The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Parkplatz vor dem Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Okt 10, 2011 5:36 am

"... Es gibt auch eine die Lila ist, also gibt es mit Sicherheit auch eine Rote."

Ich runzelte die Stirn und hob eine Augenbraue so nach dem Thema 'Willst du mich verarschen?'
"Wie dem auch so.." murmelte ich, als seine Stichelei mich fast dumm da stehen ließ.
"DoReMi? Also... Ich hätte nie gedacht, dass das böse Kätzchen so etwas kennt!" rief ich aus und kicherte.
"Und da meint man immer, Vampir'chen haben selten etwas fürs gleiche Geschlecht übrig. War das nicht eine totale Mädchenserie?" Grinsend, diesmal ich triumphierend, sah ich zu ihm hinauf.

Was mich weniger amüsierte, war die Tatsache, dass er nun einen neuen Spitznamen für mich gefunden hatte. Aber nun gut. Was er konnte, dass konnte ich schon lange!
,,Hrm... Keine Ahnung, Katerchen." Ich sah kurz zum Grill und dann rasch wieder zu Ashton.
,,Wir könnten dennoch in den Grill. Ich würde keine Szene machen, Ashkatz. Weil es dadurch nicht ungeschehen ist... ABer wie du magst?" Ich zuckte die Schultern. Mir war es gleich. Ebenso war's Hayden...
Sollte er tun wie ihm beliebte. Aber er brauchte auf keine Nachsicht von mir warten. Irgendwann fand auch eine rote Hexe ihre Grenzen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Okt 10, 2011 6:36 am

Ich hob eine Augenbraue. "Hab ich denn jemals behauptet, das ich das gesehen hab? Ab und zu, wenn man um Häuser schleicht, bekommt man nunmal mit was manche Leute im Fernsehn gucken. Und wenn es gerade eine junge Mutter ist, die ich verfolge, dann seh ich sowas eben." versuchte ich mich zu erklären.

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich bin gegen den Grill." Ich zwinkerte Madamé zu und warf sie über meine Schulter, ehe ich zum Wasserfall rannte. Ich war dort eindeutig zu oft...

tbc: Wasserfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Fr Okt 14, 2011 11:15 pm

von: Tische

Ich ging auf den Parkplatz, nachdem alle Wölfe vor gegangen waren. Ich blickte sie an, Damon war noch drinnen, kam aber mit Sicherheit auch gleich. "Unglaublich, das man zu solchen Masnahmen greifen muss um euch nach draußen zu bewegen.." meinte ich und schüttelte den Kopf. "Es war sehr unklug, uns wütend zu machen, meine lieben." Mein Blick viel zu Jules. "Kaum zu glauben, das die Frau als erstes aufstehen musste, damit ihr auch endlich euren Arsch hochbekommen habt.." wieder schüttelte ich den Kopf. Unglaublich ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Fr Okt 14, 2011 11:26 pm

Von: Die Tische


Ich atmete leise aus. Erst jetzt hatte ich bemerkt das ich die Luft angehalten hatte.
Ich gab meiner kleinen Geisel eine schneller Kuss auf den Scheitel und ließ sie los.
" Danke für deine Hilfe Süße." flüsterte ich ihr zu. " Auch wenn sie unfreiwillig war, es hat uns doch sehr geholfen." dann drehte ich mich umund verschwand nun auch vor die Tür. "Kaum zu glauben, das die Frau als erstes aufstehen musste, damit ihr auch endlich euren Arsch hochbekommen habt.." hörte ich Hayden und ich musste vor den Mut der Frau echt den Hut ziehen. Sie hatte augenscheinlich mehr Mumm im kleinen Finger als diese drei Kerle zusammen. Ich stellte mich rechts an die Seite von Hayden und schaute die Wölfe abwartend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 26
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 15, 2011 3:00 am

Von: Tische

Nun standen wir alle hier und starrten uns gegenseitig böse an. Wir die Vampire und die uns. Ich war dermaßen angespannt das ich ich glaubte gleich zerreißen zu müssen. Warum passierte denn nicht endlich etwas? Dieses warten machte mich völlig fertig.
Ich trat einen Schritt auf die zwei Blutsauger zu.
" So nun sind wir hier, das war es was ihr wolltet und was nun ?"
fragte ich und schaute von einem zum anderen.
Ich spürte wie meine Freunde hinter mir sich nervös anspannten. Sie hielten mich garantiert für irre, weil ich mich so verhielt .
Doch das war ich keineswegs , ich wollte nur nicht mehr herumtätzeln müssen, was gleich mit mir geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 27
Ort : Köln

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 15, 2011 3:16 am

Von:Tische

Mir vielen beinahe die Augen aus dem Kopf , als ich mit ansehen musste wie Jules hervor trat und das Wort an diese elenden stinkenden Vampire richtete. Ich konnte sie ja verstehen, aber musste sie sich denn immer in die Schußlinie stellen? Sie war zwar eine starke Frau, aber das hier ging doch eindeutig zu weit.
Ich wollte sie schon zurückziehen, aber überlegte es mir dann doch anders. Ich wollte mir nicht auch noch ihren Zorn zu ziehen .
Niemand durfte sich einmischen, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte. Also ließ ich meine Hand unverrichteter Dinge wieder sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 15, 2011 5:25 am

Wieder war Jules die jenige, die ihren Mund aufbrachte. Ich blickte zu den Werwölfen. "Ihr habt also ein Problem mit uns, ja? Ich bin der Meinung, wir sollten das gleich hier austragen." Ich packte Jules an der Kehle, aber drückte kaum zu. Ich wollte sie vorerst nur im Griff behalten. "Kaum zu glauben, das du immer den ersten Schritt machen musst und der Rest sich feige hinter dir versteckt. Hut ab.." meinte ich und sah dann zu den Anderen. "Also, was habt ihr euch für einen tollen Masterplan eingebildet? Ihr könntet mal eben alle nach Mystic Falls kommen und jeden Vampir hier ausfindig machen um ihm am ende zu töten?" fragte ich und konnte das selbst kaum glauben. So naiv konnte man doch garnicht sein! Mein Blick viel wieder zu Jules. "Also, meine Süße, da du eindeutig die bist, die hier die Hosen anhatte, würde ich dir raten dein kleines Rudel von uns fern zu halten. Selbst beim nächsten Vollmond werden wir Waffen haben, von denen ihr nichts wisst, also rate ich euch nichts dummes zu tun! Pfeif sie zurück, und ihr werdet von mir verschont." Ich lies ihre Kehle wieder los. "Ob mein Freund nun aber ganz so sanftmütig ist, musst du selbst herausfinden." Ich deutete mit meinem Kopf zu Damon. "Ich bezweifel es jedoch." Ich grinste frech.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 15, 2011 5:36 am

"Ob mein Freund nun aber ganz so sanftmütig ist, musst du selbst herausfinden."
"Ich bezweifel es jedoch." ich grinste frech und schnappe mir den ersten der Wölfe. Es war mir völlig egal wen ich da gerade ansprang, ich nahm eben den der mir am nächsten stand. Ich packte ihn an den Schultern und schon hatte ich meine Fänge in seinen Hals geschlagen. Ich trank einige Schlucke und stieß ihn dann angeekelt von mir. Er fiel zu Boden und blieb dort liegen. Ich spuckte das Blut wieder aus und wischte mir über den Mund. " Also da wir euch nicht aussaugen können, da euer Blut ungenießbar ist, werden wir euch wohl oder über den Kopf von den Schultern reißen müssen." kündigte ich an. ich spuckte noch einmal aus und stellte mich wieder neben Hayden. Ich blickte Jules an, die nur leise den Namen Dante schrie. Dante so musste der verletzte Wolf wohl heißen dachte ich mir und grinste sie so breit an , das sie meine blutigen Fänge sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 15, 2011 5:39 am

Na sieh mal einer an. Damon war nicht sanftmütig, als hätte ich das nicht geahnt. Normalerweise sollte man Jules am Leben lassen - einfach nur dafür, weil sie Mumm hatte und wenigstens nicht die Mädels drinnen hätte sterben lassen. Aber gut, ein Wolf weniger verringerte die Gefahr bald gefressen zu werden. Ich grinste noch immer breit. Der Wolf lag auf dem Boden und hielt sich den Hals. Tot würden wir ihn so ja nicht bekommen.. Damon hatte recht, wir müssten ihnen die Köpfe abreißen. Mal sehen ob wir das alles so hinbringen würden, ohne das ich jemanden direkt töten müsste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 15, 2011 6:18 am

Ehe ich reagieren konnte stürzte sich der dunkle Vampir auf mich. Er hielt mich in einem eisernen Griff und biss mich in den Hals. Mir wurde Schwindelig und als er mich von sich stieß , fiel ich zu Boden wo ich liegen blieb. Die Wunde an meinem Hals blutete stark und es schmerzte schrecklich. Ich verzog das Gesicht als ich das viele Blut sah. Ich riss mir einen Ärmel von meinem Shirt und legte mir so einen provisorischen Verband an. Dem Vampir schien mein Blut nicht gemundet zu haben, denn er spie es wieder aus. Er kündigte dann an , sie müssten uns doch die Köpfe abreißen , da unser Blut ungenießbar wäre. Ich hoffte dsd ihm nun tierisch schlecht werden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 15, 2011 6:39 am


Cf: Mystic Grill/ Eingangsbereich

Der dunkelhaarige stürzte sich auf einen der Werwölfe und biss ihm in die Kehle. Ein geschrieenes >Dante!< verriet mird en Namen des gebissenen Köters. Dann schubste der dunkelhaarige den Köter wieder weg und spukte das Blut wieder aus.
" Also da wir euch nicht aussaugen können, da euer Blut ungenießbar ist, werden wir euch wohl oder über den Kopf von den Schultern reißen müssen!", meinte der dunkelhaarige schon fast feierlich. Zumindest hatte ich diesen Eidnruck. `Das Köterblut ungenießbar ist, ist doch klar!´, dachte ich abschätzen. Der fremde Vampir war auch detlich jünger als ich, stellte ich zufrieden fest. Ich trat lautlos aus den Schatten heraus und fing langsam an die Köter zu umkreisen. Dabei umspielte ein kaltes Grinsen meine Lippen.
"Darf ich mitspielen?", fragte ich eiskalt und betrachtete die Köter wie Spielzeug.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 15, 2011 6:57 am

"Shoen, was für ein Zufall, das du immer da auftauchst, wo es Spaß gibt." meinte ich mit einem kalten Grinsen. "Du bist natürlich herzlich eingeladen, uns bei unserem Spiel Gesellschaft zu leisten." meinte ich und gestikulierte noch eine Verbeugung mit meinem Arm. Ich blickte zu Damon. Er würde schon nichts dagegen haben. Shoen wusste, wie man spielchen Spielt. Sie war mindestens genauso gut darin wie Katherine. "Miss Night, your turn."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 15, 2011 7:03 am

Plötzlich tauchte noch Jemand aus dem Schatten auf. Eine Frau und sie umkreiste die Wölfe. "Darf ich mitspielen?", fragte sie, aber bei ihr hörte es sich irgendwie nicht wie eine Frage, sondern eher wie eine Feststellung an. Sie würde kein Nein akzeptieren, das war mir sofort klar. Sie war ein sehr alter Vampir, das fühlte ich an ihrer Aura. Außerdem war mit ihr garantiert nicht gut Kirschen essen. Hayden schien sie zu kennen und begrüßte sie mit Namen. Ich sagte nichts sondern nickte nur . Ich versuchte noch immer den furchtbaren Geschmack des Hundeblutes aus dem Mund zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 15, 2011 8:03 am

Dante lag blutend am Boden und Jules wurde von dem blonden festgehalten, verdammt was sollte ich tun? Ich warf Mason Blick zu ,dich der schien völlig unter Schock zu stehen ,dieser Waschlappen . Ich zog Dante auf die Füße und hielt ihn fest. Der dunkle Vampir stand nun eindeutig auf meiner Liste !!!
Ich würde das nicht auf uns sitzen lassen . Um Jules machte ich mir große Sorgen, denn die stand nun im Mittelpunkt des ganzen.
Dann kam auch noch ein weiblicher Vampit hinzu und umkreiste uns, als wären wir eine fette Beute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 26
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Okt 16, 2011 3:03 am

Ich schrie leise auf und schaute zu Dante der nun blutend am Boden lag. Der dunkle Vampir hatte ihn brutal in den Hals gebissen. Als er ihn dann von sich stieß fiel Dante zu Boden. Verdammt ich wollte zu ihm um ihm zu helfen. Er blutete stark und die Wunde sah wirklich böse aus. Der Vampir hatte ihn nicht einfach nur gebissen, sondern regelrecht gerissen. Ich began mich nun gegen den Griff zu wehren, in dem mich der blonde Vampir fest hielt. " Lass mich los du elender Blusauger , ich muss zu ihm, er verblutet doch." jammerte ich. Ich warf dem dunklen Vampir einen vernichtenden Blick zu. Wenn ich das hier überleben würde, dann würde er dafür büßen. Er würde leiden, das versprach ich mir bei allem was mir heilig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Okt 16, 2011 3:42 am

Ich hörte wie Jules meinen Namen rief und sich anfing gegen den Griff des Vampirs stemmen. Ich wickelte mir den Stoff um den Hals und drückte mir eine Hand gegen die Blutung . Kyle kam zu mir und zog mich auf die Füße. Schwankend stand ich dann neben ihm und starrte auf die zwei Vampire, Jules die sich noch immer wehrte und diese neu hinzu gekommene Vampirin die der blonde Shoen genannt hatte. Es sah echt nicht gut aus für uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 27
Ort : Köln

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Okt 16, 2011 5:49 am

Die Lage verschlimmerte sich noch als der eine der Vampire sich auf Dante stürzte und ihn brutal in den Hals biss. Dante stürzte zu Boden und blutete stark. Jules fing an zu schreien und wollte sich von dem Vampir der sie festhielt befreien, aber sie hatte natürlich keine Chance gegen seine Kraft. Kyle half seinen Freund auf die Beine und wir alle standen nun mehr oder weniger bereit vor unseren Gegnern. Aber das es nun nicht mehr nur diese zwei Typen waren, sondern aus dem Schatten war noch eine Frau heraus getreten . Der eine der beiden Vampire kannte sie und nannte ihren Namen, Shoen. Sie schien auch nicht gerade ein Fan von Werwölfen zu sein. Verdammt wieviele Blutsauger wollten sich denn hier noch versammeln ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Okt 17, 2011 4:38 am

Ich lies Jules los und blickte ihr in die Augen. Sie sollte ihre Werwölfe zurück pfeifen, dann wäre sie mich los - außer natürlich es würde zu einem Kampf kommen, wovon ich stark ausging. Damon schien eindeutig kein Fan von Gewaltlosigkeit zu sein. Shoen wusste ich, war es auch nicht. Es würde vermutlich doch zu einem kleinen Kampf kommen, aus dem ich mich nun auch nicht ganz raushalten wollte. Naja, vielleicht jammerten und bettelten sie irgendwann, so das sie verschohnt bleiben würden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Okt 17, 2011 5:05 am

Ich musste beobachten wie Hayden die Wölfin los ließ. Warum tat er das? Ich hatte gedacht er wollte den Kampf genauso wie ich. Aber es sah fast so aus , als wenn er dann nun doch nicht auf ein kleines Scharmützel aus war. Etwas verwirrte mich sein Verhalten nun schon, denn es war doch seine Idee gewesen, Geiseln zu nehmen um die Hunde nach draußen zu locken. Jetzt hatte ich mich innerlich schon auf einen schönen Fight eingestellt und wollte mich auch nicht um einen solchen bringen lassen. Ich sah zu Jules und packte sie, gerade als sie sich zu den anderen Wölfen begeben wollte. " Nein meine Süße, du bleibst schön hier bei mir. " zischte ich ihr zu und legte ihr einen Arm um den Leib, so das sie mit dem Rücken zu mir stand und ich drückte sie fest an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 26
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Okt 17, 2011 5:16 am

" Nein meine Süße, du bleibst schön hier bei mir. " ich war so froh gewesen, das der eine Vampir mich los gelassen hatte, das ich garnicht daran gedacht hatte, das der andere damit nicht einverstanden sein könnte. Ich wurde ganz unerwartet von hinten gepackte und schon stand ich mit dem Rücken zu ihm an ihn gepresst. Sein Arm war wie eine Stahlfesseln über meine Brust gespannt und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich keuchte erschrocken auf und konnte nur nur hoffen , das er mich nun nicht tötete. Mason und die anderen standen ein Stück entfernt und Kyle stützte den verletzten Dante mit einer Hand. " Lass michdoch gehen, wir versprechen sofort zu verschwinden." versprach ich. Gespannt wartete ich auf eine Antwort. Aber ich machte mir keine große Hoffnung, denn dieser Vampir war etwas anders drauf als der blonde, das hatte ich schon von Anfang an gespürt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Okt 17, 2011 5:40 am

Erst ließ der eine der Blutsauger Jules los, dann griff der dunkle aber wieder nach ihr. Meine Hoffnung das Wir nun doch noch an diesem Tag unbeschadet aus dieser Sache heraus kommen konnten, zerplatzte so schnell wie sie gekommen war. Jules blieb eine Art Geisel und wir konnten nur zuschauen und abwarten. " Lasst sie doch gehen und wir ergeben uns." schlug ich vor.
Doch ich glaubte nicht wirklich daran, das die Vampire wirklich nur auf eine Kapitulation unsereins aus waren. Jedenfalls schien der dunkle eher auf Blut aus zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 27
Ort : Köln

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Okt 17, 2011 6:08 am

Jules wurde von den einen Vampir losgelassen nur um denn sofort von dem anderen erneut gepackt zu werden. Ihr Gesicht sah ängstlich aus und sie bot an sofort mit uns zu verschwinden.
Aber es sah nicht so aus, als wolle sich der dunkle Vampir um einen Kampf bringen lassen. Er schien regelrecht auf Blut aus zu sein. Dann war da noch diese Vampirin, sie hatte noch nicht wieder etwas gesagt. Was wollte sie von uns und warum mischte sie sich ein? Ich wollte gerade sagen, das wir auch alles gütlich regeln könnten, als Kyle eine Kapitulation verschlug. Ja ich würde mich für heute ergeben, aber wenn ich überleben würde, dann käme meine Rache auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Okt 17, 2011 6:42 am

Mir ging das so langsam oder sicher alles auf den Zwirn. Als der dunkle Vampir der mich schon angegriffen hatte, dann Jules in seiner Gewalt brachte sah ich rot. Ich sammelte all meine verbliebene Kraft und stürzte mich auf die beiden. ich hoffte das ihn dieser unverhoffte Angriff aus dem Konzept bringen würde, das er Jules los ließ und sie dann fliehen konnte. Ich prallte seitwärts auf ihn und wir gerieten ins Taumeln. Zusammen fielen wir zu Boden und ich konnte sehen , das er Jules losließ um sich abzufangen. Das war eigentlich alles was ich erreichen wollte. Denn ich wußte eh, das ich ihm völlig unterlegen war. Trotzdem aufgeben würde ich nicht und ich schlug auf ihn ein. Ohne zu wissen ob oder wohin ich ihn traf ließ ich meine Fäuste auf ihn niederprasseln. Dann plötzlich schien er sich von der Überraschung des Angriffs erholt zu haben und ich flog einige Meter durch die Luft und fiel hart zu Boden wo ich liegen blieb. Dann spürte ich auch schon wie ich gepackt und in die Höhe gezogen wurde. " Das war ein schwerer Fehler du Hund." wurde mir ins Gesicht gezischt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Okt 17, 2011 6:54 am

Verdammt auf den verletzten Wolf hatte ich nicht mehr weiter geachtet und gerade dieser griff mich von der Seite her an. Weil ich von daher nicht auf diese Attake gefasst gewesen war, ging ich zu Boden. Ich ließ die Wölfin reflexartig los um mich ab zu fangen. Dann kamen auch schon die Schläge . Ich wußte gar nicht was in diesem Moment los war, doch dann stieß ich den Wolf von mir und sprang sofort hinterher. Ich fasste ihn hart am Shirt und zog ihn auf die Füße.
"Das war ein schwerer Fehler du Hund." zischte ich ihm an und schlug ihn meine Faust brutal ins Gesicht. Beissen war ja leider nicht drin, denn ich hatte noch immer einen ekeligen Geschmack im Hals und hoffte ihn irgendwann los zu werden. Aber ich rechnete schon damit dazu eine ganze Flasche Bourbon zu brauchen. Dann schaute ich in die Runde. "Und wer möchte der nächste sein?" fragte ich freundlich.
Ich drehte mich mit offenen Armen im Kreis und sah dabei jeden der verblieben Wölfe an. Dante lag bewußlos zu meinen Füßen und ich war mir noch nicht sicher , ob ich ihm nicht den Gnadenstoß geben sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Okt 17, 2011 8:04 am


Noch während ich die ersten paar Schritte tat, spürte ich, dass wir beobachtet wurden. Und nicht einfach nur das. Ich spürte jemanden, einen alten Vampir. Einen sehr alten Vampir.
Ich sah mich unauffällig um. Mein Blick glitt auch zum Grill und ich glaubte im Fenster eine dunkle Gestalt ausmachen zu können. Unbeeindruckt sah och wieder weg. Ich blieb hinter den Kötern stehen und stand jetzt gegenüber von Hayden und dem Vampir, der einen der Köter gebissen hatte. 'Sie kommt man auf so einen Gedanken?', fragte ich mich. Dieser dunkelhaarige Vampir roch nicht danach, ein Vampir- Vegetarier zu sein. Wieso hatte er dann Werwolfs Blut gekostet? Die waren doch auch nur Tiere. tiere mit besonderen Fähigkeiten, aber Tiere. Eigentlich war es mir egal und deshalb hörte ich auf darüber nach zu denken.
Der verletzte Köter stand auf und stürzte sich wild auf den dunkelhaarigen Vampir. In diesem Moment, konnte man den Werwolf erkennen, wenn man wusste, auf was man zu achten hatte.
Ruhig blieb ich an Ort und Stelle stehen und beobachtete mit Desinteresse wie der dunkelhaarige Vampir den Köter abschüttelte und ihm ins Gesicht schlug.
"Das war ein schwerer Fehler du Hund!", zischte er den Köter an.
"Und wer möchte der nächste sein?", fragte der dunkelhaarige mit einem freundlichen und einladenden Ton. Ein kaltes Lächeln umspielte meine Lippen. Es machte ihm spaß, andere zu verprügeln. Langsam fing ich an, ihn zu akzeptieren.
Ich warf einen Blick in die Runde mit dem ich jeden Köter sehr genau unter die Lupe nahm, wobei das kalte Lächeln nicht von meinen Lippen verschwand. In meinem Kopf nahm eine Idee Gestalt an, was ich mit Hayden und dem unbekannten alles mit diesen Hunden machen könnten. Dabei war ich mir gar nicht sicher, ob die beiden bei allem dabei seinen wollten, wenn ich mal so richtig viel Spaß an einem Opfer gefunden hatte. Es hatte da schon so manchem Vampir dem Magen umgedreht.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Grill
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Liga Frankfurt - Crimson Aces Grill & Kill?!
» [IA][Kiel][19.09.15] Regional Nord 2015, 19.09.2015 in Kiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: