The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 5:42 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Meine Schwester muss indirekt immer dabei sein." sagte ich und zwinkerte. Damon reichte mir das Handy und zeigte mir die wunderbare SMS. "Och nein, bitte nicht. Noch mehr Hunde." meinte ich seufzend und gab Damon das Handy zurück. Ich blickte zu besagtem Tisch. "Wir hätten also Jules, Mason und Kyle.... " Ich hoffte nur das die sich nicht auch noch mit Ian verbünden wüden .. Apropo Ian - diesen Schoßhund hatte ich auch seit Tagen nichtmehr gesehn, worüber ich eigentlich ganz froh war.
Ich trank mein Glas leer und sah nachdenklich in Besagtes. "Meinst du wir schaffen das?" Ich sah fragend zu Damon. Die Frage war eindeutig; Sollte ich Hayley bescheid sagen? Wir könnten schließlich ein wenig Unterstützung gebrauchen. Wer wusste schon wieviele Werwölfe es wirklich waren..
Ich tippte nebenbei eine SMS an Melinda. 'Werwölfe. Die 3 direkt hinter uns.. 6 Uhr..' Somit konnte sie sich auch ein Bild von der Sache machen. Keine Minute später kam die Antwort... 'Habe noch eine - Eva..' "Ne oder?" Ich seufzte wieder und zeigte Damon die SMS. Schien als wäre seine kleine Verehrerin auch ein Werwolf... "Nun gehts aber los ..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 09, 2011 10:49 pm

Hayden schob mir sein Telefon zu und ich las die Naricht. Ich verzog das Gesicht leicht säuerlich und meinte dann." Die scheinen hier ihr neues Rudel aufbauen zu wollen. Was meinst Du, wer von den beiden könnte der Alpha Wolf sein?" ich sah nun ganz direkt zu den dreien, denn ich hatte langsam die Nase voll von dem Versteckspiel . Ja ja das war mal wieder diese Sache mit meiner nicht vorhandenen Geduld ." Wenn wir ihn ausschalten verpissen sich die Anderen vielleicht ? Oder werden erst recht so richtig sauer?" ich trank und lehnte mich etwas näher zu Hayden ."Schade, das die Süße ganz offensichtlich auch unter dem monatlichen Flohproblem leidet . Eigentlich sieht sie ganz Lekker aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 10, 2011 4:42 am

Ich überlegte. "Keine Ahnung.. Ich denke aber da es doch ein paar mehr sind, würden sie eher sauer werden." Damon fand es doch schade, das seine Verehrerin ein Wolf war. Ich bickte zu ihm "Warum schade? Du könntest ihr ganz einfach den Kopf verdrehn und sie auf unsre Seite ziehn. Sie kann dir nichts anhaben, solang kein Vollmond ist." Ich grinste. Wäre doch nicht schlecht - ein Wolf der für uns kämpft. "Eine andere Alternative fällt mir nicht ein .. Außer vielleicht das wir einfach alle töten.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 10, 2011 4:49 am

.. Außer vielleicht das wir einfach alle töten.."
" Na das nenne ich doch mal einen Plan nach meinem Geschmack, Kumpel."
erwiederte ich begeistert. " Mag dieses ewige herum geplane nämlich auch nicht: Warum immer alles so verkomplizieren? Ich bin dafür, alles immer gleich klären und gut ist. " ich wollte am liebsten sofort auf stehen und allen dreien sogleich die Köpfe abreißen, aber das konnte ich leider nicht bringen. Hier waren zu viele Zeugen, und das wir alle gleichzeitig manipulieren könnten , bevor einer entkam ist eher unwahrscheinlich, Das würde also zu viel Arbeit nach sich ziehen. Aber was war dann die Alternative? Nein, ich würde mich garantiert nicht mit einem Wolf einlassen, mit der Absicht sie auf unsere Seite zu ziehen, nein auf diese ekeligen Viecher verzichtete ich lieber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 10, 2011 5:09 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Doof nur das es ein paar mehr sind .. Wer weiß ob das am Ende noch für uns tödlich endet." Das war eigentlich kein Hinderniss, aber mit Werwölfen war schließlich doch nicht zu scherzen.
Auch ich blickte nun ganz offensichtlich an den Tisch der Vierbeiner und grinste provokativ. "Aber du hast recht. Die aggressive Methode gefällt mir auch am besten." Ouh ja, das würde sicher ein Spaß werden.
"Damon ... Ich glaube im Verlauf der Tage werden wir noch richtig gute Freunde." Mit einem bösen Lächeln auf den Lippen und einem düsteren Blick sah ich zu ihm. Das würde noch schön gewaltätig werden!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 10, 2011 5:18 am

"Damon ... Ich glaube im Verlauf der Tage werden wir noch richtig gute Freunde."
meinte Hayden zu mir. Ich blickte ihn an und schüttelte leicht den Kopf. "Hayden Kumpel, wir können zusammen trinken und zusammen kämpfen. Ob nun miteinander oder gegen diese Fellknäule da drüben. Aber Freunde, ne das wird nichts. Ich habe keine und ich brauche keine , das ist besser so." ich hob meine Flasche an und trank.
Ich spürte ein Augenpaar auf mir und sah in die Richtung. Stefan , er schien sich etwas Sorgen zu machen. Man er benahm sich schlimmer als unsere Amme damals als wir Kinder waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 10, 2011 5:26 am

Ich legte den Kopf schief. "Wer weiß.." meinte ich grinsend. Ich freute mich doch tatsächlich auf einen Kampf mit Damon an meiner Seite.
Sein Blick viel zu Stefan, der ihn ansah. "Hat dein Bruder eigentlich einen Mutterkomplex?" fragte ich nach. "Er lässt dich ja garnichtmehr aus den Augen. Außerdem entscheidet er anscheinend gern was das Beste für dich ist - über deinen Kopf hinweg!" Das war keine Beleidigung oder sonst was, sondern eine Feststellung. Selbst ich war nicht so extrem mit Hayley .. Okay, ich lies sie ungern aus den Augen - aber sie für irgendwas zur Rechenschaft ziehen ?? Nein .. mittlerweile war meine Schwester alt genug um zu wissen, was sie tat. Auch wenn ich das nur schwer einsehen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 10, 2011 5:32 am

"Hat dein Bruder eigentlich einen Mutterkomplex?" . "Er lässt dich ja garnichtmehr aus den Augen. Außerdem entscheidet er anscheinend gern was das Beste für dich ist - über deinen Kopf hinweg!" ich trank und grinste Stefan frech zu.
Zu Hayden meinte ich. " Das ist eine verdammt lange Geschichte, Kumpel."
ich konnte Stefan schon irgendwie verstehen, aber das gab ich bestimmt nicht zu. Und seine ewigen Einmischungen in mein Leben nahm ich ihm übel. Aber das war mein Problem und das besprach ich nicht hier am Tresen mit einem Typ den ich nicht mal annähernd kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11

Charakter der Figur
Alter: 30
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 10, 2011 6:39 am

Ich hatte immer ein volles Glas vor mir stehen, obwohl ich niemals etwas bestellte. man war das ein Service in dem Laden. Damon unterhielt sich mit Hayden und ich hatte garkeine Lust mich an ihrem Gespräch zu beteiligen. Etwas seltsam kam mir das schon vor,aber ich tat es mit einem Achselzucken ab. Ich war bestimmt nur etwas müde. Der Tag war recht anstrengend gewesen. Damon sah von Hayden weg und nun mich an. Er lächelte mich leicht an und drückte meine Hand, so als wenn er mir zu verstehen geben wollte, das er mich nicht vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 10, 2011 6:43 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Naja.. Wayne.." Ich trank mein Glas leer und bekam sogleich das nächste. Mein Blick haftete wieder auf dem Werwolftisch. "Ich würde zu gern rüber gehn und ihnen klar machen, das sie sich mehr einfallen lassen müssen als ein wenig Eisenkraut ... " Damit würde ich einen Streit hervorrufen .. Ob dies nun Gut oder Schlecht war, wusste ich noch nicht, weshalb ich sitzen blieb. Es käme ganz auf Damon an - wenn er nun mit gehen würde, dann würde ich mich zu den 3 Tierchen an den Tisch setzen und ihnen klar machen, das sie es hier nicht mit irgendwelchen Jungvampiren zu tun hatten, sondern mit welchen die schon ein paar Jährchen auf dem Rücken hatten und um einiges mehr an Intelligenz besaßen als diese Flohverseuchten Hunde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 10, 2011 6:58 am

Ich trank und trank , aber meine Gedanken kreisten weiter um diese verdammten Flohbeutel die mich durch ihre bloße Anwesenheit und einigen komischen Blicken provozierten. Aber ich hielt mich noch zurück. Stefan und Elena waren Anwesend, aber jeder der mich kannte, konnte sich an 5 Fingern abzählen, das mich das nicht aufhalten würde. Ich steigerte mich in meine Agressionen hinein, wie man so schön sagte. Heute war ich eh nicht gut drauf und da kamen mir diese Straßenköter gerade recht, wenn man sie nur aus dem Grill heraus bekommen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 10, 2011 7:17 am

Ich bemerkte, das Damon langsam immer unruhiger und wütender zu werden schien. "Sollen wir ihnen mal Gesellschaft leisten?" fragte ich nach. Allein die Reaktion wäre es wert, wenn wir uns einfach zu ihnen an den Tisch setzen würden. Ich würde zu gerne wissen, wie sie reagieren würden. Außerdem hatte ich eine morz Lust darauf, sie einfach nur zu provozieren. Selbst schuld!! Sie wollten uns zuerst an den Kragen, sonst wäre ich garnicht so feindseelig.. Aber nun war es zu spät .. Sie würden schon noch sehen was sie davon hatten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 10, 2011 7:46 am

Ich schaute erst ihn an und dann zu Stefan. " Von mir aus gerne, aber was glaubst du wird mein Brüderchen machen? Ich würde mich nicht mal wundern, wenn er selber ein paar Eisenkrautpfeile in der Tasche hat, nur um sicher zu gehen, das er mich bändigen kann,sollte ich wieder mal austicken." ich lächelte vor mich hin. " Wäre doch zu komisch. Ich setze mich zu den drei Wölfen und statt von ihnen , werde ich von meinem eigenen Bruder angegriffen. Weißt du, er hält sich für eine Art Sozialarbeiter. Love and Peace und son Kram." ich trank und stirrte vor mich hin. " Aber ich hätte nicht übel Lust heute noch ein oder zwei oder auch drei Wölfe das Fell über die Ohren zu ziehen. Nur nicht gerade vor Stefans Augen." und vor Elenas, aber das sprach ich nicht laut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 10, 2011 8:07 am

Ich schüttelte den Kopf. "Scheiß auf deinen Bruder. Er ist nicht deine Mama." stellte ich fest und stand nun auf. "Scheint als wäre dein Bruder in der Hippie Zeit hängen geblieben." witzelte ich. Ich war drauf und dran rüber zu den Wöflchen an den Tisch zu gehn. "Wir werden uns hier drin ja nicht prügeln - nur reden." Ich sah ihn erwartungsvoll an. "Solln wir?" Ich leerte noch mein Glas und stellte es auf den Tresen. Kurz blickte ich zu Andie. "Gib uns doch bitte einen Moment, wir sind gleich zurück." Ich manipulierte sie nicht. Sie würde das sicherlich auch so tun.

tbc: Tische

_________________


Zuletzt von Hayden Cloud am Mo Okt 10, 2011 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 10, 2011 8:31 am

"Scheiß auf deinen Bruder. Er ist nicht deine Mama."
meinte Hayden, ja der hatte gut reden. Er wurde ja auch nicht mitten in der Nacht überfallen und mit Gift vollgepummt, weil man nicht nach ihren Regeln spielte.
Aber ich warauch schon viel zu rappelig, als das ich der Versuchung wieder stehen konnte. Ich wollte etwas Aktion haben und diese drei boten sich doch gerade zu an.
Ich nickte Hayden zu und stieß mich von Tresen ab. Gemeinsam gingen wir auf den Tisch der Wölfe zu.



Zu: Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.11

Charakter der Figur
Alter: 25
Zweitcharaktere: Evangeline Charlene McChoise
Beziehung: solo...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 10, 2011 11:11 pm

Erster Post:

Ich betrat den Grill.
'Heute ist hier aber wieder richtig was los' war mein erster Gedanke als ich mir die gut befüllten Tische ansah. 'Und einige süße Mädels sind auch dabei.' ich grinste vor mich hin und scrlnderte gemütlich zum Tresen. Ich setzte mich auf einen freien Hocker und bestellte ein Glas Cola.
'Heute keinen Bock auf Alkohol' sagte ich mir selbst und griff nach dem Glas Cola, als es der Barkeeper vor mich stellte.
Ich drehte meinen Kopf um uns sah noch mal durch den Raum. Mein Blick blieb aber bei den Tisch mit Fünf Personen szehen, die in ein sehr angespanntes Gespräch verwickelt waren.
Ich schaute espannt dem Geschehen zu. Nurschade das ich nicht alles verstand was sie sagten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11

Charakter der Figur
Alter: 30
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Okt 11, 2011 12:48 am

Ich wartete darauf das Damon wieder zu mir kam. Er saß nun an einem Tisch und es wurde sich wohl nicht gerda freundschaftlich unterhalten, nach den gesichtern der Beteiligten zu beurteilen. Am liebsten , wäre ich ja zu ihm gegangen, aber ließ es lieber bleiben. Wenn er dort Ärger bekam, wollte ich lieber nicht im Weg stehen. Ich war fest äberzeugt, das er mit jedem Ärger spielend allein fertig werden würde. Außerdem war ja auch noch Hayden da. ich trank noch einen Schluck, aus meinem vollen Glas und wartete eben weiter. Aber ich hatte ja etwas, auf das ich mich freuen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11

Charakter der Figur
Alter: 30
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Okt 11, 2011 11:54 am

Er war nun schon eine Weile weg und ich musste mal auf die Toilette. Ich stand auf und ging auf besagten Ort zu . Dabei kam ich auch an dem Tisch vor bei an dem Damon nun mit seinem Freund saß. Ich hielt kurz an , um ihm etwas ins Ohr zu flüstern und als er nickte , ging ich weiter. Ich betrat die Toiletten und der viele Alkohol machte sich ganz schön bemerkbar. Dann frischte ich mein Make Up auf und fuhr mir mit den Fingern durch die langen Locken. Ich befand mich als o.k und ging zurück auf meinen Platz am Tresen. Auf dem Weg lächelte ich Damon zu . Mir war bewußt das mir vile der Männer hinterher schauten , aber daraus machte ich mir nicht das geringste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11

Charakter der Figur
Alter: 30
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 12, 2011 9:10 pm

Es hatte zwar eine ganze Weile gedauert ,aber nun saß er wieder neben mir. Ich lächelte ihm zu und er drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich musste darauf achten, nicht wie ein kleines Schulmädchen zu erröten . In Gedanken schallt ich mich aus , denn für eine gestandene Frau in meiner Position gehörte sich so ein Verhalten nicht . Aber ich konnte mich nicht gegen meine Gefühle wehren. Ich war hoffnungslos verknallt, in Damon Salvatore . Ich lachte bei dem Gedanken, verknallt sein . Das Wort hatte ich zuletzt auf dem Colege verwendet. Aber diese Typ katapultierte mich gefühlsmäßig geradewegs in meine Teenagerzeit zurück. Ja genau, ich würde mir sogar zu Hause ein Poster von ihm an meine Wand heften .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 12, 2011 10:40 pm

Hayden hatte es wohl ebenfalls aufgegeben sich mit den Wölfen anzulegen. Er setzte sich wieder neben mich und bestellte sich einen neuen Scotch. Ich sah ihn von der Seiter her an und meinte dann leise, so das es Andie nicht hören konnte " Sie werden uns angreifen, wenn der nächste Vollmond kommt. Aber ich würde darauf wetten das es kein fairer Kampf wird." Ich hob meine Flasche und stieß mit ihm an. " Was meinst du, wie viele werden es wohl sein? Denn bei diesen vieren wird es nicht bleiben, bei dem Werwolfansturm den die Stadt derzeit hat. Ich weiß nicht ob ich mit meinem Bruder rechnen kann wenn es so weit ist. Er versucht sich immer aus allem herauszuhalten." ich schaute zu besagten und sah direkt in seine Augen. Es war das erste Mal das ich nicht in ihnen lesen konnte.Ich seufzte leise auf und bestellte eine neue Runde. " Na dann also Hayden, alter Kumpel, auf den nächsten Vollmondspaziergang." ich prostete ihm lächeld zu und trank dann den Rest meiner Flasche aus und nahm sogleich die neue in die Hand.


Zuletzt von Damon Salvatore am Do Okt 13, 2011 4:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 13, 2011 4:02 am

Zwei junge Männer kamen von einem Tisch zurück und setzten sich einige Plätz weiter neben meinem Stuhl an den Tresen. Ich wußte das es sich um Vampire handelte. Das war das gute wenn man einer der Urvampire war, man erkannte seinesgleichen . Die beiden hatten wohl etwas Ärger mit andren Gästen und berieten wie es weiter gehen sollte. Ich hörte das es sich bei den anderen um Werwölfe handelte. Nun spitzte ich die Ohren und lauschte gespannt. Werwölfe , also waren die 4 am Tisch Wölfe und es hatte einen Streit gegeben. Ja das war die alte Leier. Vampire vs. Werwölfe Keine de beiden Rassen wollte den Kampf wirklich beenden. Immer wieder flammte er irgendwo auf und es gab Tote auf beiden Seiten. Und wer hatte diesen ganzen Unsinn angefangen? Mein lieber alter Dad. Gut, das ich diesen alten Bastard kalt gemacht hatte. Mir war es relativ egal wie viele Vampire oder auch Wölfe dabei draufgingen, ich verfolgte meine eigenen Ziele. Dafür benötigte ich einen Vampir, einen Werwolf und einen ganz bestimmten Menschen. Die Hexe die dann alle Zutaten zusammen mischten würde , die hatte ich schon gefunden.
Ich beobachtete die beiden Vampire und nippte ab und zu von meinem Drink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 13, 2011 4:11 am

"Natürlich werden sie das. Bei Vollmond haben wir sowieso keine Chance. Wir sollten sie vorher ausschalten." meinte ich dann.
"Werden wohl mehrere sein." Sie würden vermutlich eindeutig in der Überzahl sein!
Damon meinte, er wüsste nicht ob er sich auf seinen Bruder verlassen könnte. Wieder spielte ich stark mit dem Gedanken meine Schwester her zu holen, aber in Gefahr wollte ich sie auch nicht bringen. Damon sties mit mir an. "Alter Kumpel?" fragte ich und blickte ihn grinsend an. "Wie war das mit dem 'Ich brauche keine Freunde.' ? Wir sind nun also schon Kumpel?" Ich zwinkerte und trank erneut einen Schluck.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 13, 2011 4:27 am

"Alter Kumpel?" "Wie war das mit dem 'Ich brauche keine Freunde.' ? Wir sind nun also schon Kumpel?" ich grinste zurück. " Kumpel sind Kumpel, also keine Freunde.
Aber wer an meiner Seite gegen ein Rudel Werwölfe kämpft, den nenne ich einen Kumpel: Alles klar , soweit?" wollte ich wissen. Ich sah kurz zu Andie , die immer noch ganz still neben mir saß. Das war schon irgendwie nervend, ich hatte mich an ihr ewiges Geplapper schon gewohnt. Diese Ruhe die sie nun an den Tag legte , war so völlig untypisch für sie. Aber man konnte eben nicht alles haben und so musste ich mir meine Unterhaltung eben aus der Flasche holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 13, 2011 5:05 am

Ich grinste. "Alles klar, dann eben Kumpel." meinte ich und trank erneut einen Schluck. Ich fragte mich, wie die ganze Sache weiter gehen sollte. "Wir müssen sie vor dem nächsten Vollmond erledigen." meinte ich dann. Den letzten hatte ich garnichtmehr in Erinnerung. "Ich glaub der ist bald." meinte ich dann und trank wieder einen Schluck. Noch immer war ich mir unschlüssig, ob ich meiner Schwester nicht lieber bescheid sagen sollte .. Schließlich waren wir bei solchen Dingen immer ehrlich und erzählten uns davon..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Okt 13, 2011 5:21 am

Mein Blick fiel auf Hayden und ich sah ihn fragend an. " Über was denkst du so angestrengt nach ?" wollte ich wissen. Wenn es etwas mit den Wölfen und den kommenden Vollmond zu tun hatte dann interessierte mich das nämlich auch. Ich hatte keinen Plan von dem Mondkalender und wenn schon morgen der Mond in voller Blüte stehen würde, dann täte mich das auch nicht wundern. " Zählst du im Geiste die Leute auf die du fragst ob sie auch etwas gegen die Wölfe haben , oder hakst du die Liste mit den Namen ab, die du vor einem möglichen Angriff warnen willst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: