The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Parkplatz vor dem Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 27, 2010 7:21 am

Etwas verwundert sah ich zu Clarisse, als die Trennwand runter fuhr. Und das freche Grinsen ihrer Begleitung erwiderte ich nur und reichte ihm die Hand.
"Schön dich kennen zu lernen! Und nein, gegen Spaß ist heute nichts einzuwenden!", dann fuhr Clarisse auch schon los und nach einer Weile kamen wir an einem großen Anwesen an, Clarisse dachte sie hätte sich verfahren, doch ihr Freund schien hier wierklich zu wohnen.
'Nicht so bescheide!', schoss es mir durch den Kopf und ich grinste vorfreudig. Es war immer toll sich in solchen Häusern etwas zu vergnüge, Bälle, Parties... ich grinste Clarisse zu.
Sie würde mir später noch erzählen müssen, was es mit diesem Typen auf sich hatte! Immerhin hatte ich Damon für ihn rausgeworfen!
Doch jetzt widmete ich meine Aufmerksamkeit erst mal wieder Hayden, als Clarisses Freund uns sein Gästezimmer zur verfügung stellte.
"Wir finden den Weg schon oder?", jetzt hatte ich wirklich gute Laune, zwar ließ der Alkohol von eben schon wieder nach aber vielleicht ließe sich ja auch das ändern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 27, 2010 9:29 am

Ich stimmte Anna nur zu als sie meinte das wir den Weg schon finden würden. "Ach.. Warum denn so ein Geheimniss?" fragte ich grinsend, wollte aber nicht weiter darüber reden. Wenn er nicht wollte das wir in seinem Haus herumschnüffelten, taten wir das auch nicht. Ich bewunderte mehr das Anwesen, als mich auf die Gespräche zu konzentrieren. Schien ja doch recht teuer gewesen zu sein. "Ich sollte mir sowas auch mal zulegen." meinte ich nur und grinste dann. "Oder auch nicht. Wer weis wies da zugehen würde."

zu: Tegans Anwesen / Gästezimmer

_________________


Zuletzt von Hayden Cloud am Mi Okt 27, 2010 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 27, 2010 9:59 am

Ich betrachtete ebenso wie Hayden das Anwesen mit einem Grinsen...
"Ich sollte mir sowas auch mal zulegen. Oder auch nicht. Wer weis wies da zugehen würde." , meinte Hayden was mich zum lachen brachte.
"Das hab ich schon erlebt!", lachte ich und grinste breit als ich daran zurück dachte.
Tegan erklärte uns den Weg ins Gästezimmer und ich versuchte so ernst wie möglich zu klingen als ich meinte, "Danke für diese wertvolle Information!".


Wechsel zu: Das Anwesen von Tegan Blackwell / Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Dez 15, 2010 3:33 am

Wechsel von: Mystic Gril - Der Tresen

Ich lehnte mich zurück, legte die Ellbogen auf die Rückenlehne der Bank und begutachtete den Himmel.
Es war echt fett bewölkt...
,,Sieht nach Regen aus..." murmelte ich und sah auf meine Kamera, die mir um die Hals hing.
Naja. Ich hatte incht direkt trübe Stimmung, denn dazu brauchte es einiges, aber ich war leicht angesäuert.
Dieser Vampir...
Ich kniff die Augen zu Schlitzen zusammen und musterte den Parkplatz.
Ich konnte mich nun leicht aus dem Staub machen. Aber ich war ungern das beleidigte Mädchen, das den Schnuller nicht bekommen hat. Und naja, ich war doch hier die Optimistin!
Ich fuhr mir nochmals durchs Haar, da mein Pony mich etwas störte und lehnte mich vor, die Ellbogen auf den Knien und der Kopf auf den Händen gestützt.
,,Große Klasse Sheeva, du hast wieder jeden vergrault.." schalt ich mich. Ja. Ich hatte es irgendwie wieder geschafft! Aber dieser Vampir... da konnte man einfach nicht anders.
Ich bin Hulk, werd grün und groß. So hat er sich aufgeführt!
Und ich bin Marry Poppins Uiii, gleich flieg ich mit meinem Regenschirm davon!
Meine Gedanken überschlugen sich wieder mal...
,,Ach was soll's..." murrte ich und starrte meine Schuhe an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Dez 16, 2010 5:48 am

Rein zu gehen, kam für mich nicht mehr in Frage. Dieser Ashton ging mir auf den Geist und im Ignorieren war ich eine totale Niete! Aber ich wollte auch nicht irgendwie ,beleidigt' rüber kommen.
Ich hob schmunzelnt eine Braue, stand auf und fotografierte einfach mal ein wenig die Bäume und Menschen, die auf den Straßen unterwegs waren.

Außerdem hatte ich auch nicht vor, Hayden und seinen Kumpel zu stören. Ich war nicht sauer. Auch nicht enttäuscht.
Eigentlich verstand ich ihn eher gut.
Aber nunja.
Dann riss mich mein Handyklingelton aus meinen Gedanken.
,,Sheeva?" fragte meine Mutter.
Ich riss erschrocken die Augen auf.
,,Mom? Ist was passiert.. du ... wie geht es dir?" platzte ich heraus und lief vor der Bank in und her. Sie meldete sich nie. Wirklich NIE...
,,Nein. Alles okay. Dein Dad und Ich wollten dir nur bescheid geben, dass wir in einem halben Jahr nach Mystic Falls kommen um dich abzuholen. Wir werden dann nach London fahren und dort weitere geschäftliche Laufbahnen verfolgen. Und du kannst weiter für deine Fotografie leben!" sagte sie freudig...
Okay. Das riss mir fast den Boden unter den Füßen weg. Ich setzte mich und starrte auf die Türe des Grills.
,,Haha.. Wegziehen... Klingt ... lustig. DU Mom.. Ich hab jetzt keine Zeit. Ich melde mich vielleicht die Tage. Tschüss." sagte ich kurzerhand, würgte sie ab und legte auf.

Wegziehen... War ja klar. Ich hatte von anfang an nicht vorgehabt, hier lang zu bleiben. Aber ... ich hatte hier zwanghaft versucht Freunde zu finden! Gut, ich war 19 und konnte selbst entscheiden. Aber ich war nunmal ein Familienmensch und hielt es ja jetzt schon kaum aus, dass meine Eltern am Arsch der Welt waren! Nun gut. Dieses Telefonat konnte ich wenigstens für mich behalten... Und dann konnte ich wenigstens diesen mystischen Kabuff entkommen bzw. den Vampiren und übermenschlichem Zeugs... Und Hayden, Ash ... Anna...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Dez 18, 2010 5:58 am

Nun war aber Schluss!
Ich setzte ein Grinsen auf, stand von der Bank auf, fuhr mir nochmals durchs Haar und machte mich wieder auf in den Grill.

Ich wollte nicht scheiße wirken oder so. Außerdem war ich diesem Ashton Futzi weitaus überlegen! Vielleicht nicht Kraftmäßig... Aber Kopfmäßig!
Ich stieß die Tür des Grils langsam auf und versuchte das Grinsen wirklich ernst aussehen zu lassen. Marissa sah ziemlich aufgebracht aus und Hayden unterhielt sich immer noch mit Ashton. Das Shooting wurde dann wohl nichts...

Wechsel zu: Der Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Jan 23, 2011 1:15 am

Ich blieb auf einem Parkplatz stehen. Ich stand vor einer Bar. Mystik Falls Grill.
Von drinnen ertönte Musik. Ich überlegte, ob ich hinein sollte. 'Vielleicht hat hier jemand sie gesehen?' Nein, das durfte ich nicht. Ich wollte mich hier doch ausruhen. Sie einmal nicht suchen. Ich überlegte immer noch, ob ich hinein gehen sollte. 'Will ich denn hinein?', fragte ich mich. Ich mochte Menschenmengen nicht besonders. Nicht, das ich mich nicht beherrschen konnte, aber ich mochte sie nun mal nicht besonders.
'Aber ich kann hier vielleicht herausfinden, wer ein Vampir, ein Werwolf, oder eine Hexe ist.' Aber trotzdem zögerte ich noch vor der Tür.
'Es könnte ebenfalls reine Zeitverschwendung sein.', überlegte ich.
'Ah egal jetzt. Ich habe eh mehr als genug Zeit noch im Leben!'
Entschlossen ging ich zur Tür hinüber.

Zu: Grill Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 7:06 am

Wechseln von: der Tresen
_____________________________

Ich hielt imr die Nase noch etwas.
,,Wäre wohl besser wenn ich zum Arzt ginge..." murmelte ich - fas schon fluchend und zeigte Hayley meine Nase.

,,Sieht's sehr schlimm aus? Ich hab nicht unbedingt Bock jetzt wegen so etwas beim Arzt anzutanzen..." grummelte ich und versuchte ein schelmisches Grinsen aufzusetzen.
Dann hob und senkte ich nachdrücklich die Schultern.
,,Wird schon wieder besser werden... Danke nochmal, Superwoman." meinte ich knapp, dennoch grinsend - oder ich versuchte es zumindest!
Ein Stich durchzog meine Nase bis ins Hirn.
,,Vielleicht doch nicht grinsen..." gab ich von mir und verkniff mir das Lachen.
Hayley fragte nach dem weiteren Geschehen.
,,Keine Ahnung... Ich glaub das gibt ne schiefe Nase."
Hayley wich ein wenig zurück, als ich mir die Nase abermals abwischte.
,,Kannst du kein Blut sehen?" fragte ich sie und setzte mich auf die Bank, gegenüber des Grills um auch etwas Abstand zu wahren.
Merkwürdig... Irgendetwas stimmte nicht. Mochte sie allein den Geruch nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 7:15 am

von: Tresen

Kein Blut sehn? Blut war der größte Hingucker und das war das Problem! "Naja, hab so meine Probleme mit dem Blut, aber ich versuch damit klar zu kommen." Ich zwang mir ein Lächeln auf. "Vielleicht solltest du ja wirklich zum Arzt." Meinte ich etwas deprimiert. Ich blickte kurz auf den Boden. "Und der Abend hatte so schön angefangen.." murmelte ich. Naja - dumm gelaufen. Wen wunderts denn in Mystic Falls?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 7:22 am

Ich sah die Enttäuschung auf ihrem gesicht und runzelte die Stirn.

,,Ich .. hab' nicht große Lust auf einen Arzt, wie gesagt. Ich kann mir ja aus dem Grill eben 'n Tuch oder so holen und des Zeug abwischen. Sieht aus wie bei einem Massacker."
Nachdenklich, musterte ich Hayley abermals und nickte zur Bekräftigung.
,,Das werde ich auch tun!"
Gesagt, getan.
Ich lief kurz in den Grill, wischte mir das Blut an Händen und Gesicht ab und ging mit einem Taschentuch vor der Nase wieder zu der wartenden jungen Dame.

,,Müsste eh gleich aufhören zu bluten." berichtete ich ihr um sie etwas zu beruhigen und setzte mich abermals auf die Bank.
,,Setz dich alte Frau." fügte ich hinzu - achtete aber auf mein verkniffenes Lachen bzw. Grinsen. Ich wollte mir ja nicht noch mehr Schmerzen zufügen - schließlich war ich kein Masochist.
,,So So. Du hast mit Blut also so deine Probleme?" Beinahe hätte ich dann doch gelacht.
,,Eine Frau, die nen Typen zusammen schlägt, der erstens größer und zweitens viel kräftiger ist als sie selber hat Probleme mit Blut?..." Ich schmunzelte.
,,Das ist ein hartes Stück..." Nachdenklich schaute ich zu boden und bemerkte, dass die Blutung stillte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 7:34 am

Alte Frau? Wie kam er nun auf alt? Ich bezweifelte das er etwas wusste, also versuchte ich es zu ignorieren. "Tja, so bin ich eben." Ich lächelte. Das Blut hörte langsam auf zu fliesen und es sah doch nicht allzu schlimm aus. Was ein Glück!
"Geht es dir wirklich gut." Ich sah mir seine Nase nochmal genauer an und mein Gesicht war genau vor seinem. Das Blut roch doch noch intensiver, als ich es erwartet hätte! Mein Blut pochte durch meine Augen und die Haut zog sich zusammen. Ich presste kurz die Augen zusammen und dann war es auch wieder weg. Es hielt nichtmal eine Sekunde und ich hoffte, das Matt es nicht gesehen hatte. Schließlich war es schon dunkler .. Bitte? ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 7:51 am

,,Mir gehts wirklich gut." versicherte ich ihr, als sie näher heran kam und meine Nase begutachtete.

,,Vielleicht solltest du das lassen, wenn du kein Blut sehen kannst.." versicherte ich ihr und beobachete ihr Gesicht.
Halt ..
Ihre Augen. Ich blinzelte, und als ich die Augen wieder aufschlug, war diese Einbildung wieder verschwunden...
Einbildung... Ich hatte ...
Mich durchzog abermals ein Stich durch den Kopf, wie vorhin am Tresen.
Wieder versuchte mein behindertes Oberstübchen sich an etwas zu erinnern.
Mein Gott, ich konnte es nicht einmal lassen ~ Aber das gerade hatte ich mir wohl durch die Dunkelheit eingebildet.

,,Ich frage mich, wieso Menschen kein Blut sehen können." äußerte ich laut.
,,Ist doch 'n Körpereigenes ... Produkt, sag ich jetzt mal. Darauf muss man selbst doch stehen können. Ich mein ..." Ich runzelte die Stirn.
Wirklich wundern tat es mich schon.
,,Wieso kannst du es nicht ab?" Ich hoffte, es war nicht schwer zu erklären oder gar schlimm für sie, über Blut zu reden. Aber es interessierte mich einfach, weshalb LEute davor eine Phobie bekamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 7:54 am

"Versteh ich auch nicht - nennt sich Dummheit." murmelte ich so vor mich hin bis ich zusammenzuckte. Ich hätte doch bei der Sache bleiben sollen und nicht völlig vergessen sollen, wo ich eigendlich bin und mit wem ich rede.. Nur weil mich das Blut so irritiert hatte!

"Ähm.. Keine Ahnung.. Es ist irgendwie.." Wie sollte ich das denn erklären? ICh fand es ja genauso dämlich. "Vielleicht liegt es daran das man früher zu viel Fernsehn gesehen hat." meinte ich lächelnd. Ich hatte hiermit gerade meine komplette Schauspielkunst über den Haufen gehauen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 8:02 am

Ich hob ungläubig eine Braue.

,,Komische Erklärung ..." Aber ich gab mich mit ihr zu frieden. Und stochern ist für gewöhnlich nicht meine Art.
Langsam ging mir der Gesorächsstoff aus und aufgrund dessen, schwieg ich auch eine ganze Weile.
Niemand sagte etwas und ich schaute mehr den Fußboden an, als die Leute die hin und wieder um die Uhrzeit an uns vorbei gingen.
Man konnte der Tanzmusik des Grills lauschen, da sie um diese Uhrzeit immer etwas aufgedreht wurde.
,,Hmmm..." murrte ich leise, nachdenklich. - Scheiß nase... Scheiß Typ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 8:08 am

Matt schwieg, genau wie ich. Ein kleiner Hase rannte plötzlich vor uns herum. Was zur Hölle machte ein Hase hier?! Er war schnell wieder verschwunden und ich blickte zu Matt. Er schwieg - irgendwie.. versteift? Ich summte ein wenig die Musik mit, die gerade im Grill kam. Zum Glück war das mit der Nase doch nicht so schlimm, wie ich zunächst dachte. Aber dieser Werwolf würde noch leiden dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 8:22 am

Ich runzelte die Stirn, als vor meinen Füßen ein Hase aufkreuzte und schnappte kaum merklich nach Atem...

Ein Hase ... Ihre Augen. Wieder durchzog ein Schmerz meinen Kopf sodass ich unweigerlich an meine Schläfen fasste.
Verdammt!
Damon .. wie er auf dem Boden lag mit Fangzähnen und ... nach einem Hasen griff, in den Nacken des Tieres biss ... Blut, dass über sein Kinn lief... Stefan mit Bonnies blutigem Handgelenk vor dem Mund. Veränderte Augen ....
Es war wie ein Kino ... ein Sience Ficton Film in meinem Kopf und alles ... Vampire!
Meine Augen weiteten, ich sprang auf die Füße und wich von Hayley zurück.

Mein Gesicht war bleich und ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken. Von wegen Blutproblem...
Hayley schaute mich etwas verdutzt an...
Es gab Vampire.. Vampire!!! Darauf klar zu kommen ...
In meinem Kopf drehte sich alles... Und Wahrscheinlich wusste Bonnie von allem! Und Elena auch! ... Hatte sie sich deshalb von mir noch getrennt? ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 8:27 am

Matt sprang plötzlich auf und war bleich im ganzen Gesicht. Er starrte mich mit weit geöffneten Augen an. "Was ist los?" fragte ich verwirrt. Was war denn nun passiert? Hatte ich was nicht mitbekommen? Matt sah sehr verängstigt aus. Leise stand ich auf. "Mattie? Was ist denn?" fragte ich ernsthaft besorgt. Was war ihm denn über die Leber gelaufen. Langsam kam ich ihm näher. "Matt?" wiederholte ich wieder. Irgendwas lief schief und ich wusste einfach nicht, was es war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 8:35 am

,,Du fragst mich also was los ist, Hm?" erwiderte ich zornig.
,,Komm nicht näher!" rief ich ängstlich und zugleich zornig aus.

Das konnte unmöglich sein... Mein Hirn spielte doch mir irgendeinen Scheiß vor ...
Und dann ... hallten Damons Worte in meinem Kopf wider.
~ ....alles vergessen.
Ich fasste mir an die Stirn und kniff die Augen für einen kurzen Moment zusammen.
,,Deshalb heißt Mystic Falls wohl Mystic..." sagte ich leise und meine Stimme schwoll nur vor Sarkasmus an.
,,Und da denkt man ... das sein Gegenüber immer ehrlich ist..." murmelte ich, drehte mich um und wollte davon gehen.
Ich musste das verdauen... und ich wusste nicht damit umzugehen. Mich mit einem VAMPIR anzulegen kam nicht in Frage... Die Möglichkeiten, gegen sie zu gewinnen war NULL. Und das Weglaufen erwog ich erst gar nicht. Ich war ... kein Feigling. Auch wenn ich mir vor Angst in die Hosen machen könnte.
Deshalb ging ich einfach davon.
Und ich hoffte, dass sie mich gehen ließ. ~ Wovon ich NICHT ausging.
Sie würde fragen, was in mich gefahren war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 8:43 am

Na was war das denn? Er fuhr mich zornig an und meinte, ich solle nicht näher kommen. "Was zur Hölle ist denn los mit dir?!" fragte ich nun auch etwas wütend! Er konnte mich doch nicht einfach so dumm anmachen! Was hatte ich ihm denn getan?!

Ich verzog das Gesicht. "Was .. Mystic.. Woah.. Was zur Hölle redest du da eigendlich für nen Scheiß?!" Erst stotterte ich, doch den letzten Satz schrie ich dann. "What the Fuck?! Gegenüber und ehrlich.. Was zur Hölle ist eigendlich los?" Matt drehte sich knallhart um. "HALLO ICH REDE MIT DIR!!!" Schrie ich lauthals, so das er erstmal zusammenzuckte. Tut mir ja Leid, aber hallo?! Was ging hier eigendlich ab?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 9:54 am

,,Du fragst jetzt ernsthaft, was los ist!? Vampir! Das ist los! Komm nicht näher. Ich will nichtsmit dir zu tun haben. Und mit Blutsaugern aus der Hölle auch nicht." grummelte ich und grub meine Hände in die Jackentaschen meine Baseballjacke.

Sie besaß die Frechheit tatsächlich und schrie mich an! Und nun tat sie auf scheinheilig.
,,Es gibt mehr von dir. Richtig. Stefan? Damon. Wer noch hm!?" fügte ich hinzu, als ich kurz stehen blieb und mich zu ihr umdrehte.
,,Von wegen Angst vor Blut! Du bist nur scharf drauf. Aber danke, dass du so ehrlich bist!" Ich hatte mich tatsächlich von einem VAMPIR verarzten lassen. Und dann hätte sie beinahe...
Ich schluckte heftig.
Drogen, ne verkorkste Mutter, Nasenbruch ... und dann ne notgeile Vampirin!
Was war ich für ein VOLLIDIOT! Ich zog diese Scheiße ja förmlichst an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 10:07 am

,,Du fragst jetzt ernsthaft, was los ist!? Vampir! Das ist los! Komm nicht näher. Ich will nichtsmit dir zu tun haben. Und mit Blutsaugern aus der Hölle auch nicht."
Wow.. Das war hart. Ich blieb atemlos stehen. Sofort war meine Wut wie weggeblasen und statt dessen bahnte sich frust in mir auf! Wohl momentan die einzige Person, die mir momentan helfen konnte, meinte ich käme aus der Hölle.. Woher er es wusste war mir egal, er wusste es.. Ich hätte ihn zu gerne manipuliert, aber das wollte ich nicht. Ich war nicht egoistisch..
Hecktisch atmete ich ein und aus. Er wusste auch von Stefan und Damon, aber das interessierte mich nicht weiter.
"Matt.." flüsterte ich so leise, das es selbst für mich kaum hörbar war, doch er hatte es gehört.. Tränen standen mir in den Augen. Normalerweise konnte ich mich ja beherrschen, aber erst nachdem 10 Minuten vergangen waren, die ich zum realisieren brauchte. "Was hab ich dir je getan.." fragte ich nun etwas lauter, aber es war immernoch ein leichter hauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 10:12 am

Ich seufzte.

,,Du hast nichts getan. Bis JETZT. Und genau das ist es. Ich zeih Scheiße und Gefährliche Dinge nur so an. Und es geht nicht darum, was du bis JETZT getan hast, sondern was du hättest tun KÖNNEN oder was noch passieren KANN." antwortete ich ihr. Klar ich hatte irgendwie ... Mitleid.
Aber sie war ein VAMPIR. Hallo!??? Hölle. Knoblauch. Kruzifixe. Särge!

Ich versuchte einzuatmen und dann doch etwas ... verständnisvoller zu werden. gerade weil sie anfing zu ... weinen. Ich hob eine braue, ditschte mir vor die Stirn und fuhr mir durchs Haar.
,,Hör mal. Tu...tut mir Leid. Aber das ist ... etwas schwer für mich okay? ich will keine Erklärung von dir, oder warum du ... so ein ... GESCHÖPF bist .." Ich wusste es nicht anders zu umschreiben. ,,Aber ... ist ein wenig .... verwirrend." Ich grinste entschuldigend , bewegte mich aber nicht von der Stelle. Keine Ahnung... wieso.
Vielleicht lag es daran, dass sie mir doch ein wenig schon in der kurzen zeit ans Herz gewachsen war, oder weil ich neugierig war - oder einfach GEISTESKRANK!
Fakt war ..Ich bewegte mich nicht, beobachtete sie nur und versuchte mich zu ENTSCHULDIGEN... bei einem Vampir....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 10:21 am

"Das liegt nicht an dir, sondern an diesem Kaff.." murmelte ich in mich hinein. Als er fertig gesprochen hatte, verzog ich das Gesicht. Okay, Wut incoming!
"Ich glaubs einfach nicht, das du so dumm bist!" fuhr ich ihn an. "Ich hab dir aus Gründen bis jetzt nichts getan! Sagmal, wie kommst du eigendlich darauf das wir alle aus der Hölle kommen und böse sind hm?!" schrie ich schon fast wieder. "Wir waren Menschen, genau wie du! Ich könnte dich in 2 Sekunden zum Vampir verwandeln, dann kannst du dich selbst davon überzeugen das du immer noch sowas wie Gefühle besitzt!" sagte ich sträng und schüttelte den Kopf. Warum waren wir eigendlich immer die bösen, hm?!

Er meinte, ich müsste ihm nicht erklären warum ich so ein Geschöpf war und weis Gott nicht alles. "Entschuldigungen helfen mir nicht weiter." sagte ich kalt. "Tz.. Geschöpf.." sagte ich in einem verachtenden Ton. "Wir sind Lebewesen, aber das interessiert ja sowieso keinen.." sagte ich und drehte mich um. Ich ging einige Schritte, doch war dann unfähig weiter zu gehen. Ich lehnte mich gegen eine Wand und blickte ihn nicht an. Ich verzog fast weinend das Gesicht und versuchte zu verdrängen, was in mir vorging. Leichter gesagt als getan!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 10:27 am

,,Und nun bin ich der DUMME!?" rief ich verächtlich.

Ich stapfte zu ihr, dennoch einige Meter entfernt.
,,ICH bin ein Lebewesen. Du nicht. Du bist Unsterblich, oder so'n Zeugs. Wie auch immer. Wenn du es stellen magst, bitte. Nur zu. Aber DEIN lieber Verwandter ider was Damon auch immer ist, hat mir meine Erinnerung genommen. OHNE einmal auch nur MICH zu fragen. Und da sagst du zu mir, warum ihr immer die bösen seid? Blutsaugen und Menschen dafür zu missbrauchen ist der größte Mist überhaupt. Werden wird gefragt, ob wir so etwas wollen? Nein. ich braucht es, ihr nimmt es. So läuft die Tagesregelung doch ab. Sag mir nicht etwas anderes und nicht noch eine Lüge. Ich bin vielleicht ein kleines Menschlein, und bedeutend jünger als du es vielleicht vermagst. Dennoch hab ich genug lebenserfahrung." Ich schnaufte ärgerlich.
Wut? Gut. Wenn sie es auf dieser Ebene klären wollte bitte. Immer war ich der dumme. Bei Caroline. Bei Tyler. Gar bei Elena! Die mich also für einen Vampir hat sitzen lassen. Schön!? Wem konnte ich noch vertrauen.
,,Und das bisschen, was mir blieb, hat mir nun jemand genommen..." Diesmal war ich es, der sich umdrehte und ging. Ich hatte nicht vor weiter darüber zu reden...


Zuletzt von Matt Donovan am Fr Jan 28, 2011 9:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Jan 27, 2011 10:35 am

Ich lies ihn reden und nichtmal eine Sekunde später stand ich vor ihm. Er hatte sich erschrocken - na und?
"Ja und DU bist das perfekte Beispiel dafür, warum er dir die Erinnerungen genommen hat! Weil DU bist wie jeder andere Scheißkerl auf dieser Erde auch! Wir sind die bösen und wir müssen umgebracht werden! Überall werden wir gejagt wie Tiere selbst hier nur sieht das kein Mensch! Außerdem kannst du froh darüber sein DAS ich ein Lebewesen bin und mir doch etwas an dir liegt, denn allein für den Satz das ich keines wäre hätte ich dir den Kopf abreisen sollen!" schrie ich ihn an. "Und außerdem willst du mich verarschen? Was macht ihr Menschen denn bitte anderst?! Ihr züchtet Tiere nur um sie abzuschlachten damit IHR euer Essen habt. Nenn mir einen guten Grund warum wir das selbe nicht mit euch machen sollten! Du kannst froh sein, das es noch Vampire wie mich gibt - nämlich die die sich noch um ein Menschenleben scheren!" schrie ich weiter. Wie dumm Menschen sein konnten!!

"Außerdem hat dieser scheiß Werwolf, der dir die Fresse puliert hat es auf MICH abgesehn und wird vermutlich beim nächsten Vollmond versuchen, MICH zu töten. Und warum?! Nur weil ich DICH in Schutz genommen hab! - Aber warscheinlich hast du recht. Würde es mich nicht geben, wäre er garnicht auf die Idee gekommen, dich anzugreifen. Tut mir Leid das ich existiere, aber damit wirst du wohl leben müssen!" Ich lies ihn sauer wieder los. Herrgott sollte er doch verschwinden. 'Dummer, Naiver Mensch..'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Grill
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Liga Frankfurt - Crimson Aces Grill & Kill?!
» [IA][Kiel][19.09.15] Regional Nord 2015, 19.09.2015 in Kiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: