemerkte ich einen Mann der uns ganz offensicht lich beobachtete. Mann hörte das denn heute nie auf. Ich war es ja gewohnt angestarrt zu werden, aber das waren meistens Frauen, aber nun häufte sich es wohl das sich auch Typen für mich interessierten. Hoffentlic war das nicht auch noch ein Werwolf. Ich stieß Hayden mit dem Ellenbogen an und deutete mit meinem Kopf leicht in die Richtung des Kerls. Ich hoffre das er mich auch so verstand, denn ich wußte nicht ob der Kerl jedes unserer Worte verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 14, 2011 4:20 am

"Keine Ahnung. Sorgen mach ich mir nicht, sie müsste bei Ashton gut aufgehoben sein. Er wird ihr nichts tun." meinte ich knapp. Damon stieß mich an und deutete zu einem Kerl, der ihn vermutlich beobachtete. "Ein potenzieller mehr..." meinte ich seufzend. "Der Tag fängt wirklich schon beschissen an.." Es schien wohl so, als würde ich die nächste Zeit nichts besseres zu tun haben, als nachzudenken und nach irgend einer Lösung für dieses Hundeproblem zu suchen. "Ich glaub wir sollten umziehn.." meinte ich ironisch. Aber ernsthaft - hier ging es mir langsam zu rund!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 14, 2011 4:38 am

"Ich glaub wir sollten umziehn.." meinte Hayden ich schaute zu ihm und schüttelte den Kopf. "Also ich werde mich auf keinen Fall diesen Kötern, aus meiner Stadt vertreiben lassen. Ich bin hier sozusagen zu Hause und das werde ich nicht verlassen. Wenn ich gehe dann weil ich es möchte und nicht weil die meinen sich hier aufspielen zu müssen." ich setzte eine harte Miene auf und starrte die besagten Wölfe böse an. Wenn Blicke töten könnten, dann wären alle 4 tot zu Boden gesunken. Aber leider war das ja nur so ein blöder Spruch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 14, 2011 7:30 am

"Das war ironie.." meinte ich. "Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das ich mir von diesen dämlichen Kötern mein Zuhause nehmen lass? Das ist unser .. 'Revier' .. wie sie es ausdrücken würden .. Das werde ich mit Sicherheit verteidigen! Ansonsten besteht in ein paar Jahren Mystic Falls nur noch aus solchen Hunden." Ich sah in mein Glas. Ich war nun wirklich kurz da vor, mir einen der Wölfe zu packen, ihn mit nach draußen zu schleppen und ihn zu töten.. Oder aber .. wir bekamen alle nach draußen?
"Was meinst du, wie würden sie reagieren wenn wir Geiseln nehmen? Wir könnten Melinda packen und zu ihnen behaupten, wir würden sie töten wenn sie nicht sofort mit nach draußen gehen würden.. Und wenn sie draußen sind, haben wir endlich unsre Ruhe und wir können sie beseitigen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 14, 2011 7:52 am

Ich sah zu der Hexe rüber und dann zu Hayden. " Und was würde die Hexe dazu sagen?" ich traute diesen Wesen nicht, und hatte immer die schlimmsten Beführchtungen, wenn ich mit ihnen zu tun hatte. "Was ist wenn sie nicht mit machen will bei deinem Plan ?" ich schaute ihn zweifelnd an. " Wie gut kennst du das Mädchen denn überhaupt?" was wenn sie sich angegriffen fühlte und plötzlich mit allerlei Hexentricks um sich schmeißen würde? "Aber die sache mit den Geiseln hört sich nicht übel an." schloß ich meine Überlegungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 14, 2011 7:54 am


Dämon hatte sich heftig gewährt, aber Hayley schaffte es ihn zu beruhigen. Ich musste feststellen, dass die Kleine echt ein ganz schönes Temperament hinten dran hatte. Ich war echt beeindruckt von ihr. `Und ich hab mich am Anfang von ihr rein legen lassen!´
Nachdem Hayley mit Damon verschwunden war, bin ich auch gegangen. Es war einfach langweilig geworden...

Tbc: Appartement von Dash/ Wohnzimmer


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 14, 2011 7:58 am

Ich holte mein Handy raus. "Wir werden gleich wissen, ob sie mitspielt." Ich tippte. 'Melinda. Plan. Wir wollen die Wölfe hier raus haben - ich habe keine Lust, mich von ihnen vergiften zu lassen geschweige denn beim nächsten Vollmond beißen zu lassen. Wir bekommen sie nur raus, mit deiner Hilfe. Du bist die Geißel, wir drohen dich zu töten wenn sie nicht mit rauskommen und sehen was passiert.' meinte ich dann. Ich schickte sie ab und wartete aufgeregt auf eine Antwort, die ich nach wenigen Minuten auch bekam. 'Alles klar, bin dabei. Sollten sie nicht wollen - ich bin hart im nehmen!' Ich grinste. "Also dann, lass uns unser Spiel beginnen, sie ist dabei."

tbc: Tische

_________________


Zuletzt von Hayden Cloud am Fr Okt 14, 2011 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 14, 2011 8:05 am

"Also dann, lass uns unser Spiel beginnen, sie ist dabei."
meinte Hayden und ich war irgendwie doch etwas überrascht von diesem Umschwung der Ereignisse. Ich warf Stefan einen Blick zu und wußte nicht wie er auf eine Geiselnahme reagieren wird. Er würde wohl annehmen , das ich nun völlig durchgeknallt wäre und nicht mehr zu retten. " O.k aber du wirst die Hexe kidnappen,sie ist schließlich deine Freundin." stellte ich klar.


Zu : Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 14, 2011 11:17 am


Cf: Haus der Donovans/ Vickys Schlafzimmer

Ich betrat den Grill und hielt dann noch kurzen Zögern auf dem Tresen zu. Dabei wich ich einem betrunkenen Jungen aus. Am Tresen angekommen setzte ich mich sofort auf einen der Hocker.
"Was darfs denn sein Vicky?", fragte mich Shiro grinsend. Ich überlegte kurz, entschied mich dann aber für etwas ohne Alkohol.
"Eine Cola Shiro", erwiderte ich ebenso grinsend.
"Da ist ja heute jemand gut gelaunt!", meinte er, während er kurz herum hantierte und mir dann meine Cola gab.
"Auf jeden Fall!", bestätigte ich ihn und erwiderte sein grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11

Charakter der Figur
Alter: 30
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 14, 2011 4:34 pm

Ich wunderte mich schon, dass er so plötzlich wieder verschwand und Richtung der Tische ging . Es war der selbe Tisch wie vorhin. Ich drehte mich um zu sehen warum er mich ohne ein Wort Alleine ließ. Als es dann los ging staunte ich schon nicht schlecht. Heyden und Damon hatten jeweils ein Mädchen in ihre Gewalt gebracht und drohten damit die Geiseln zu töten. Das war echt ne Hammer Story und die hätte ich gerne in den Nachrichten gebracht. Doch etwas hielt mich zurück , ich wollte nicht das Damon als verrückter Phsycho in den Nachrichten auftauchte. Also blieb ich ruhig hier sitzen und schaute unbeteiligt dabei zu, wie mein Date gerade eine Geiselnahme abzog. Dann standen die vier um die sich alles drehte endlich auf und gingen endlich wie gewünscht nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.11

Charakter der Figur
Alter: 25
Zweitcharaktere: Evangeline Charlene McChoise
Beziehung: solo...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 14, 2011 8:44 pm

Ich schaute dem Geschehrn immer noch gespannt zu.
'Eine Geiselnahme, was würde als nächstes kommen' fragte ich mich.
Ich trank aus meinem Glas noch eine Schluck und wurde dann auf eine Frau aufmerksam, die sich neben mir auf einem Hocker niederlies. Die Frau bestellte sich eine Cola und wechselte noch eine paar freundliche Worte mit dem Barkeeper.
Als diese ihr Gespräch beendet hatten, setzte ich mein charmNtes Lächeln auf und sprach sie an.
"Na Madame. Auch alleine da?!" fragte ich ganz frech und trank nebenbei noch von meiner Cola.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 14, 2011 11:04 pm

Der ganze kleine Streit verlagerte sich nun nach draußen, vor die Tür,Die beiden von mir aus gesehenden jüngeren Vampire hatten sich kurze hand zwei Geiseln gepackt um die Werwölfe zum Gehen zu bewegen. Genialer Plan , dachte ich bei mir.
Ich beobachtete die Szene genau, denn ich wollte wissen wie dieser Damon Salvoter so drauf ist und vor allem wollte ich Stefans Reaktion auf das Treiben seiners Bruders überwachen. Die Wölfe gaben einer nach dem andren nach. Nur einer weigerte sich bis zum Schluß, aber als seine Kumpane dann draußen standen und warteten, musste auch er schließlich nachgeben. Ich war ja gespannt wie das ganze Spiel weitergehen würde. Gäbe es in kürze einige tote Werwölfe auf dem Parkplatz, oder hatten diese noch ein Ass im Ärmel und konnten ihre Lage noch positive verbessern. Die zwei Vampire folgten den vieren hinaus vor die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 15, 2011 4:06 am


Shiro wandte sich entschuldigend ab, um sich einem anderen Gast am anderen Ende des Tresens seinen Trink zu bringen.
"Na Madame. Auch alleine da?!", fragte mich plötzlich eine mit unbekannte stimme neben mir. Erschrocken fuhr ich herum und starrte in ein hübsches Gesicht. Der Junge war ein Stück größer als ich und hatte verwuschelte dunkelbraune Haare und echt tolle gold- braune Augen.
"Äh... ja... Hey...", erwiderte ich immer noch total verdattert. Dann fing ich mich wieder.
"Ich bin Vicky", stellte ich mich dann vor und strich mir nervös einer meiner hellbraunen haarsträhnen hinters Ohr.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.11

Charakter der Figur
Alter: 25
Zweitcharaktere: Evangeline Charlene McChoise
Beziehung: solo...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 15, 2011 4:42 am

Ich hatte fiese wunderhübsche Frau wohl ein wenig erschreckt.
"Äh...ja...Hey", war das einigste was sie raus bekam. Ich schaute in ihre wunderschönen Augen.
"ich bin vicky",sagte sie dann als sie sich wieder fing. Sie fuhr sie mit ihren Händen durch ihr schönes hellbraunes Haar.
Ich lächte ihr weiterhin zu.
"Ich bin Jivan. Schön dich kennen zu lernen Vicky", ich lies meidn ganzen Charm spielen.
Ich hatte heute schon einige süße Mädels gesehen, aber sie gehörte definitiv zu den süßesten.
"Was macht so ein Wunder schönes Mädchen wie du allein hier?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: