The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Parkplatz vor dem Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Fr Sep 30, 2011 8:13 am

Ich blieb irgendwo um eine Ecke stehen und kniff meine Augen zusammen. Ich hörte Damons Auto, wie er weg fuhr. Ich sank an der Wand nach unten und vergrub mein Gesicht in meinen Knien. Es war einfach alles so schrecklich !!!!!
Gerade als ich gedacht hatte, der Tag würde vielleicht doch nicht so schwer werden, wurde er es !
Ich fing an zu weinen, versuchte es mir aber nicht anmerken zu lassen. Ich war fertig mit den Nerven, fertig mit der Welt und fertig mit allen Gefühlen, die sich in mir tummelten. Ich wollte einfach nicht mehr. "Bitte, kann mich denn nicht irgendeiner umbringen?" hauchte ich leise in meinen Schoß. Ich wollte gerade nichts mehr als sterben....

tbc: Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 01, 2011 11:08 am

von. Tresen

Wütend verlies ich den Grill..
Wütend und verletzt. "Ja das bin ich , hast du es nun auch begriffen Prinzesschen?" Ich blieb einige Meter vor der Tür stehen und schloss die Augen. Ich atmete einmal tief durch. Nein, ich würde nun sicher keine Trauer verspühren. Das verbot ich mir. Ich würde wütend werden, und genau das wurde ich auch. "Danke das du es mir so hast beweisen müssen..." sagte ich dann und legte dabei meinen Kopf schief. Ich öffnete wieder die Augen. Man hatte die Wut aus meinen Worten gehört. Ich wusste nicht, ob er mich noch hörte und noch darauf achtete, was ich sagte. Wenn er wollte, hätte er es hören können, wenn nicht war es mir auch recht. Ich war gerade wirklich froh über meine Wut, denn diese war besser wie irgend eine Form von psychischem Schmerz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 01, 2011 11:22 am

Ich blickte mich um und beobachtete die zwitschenden Vögel, die noch hier waren. Die Sonne wurde langsam heller. Ich atmete erneut tief durch. Ich stand nur da und beobachtete. Meine Wut verlies mich langsam, genau wie geplant. Ich drehte meinen Kopf wieder nach Hinten und sah zum Eingangstür des Grills. Ich schüttelte den Kopf. Ja, ich hatte einen Fehler begannen, das war aber noch lange kein Grund um mich weiterhin so zu quälen. Warum sollte ich denn noch einen Gedanken an ihn verschwänden? Ich war für ihn da, als er mich gebracht hatte. Am Ende saß ich doch alleine im Wald und hatte geweint. Emotionslos sah ich weiter den Vögeln nach, die über mir schwebten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 01, 2011 11:37 am

Ich ging zu einem kleinen Baum, auf den ich kletterte. Ich setzte mich auf einen Ast. Noch immer hätte ich perfekt in den Grill blicken können und Damon beobachten können, doch ich zwang mich dazu es nicht zu tun. Warum sollte ich auch ?! Ich hatte genug von diesem Gefühlschaos und war gerade auf dem besten Weg, es zu beseitigen. Wenn Damon nun da drin bleiben würde und mir nicht unter die Augen kommen würde, dann gab es sogar sehr große Chancen das ich das ganze bald schaffen würde. Ganz nach dem Motto; "You killed what was left of the good in me.." Ich hauchte die Worte ganz leise. Mit großer Ansträngung hätte Damon sie hören können, aber ich zweifelte daran das er noch immer sein Gehör nach mir spitzte. Ich war ihm doch sowieso egal, wie er vorhin verdeutlicht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 01, 2011 11:50 am

Ich hörte das Damon sein Lied laufen lies. Ich ignorierte die Erinnerungen mit Erfolg. Ich schaffte es... Es war unglaublich. Ich schaffte es!!! Ich hörte das Lied und war dabei komplett emotionslos. Ich lächelte etwas. Ich war glücklich darüber, das es mich nicht runterzog. Nun wagte ich es. Ich blickte durch die Fensterscheiben und sah Damon an der Musikbox. Nichts. Da war nichts. Nichts außer das Wissen, das man mit diesem Typ Spaß haben konnte, man sich aber nach möglichkeit von ihm fern halten sollte, weil man ja nie wusste. Ich lächelte weiter. Ich hatte es geschafft. Ich liebte es, wenn ich meine Gefühle loswurde. Nun war ich auch wieder in der Lage, seine Kälte auszuhalten und zurück in den Grill zu gehn.

tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Okt 02, 2011 10:59 am

Von: Stefans Zimmer Salvatore Anwesen



Ich parkte meinen Wagen dort wo man ihn von dem Gebäude nicht so leicht sehen konnte. ich wußte ja nicht ob Damon am Fenster stand und den Platz beobachtete.
Dann wartete ich auf dash. Das ganze bereitete mir keinen Spaß und ich wollte das auch nicht unbedingt tun, aber so konnte es einfach nicht weiter gehen. Ich hatte Damon lieber bei mir im Keller hocken, als das ihn irgendwann ein anderer Vampir oder einer der Jäger umbrachte. Er war mein Bruder und ich konnte und wollte ihn nicht verlieren. Ungeduldig starrte ich vor mich hin. ich wäre froh, wenn ich das ganze schon hinter mir hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Okt 03, 2011 6:58 am

Ich wurde immer nervöser, je länger Dash auf sich warten ließ. Ich hörte sogar schon einmal wie Damon nach mir rief , ich solle doch mal endlich reinkommen. Aber ich war ja nicht lebensmüde. Ich würde nicht ohne Rückendeckung zu ihm hineingehen.
Was hielt Dash nur so lange auf ? Hatte er es sich anders überlegt? Das konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich stieg aus dem Wagen aus und lief den kurzen Weg zur Straße um die Umgebung zu checken. Aber von dem großen blonden Vampir war nichts zu sehen. " Verdammt." schimpfte ich. Wie lange würde Damon noch dort im Grill bleiben? Er war doch schon genervt und seine Geduld ziemlich überstrapeziert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Okt 03, 2011 7:24 am


cf: Appartement von Dash/ Schlafzimmer

Ich machte mich auf zum Grill, um Stefan zu helfen. 'Wieso mach ich das eigentlich?', fragte ich mich schon zum hundertsten mal.
Auf dem Parkplatz vor dm Grill blieb ich stehen und sah mich um. Es war lediglich Stefan hier. Ich lief auf ihn zu und erkannte an seiner angespannten Gestalt, wie nervös er war.
"Heyy", begrüsste ich ihn kurz angebunden. "Sind noch alle da drin?", fragte ich mit einem Kopfnicken zu der Tür des Grills.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Okt 03, 2011 7:44 am

Auf seine Frage, ob alle noch drin waren nickte ich kurz. " Soweit ich weiß, befinden sich nur Hayley und mein Bruder im Grill. Andere konnte ich nicht ausmachen."
erklärte ich ihm.
Ich war sehr nervös und hoffte das alles glatt laufen würde. Zusammen mit Dash ging auf den Grill zu und öffnete die Tür. Ich sah ihn sofort, Damon saß auf einen Hocker vor dem Tresen und blickte mich mit einem unergründlcihen Ausdruck im Gesicht an. Ich blieb stehen und schaute zu Hayley die hinter Damon stand.
" Du hast mich angerufen, Damon. Hier bin ich." .brachte ich heraus



Zu: Grill Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Okt 03, 2011 7:52 am


Auf meine Frage antwortete Stefan: "Soweit ich weiß, befinden sich nur Hayley und mein Bruder im Grill. Andere konnte ich nicht ausmachen."
Ich nickte nur und ging mit Stefan auf die Tür zum Grill zu und ich betrat nach ihm die Bar. Damon saß auf einem Hocker am Tresen und Hayley war auch hier. Ich nickte ihr zu und schenkte ihr ein grinsen.
"Du hast mich angerufen, Damon. Hier bin ich", sagte Stefan zu einem Bruder. Ich trat an Stefan vorbei und ging ebenfalls zum Tresen und ließ mich auf einen Hocker sinken.

Tbc: Mystic Grill/ Tresen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 08, 2011 11:08 am

von: Tresen

'Wenn du wüstest..' dachte ich und ging mit Sheeva
nach draußen. Ich warf einen letzten Blick zu Hayden .. Es könnte der
letzte überhaupt sein.. Wer wusste schon, wie Sheeva reagieren würde.
Ich ging mit Sheeva draußen auf den Parkplatz und atmete tief durch. Ich
drehte mich zu ihr und blickte sie an. Man konnte mir deutlich ansehen,
das es mir .. genau .. MIR schwer viel, das was nun kommen würde zu sagen. "Atme bitte erstmal tief durch.." spätestens jetzt sollte sie wissen, das es irgendetwas gab, was für sie fatal werden würde.

"Ähm. Ich weis nicht wie ich dir das erklären soll ..." Ich zögerte, aber was raus musste muss raus. "Ich möchte dich nur um eines bitten. Töte Hayden nicht, sondern lass deine Wut lieber an mir aus." Diese Bitte war ernst gemeint und ich hoffte, das sie auf diese einging.
Ich nahm ihre Hände und sah sie an. "Hayden ist dir .. naja... gewissermaßen .. fremdgegangen." Ich blickte sie mit leicht verzogenem Gesicht an in der Hoffnung, dies war nicht ein allzu gewaltiger Schlag ins Gesicht. Ich hielt noch immer ihre Hände und hatte nicht vor, diese so schnell los zu lassen. Ich wollte verhindern, das sie meinen Cousan umbringen würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 08, 2011 11:20 am

Von: Der Tresen

Weiteres bedurfte es nicht.

Anfangs, Leute, hatte ich ja echt gedacht, dass Ashton jetzt mit irgendeinem unsinnigen Scheiß ankam. Aber niemals hätte ich mit dieser Aussage gerechnet.
Und in diesem Moment, wusste ich nicht, was ich zu erst tun sollte. Lachen, weinen oder doch ausrasten? Zu schade, dass Ashkopf meine Hände festhielt... Wahrscheinlich hatte er mit einem Ausraster gerechnet...
Aber seine Hände würden nichts bringen wenn ich meinen mentalen Schall anwandte... Niemand würde gegen mich etwas tun können... Aber ich hatte kein Bock auf Kotzerei... Und außerdem ... Wer hatte je gesagt, dass ich ihm reichen würde?
Mit meinen Selbstkomplexen? Es war eine Frage der Zeit gewesen.
"Er hat sich also Sorgen gemacht, sagtest du... Wahnsinn." Ich kniff die Augen leicht zusammen und presste die Zähne aufeinander da meine Mauer innerhalb zu bröckeln anfing und ich übel Lust bekam, Ashton nieder zu strecken und mit Hayden vor zu knöpfen.

"Wie genau... hat er seinen Spaß gehabt?" hakte ich nach.
Man konnte schließlich unter fremdgehen so vieles verstehen! und ich wollte icht Unreif rüber kommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 08, 2011 11:27 am

Ich presste die Augen zusammen. Ich sah innerlich Sheevas kleine Welt zusammenbrechen. Ihr erster Freund und schon betrogen. "Er hatte Sex mit irgend einem flittchen, das nun irgendwo ausgesaugt rum liegt." sagte ich schnell, um es hinter mich zu bringen. "Sie lebt .. übrigens .. noch .. " fügte ich noch hinzu. Ouh man, mir tat Sheeva gerade wirklich Leid. "Ich weiß, es interessiert dich gerade recht wenig, aber auch wenn du nicht in der Lage bist, Haydens Natur von Schlag auf Schlag umzustellen, liebt er dich trotzdem. Ich kenne ihn .. Er verklickert niemandem Gefühle, wenn sie nicht existieren.. " Trösten würde es sie vermutlich nicht, aber sie sollte trotzdem wissen das sie die einzige war, die er liebte. Nach der Panne mit Zoe hatte er um einiges mehr über seine Gefühle nachgedacht und war sich sicher, das er Sheeva liebte. "Und ja, er hat sich wirklich Sorgen gemacht." fügte ich noch hinzu. Ich sah ihr weiter in die Augen .. Man konnte deutlich sehen, wie sich von Sekunde zu Sekunde etwas in ihnen veränderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 08, 2011 11:37 am

Ich schuluckte den heftigen Kloß runter und fügte nichts weiteres erstmals hinzu.
Meine Hände ließ Ashton schlussendlich nicht los. Brauchte er auch nicht, denn sie entglitten ihm und hingen rechts und links an meiner Körperseite schlaf herrunter. Mein Blick senkte sich.

Ich würde nicht in Selbstmitleid zerfließen... Und im Grill eine Szene machen? Nein.. Damit würde ich ihn sowieso nur verlieren und dann wars das...
Ich wollte Hayden nicht ändern... Aber ...
Ich schüttelte den Kopf, schluckte nochmals und unterdrückte die in mir hoch kriechenden Tränen die dann doch nur Schwäche zeigen würde.
"Alles klar!" sagte ich locker, lässig und über alle maßen lügnerisch. Ich konnte nicht lügen... Doch ich gab mein Bestes.
"Gut, dass du es mir gesagt hast. Naja egal...
Wollen wir noch was trinken? Oder ... ach nein. Ich glaube ich muss noch ein paar Fotos bei mir entwickeln!" Ich kloppfte ihm auf die Schulter, auch wenn er größer war wie ich. Sah vielleicht etwas peinlich aus.
"Und du bist jetzt nicht der Buh-Mann weil du die ach so schlechte Nachricht überbracht hast.. Wobei ich davon ausgehe, dass es dir nicht mal so leid tut!" ich lachte leise...

Verzweiflung war echt wiederlich. - Hayden sorgte sich also echt. In dem er mit einer anderen rummachte und ...
Ich dachte in Bildern.. Und diese Vorstellung ließ meine Tränen noch mehr aufsteigen.
Wieder ein schlucken.
"Gut.. Also? Trinken oder Fotos entwickeln." fragte ich mich selbst...
Allein... in meinem Fotostudio? Da würde ich doch bestimmt in Mitleid zerfließen und rumheulen.. Und dann hatte ich nichtmal eine Freundin bei der ich mich ausweinen konnte.
Und nebenbei bemerkt ..

Wünschte ich, ich hätte meinen Eltern nicht eine Absage verpasst, wieder aus Mystic Falls zu ziehen, nur weil Hayden mich darum gebeten hatte zu bleiben....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 08, 2011 11:42 am

Logisch bemerkte ich die Tränen die in Sheeva hoch stiegen. Sie stammelte vor sich hin. Den einzigen Satz, den ich wirklich ernst nahm, war folgender. "Und du bist jetzt nicht der Buh-Mann weil du die
ach so schlechte Nachricht überbracht hast.. Wobei ich davon ausgehe,
dass es dir nicht mal so leid tut!" "Idiot.." murmelte ich. Ich packte sie wieder am Handgelenk und zog sie zu mir, wo ich sie augenblicklich umarmte. Es ging ihr schlecht und ob ich wollte oder nicht, ich hatte diese kleine schnippische Hexe doch etwas gern. "Tut mir Leid.." versicherte ich ihr. Es tat mir wirklich Leid. Sie war die erste Hexe dieser Erde, deren Wohlbefinden mich wirklich interessierte. Auf ihren Saufvorschlag wollte ich vorerst nicht eingehn, denn ich war mir nicht sonderlich sicher ob es so gut war, wenn sie jetzt wieder in den Grill gehen würde und Hayden sehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 08, 2011 11:54 am

Natürlich war ich überrascht, als Ashton mich plötzlich packte und umarmte.

Ehrlich gesagt, wusste ich nicht, ob ich ihn wegstoßen sollte oder einfach wie bei einem Rettungsanker mich fest krallen sollte. Letzteres wäre vielleicht das Einzige gewesen, was mich vor einem gewaltigen Tränenausbruch bewahren konnte.

"Graf Dracula... Wenns eins gibt, was gerade ultra wichtig ist. Dann die Tatsache, dass es dir nicht leid tun brauch. Da gibts nichts zu bemitleiden..." murmelte ich und ließ meine Arme immer noch hängen, erwiderte seine Umarmung nicht.
Nicht, weil ich es abstoßen fand ihn zu "knuddeln" sondern einfach, weil ich nicht wusste ob mein Körper mir gehorchen würde. Wenn ich die Arme hob, könnte es passieren, dass ich ihn erwürgte...
Auch wenn er schon tot war!
"Ich weiß worauf ich mich eingelassen habe. Passiert dummen kleinen naiven Mädchen nunmal. Und nun ists egal!" Ich holfte tief Luft, raffte mich auf und entzog mich schließlich seiner warmherzigen Umarmung..

Sie war wirklich aufrichtig warmherzig... Das wunderte mich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 08, 2011 12:00 pm

"Doooch dir gehts schlecht und das ist doof." sagte ich mit knuffig schmollender Stimme. Sie löste sich aus meiner Umarmung und fastelte was von dumm und naiv. Ich sah sie mit einem Schmollmund an. "Halt die Klappe, du bist nicht doof! Du bist höchstens süßdoof, aber nicht doof auf eine Art wie du es gerade meinst." Ich faselte vor mich hin, war mir aber nicht sicher ob sie überhaupt verstand was ich sagte. Egal - ich wusste ja was ich faselte. Ich zog sie wieder zu mir her und umarmte sie nochmal. "Außerdem ist knuddeln toll. Vor allem mit dir.. Vor allem aus dem Grund, weil das vermutlich niewieder vorkommen wird und da muss ich es doch geniesen, eine kleine, Vampirhassende Hexe zu geniesen, die mich Dracula nennt." Ein leichtes Schmunzeln legte sich auf meine Lippen. Och joa... Ich mochte die Kleine schon irgendwie. Sie hatte Feuer .. Auch wenn es gerade so aussah als würde es erlischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 08, 2011 11:32 pm

"Doooch dir gehts schlecht und das ist doof." Alles klar. Und hiermit konnte ich das Kapitel Ashkopf abschließen. Er war verrückt. Hat vielleicht zu viel Mitleidluft geatmet oder so.
"Süßdoof also? Hörst du eigentlich, was du da sagst, Spitzzahn?" Ich hob skeptisch eine AUgenbraue und verschränkte die Arme vor der Brust. Meine typische Abwehr Haltung. Bis auf Hayden konnte ich keine Vampire leiden. Verbascheuen war ein richtiges Wort dafür. Vielleicht wars mit Hayden ja sogar wieder ins Wanken gekommen. Aber ja, missbrauche nur mein Vertrauen...
"Außerdem faselst du. Das steht dir nicht Ashkopf."
Meine Art war meine Art. Und ich hoffte nur zu sehr, dass er dies nicht falsch verstand. Ich hatte nur keinen Bock mehr auf dieses MItleidsgehabe. Dabei war ich mir bei ihm gar nicht sicher ob er es ernst meinte. Der Vampir war blutrünstig und skrupellos.

Doch aus einem mir unbekannten Grund tat er fast schon auf Liebesgeschwafel.

"Außerdem ist knuddeln toll. Vor allem mit dir.. Vor allem aus dem Grund, weil das vermutlich niewieder vorkommen wird und da muss ich es doch geniesen, eine kleine, Vampirhassende Hexe zu umarmen, die mich Dracula nennt.
Ich ließ mich von ihm umarmen. EInfach so. Einfach ... weil ich merkte, dass ich mich geborgen fühlte.
Heilige Makrele. Ich wurde krank. EIndeutig. Das waren die Endsymptome meiner Grippe.

Oder empfand Ashton Sykes wirklich etwas für mich...? Obwohl er so ein Arsch zu mir gewesen war...?
"Deine Umarmun und deine Worte, Ashton, helfen mir nicht gerade dabei gegen die Tränen anzukämpfen. Und aufgrund der Tatsache, dass du gerade siehst was für ein Schwächling ich bin, werde ich dich wohl oder übel irgendwann mal niederstrecken müssen." grummelte ich an seiner Brust weil dieser Typ scheißen groß war.
"Und mit Vampirhassen, liegst du verdammt richtig, mein Lieber... Auch wenn es ein paar gibt, die da so Ausnahmen sind..." Ich nuschelte in seine Brust hinein. Gott ehy.
Der Typ roch gut...
"Wie kommt es eigentlich, dass du nicht nach Tod stinkst?" fragte ich beiläufig um endlich das Thema wechseln zu können. Ich glaubte er wusste das.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Okt 09, 2011 12:45 am

"Süßdoof also? Hörst du eigentlich, was du da sagst, Spitzzahn?" "Lass mich!" sagte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Süßdoof ist ein Wort! Ob du willst, oder nicht! Du bist eben doof, aber auf eine süße Art und Weise." erklärte ich kurz.
Wieder hatte ich sie umarmt.
"Deine Umarmun und deine Worte, Ashton, helfen mir
nicht gerade dabei gegen die Tränen anzukämpfen. Und aufgrund der
Tatsache, dass du gerade siehst was für ein Schwächling ich bin, werde
ich dich wohl oder übel irgendwann mal niederstrecken müssen." Ich grinste. "Jaja, dann versuch das mal." meinte ich grinsend. "Erstens, bist du kein Schwächling. Zweitens würdest du das sowieso nicht schaffen." Ich zwinkerte ihr neckend zu. Joa .. Mal abgesehn davon, das die Kleine gerade mächtig mit sich selbst zu kämpfen hatte, mochte ich sie wirklich. Außerdem liebte ich ihre Art..
Oh mein Gott, ich musste dringend in Therapie!! Ich mochte sie ja wirklich!!!
"Wie kommt es eigentlich, dass du nicht nach Tod stinkst?" Ich grinste. "Ich benutz ein besseres Deo als er." witzelte ich. Wo wir es gerade vom Geruch hatten - Sheevas Geruch war wirklich ... anziehend? Wenn sie irgend ein Mensch gewesen wäre, hätte ich sie vermutlich schon längst gebissen. Sehr appetietlich das ganze. "Und wie kommt es, das du riechst wie mein Zukünftiges Abendessen?" fragte ich mit einem schmunzeln auf den Lippen. Ich freute mich schon fast auf ihre geniale Antwort. Diskusionen mit dieser Hexe waren wirklich sehr amüsant!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Okt 09, 2011 2:19 am

,,Süßdoof... Ist wohl Vampirianisch... Die Sprache spreche ich nicht." Ich musste ebenfalls grinsen und lauschte seiner Predigt.
Kein Schwächling und..
,,Halt! Forderst du mich gerade hinaus?" Ich verzog den Mund und lehnte mich zurück um nicht ständig in seine Brust nuscheln zu müssen.
"Hör mal zu mein Lieber. Meine Schallwellen würden dich ordentlich auf die Knie zwingen." Mein Nachteil der Gabe erwähnte ich nicht. Denn immer, egal wie stark ich die Schallwelle aussandte, kam es wie ein Echo zu mir zurück.
Und diese Schwäche kannte nur Hayden... Ebenso wusste nur Hayden von meinem zweiten Talent. Die Gabe, jedes Mystische Wesen ausfindig zu machen. Zu wissen wer was ist. Ich hatte von anfang an gewusst, dass Ashton ein Vampir war. Seine Aura hatte es mir verraten. Und die Aura der Vampire war ausgeprägter als die von Wölfen oder Hexen. Wenn ein Vampir in meiner NÄhe war, knisterte die Luft um mich herum...

Dann kam ich auch auf unseren Gesprächswechsel.
,,Besseres Deo? Ahja..?" Ich verzog meine vollen Lippen zu einem weiteren Schmunzeln.
"Und wie kommt es, das du riechst wie mein Zukünftiges Abendessen?" fragte der Spitzzahn mich während er mich immer noch umarmte. Ich konnte nur darauf hoffen, dass Hayden den Grill nicht verließ. AUßerdem...
Wie musste diese Szene hier aussehen? Wir beide.... fast schon eng umschlungen. Unser Gesprächsthema ... wie hatte ich nur auf so einen scheiß kommen können?
,,Also dafür gibt es mehrere MÖglichkeiten die alle ein gleiches Ende nehmen." Ich kniff die Augen zusammen und fuhr fort.
,,Entweder, du hast sie nicht mehr alle. Oder aber, du hast schon lange nichts mehr 'gegessen'. Oder aber es liegt an meinem Erdbeer-Vanille Parfum."
Mein Lieblingsduft... Ich hatte eigentlich nur Deo mit ERdbeer Vanille... Parfum, Shampoo, Duschgel.
Lag vielleicht daran, dass ich rte Haare hatte und helle Haut. Naja egal...

,,Und das Endprodukt wäre in 4 Wörtern zusammen gefasst, Vlad Dracul. 'Niemals in deiner Existenz!'" Wenn er auch nur auf die Idee kam, würde ich ihm mit aller geballter Ladung, und der STauwut auf Hayden, meinen Schall auf ihn los lassen.

Und irgendwie mochte ich unsere Sticheleien.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Okt 09, 2011 2:35 am

,,Süßdoof... Ist wohl Vampirianisch... Die Sprache spreche ich nicht." Ich grinste. "Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber so eine Sprache existiert nach meinem Wissen noch nicht." Ich zwinkerte ihr zu. ,,Halt! Forderst du mich gerade hinaus?" "Vielleicht." meinte ich und zuckte belustigt mit den Schultern.
"Hör mal zu mein Lieber. Meine Schallwellen würden dich ordentlich auf die Knie zwingen."
Ich grinste böse. "Meine Zähnchen dich auch." Ich zwinkerte ihr zu. Och Mensch, ich liebte dieses Weib in solchen Momenten! Dank meiner Deoantwort hatte ich ihr doch ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert. 'Schon besser..' dachte ich bei mir. Ich fragte sie, warum sie wie mein zukünftiges Abendessen roch.
,,Also dafür gibt es mehrere MÖglichkeiten die alle ein gleiches Ende nehmen. Entweder,
du hast sie nicht mehr alle. Oder aber, du hast schon lange nichts mehr
'gegessen'. Oder aber es liegt an meinem Erdbeer-Vanille Parfum."
"Ich denke letzteres." meinte ich trocken. "Aber das Parfum ist es garnicht.. Es überdeckt nur deinen natürlichen Duft, aber den rieche ich auch trotz Deos und Parfums.. Und der ist, um ehrlich zu sein, sehr schmackhaft." Ich zwinkerte ihr zu.
,,Und das Endprodukt wäre in 4 Wörtern zusammen gefasst, Vlad Dracul. 'Niemals in deiner Existenz!'"
Ich grinste. Sie war einfach der Hammer in Sachen Sticheleien! Extra provokativ lies ich meine Fangzähne aus meinem Kiefer schießen und grinste sie noch weiterhin böse an. "Niemals in meiner Exzistenz also?" Fragte ich. Sekundenschnell legte ich ihren Kopf beiseite - natürlich ohne das ihr etwas weh tun konnte - und drückte meine Zähne auf ihren Hals. Jedoch biss ich sie nicht. Ich hatte mittlerweile beschlossen, das ich Sheeva nicht weh tun würde. Vermutlich niemals, außer sie würde sich zu einem Miststück verwandeln und mir auf den Keks gehn. Ich lachte leicht. "Damit hast du recht, niemals in meiner Existenz würd ich dir weh tun." versicherte ich ihr. Noch immer hatte ich meine Beißerchen draußen. Sie waren mittlerweile ein klein wenig weiter von ihrem Hals entfernt. Der einzige Grund, wie sie diese doch noch in ihren Hals bekommen würde, wäre wenn sie mir ihren Hals gegen meine Zähne rammen würde, aber auf diese Idee würde nur eine Verrückte kommen ... Gut, ich hatte auch schon Frauen erlebt, die fanden die erotische Spannung zwischen uns so extrem, das sie das getan hatte, aber das traf vermutlich nicht auf Sheeva zu. Mal abgesehn davon das Sheeva ein klein wenig verrückt war, ging ich nicht davon aus das sie das tun würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Okt 09, 2011 2:46 am

"Oh du enttäuschst mich ganz und gar nicht, Zähnchen." meinte ich erwidernd.
"Deine Zähnchen können mir nichts mehr anhaben wenn du krabbelnd vor mir weg läufst." EIne Tatsache der ich mir außerordentlich bewusst war.

Mir stieg ein wenig die Röte ins Gesicht, als er aufeinmal mit seinem Dutf Thema ankam.. Ja es stimmte. Vampire hatten genauso einen Geruchssin wie die Werwölfe oder vergleichbar mit einem Hund.
Ich tadelte mich dennoch selbst denn ich musste daran denken, dass die Person die ich liebe gerade im Grill nicht weit von mir weg war... Und dann wurde ich auch noch rot wegen diesem Kerl...
Doch gerade als ich nach Luft schnappen wollte, legte er meinen Hals frei und entblößte seine Zähne.
Er biss nicht zu. Und aus einem komischen Unterbewusstsein, vertraute ich ihm und war mir sicher, dass er mich nicht verletzen würde...
Krank.

"Herzensgut." antwortete ich, als er meinem gedanken einen Stups gab und betonte, mit nicht wehzutun. Und wenn ich jetzt noch verrückter wäre als sonst, würde ich meinen Hals an seine Zähne pressen.
"Tu's und ich mach deinen Kopf zur Matschbanane." murmelte ich. Ganz unschlüssig, ob ich ihm einen kleinen mentalen SToß verpassen sollte.
Naja. Warum denn nicht? Aber ich würde ihm nicht so sehr weh tun. Da es mir gerade so erschien, dass Ashton die Person sein würde, die für mich in brensligen Situationen da sein würde.
Ich schloss die Augen, konzentrierte mich auf seine Aura und schickte ihm mental ein kleines Ziehen durch sein makellos kleines Gehirn. Er zuckte leicht zusammen, das spürte ich, obwohl ich wirklich einen ganz kleinen Schall schickte.
"Jetzt sind wir quitt." erwiderte ich und musterte ihn.
"Dein Vampir-MOdus ist echt Special Mäßig, Ashkopf." Und ich tat etwas, wovon ich selbst nicht wusste wieso..

Ich stellte mich auf die Zehnspitzen und beugte mich zu ihm nur um kurz darauf auf seine Wange einen kleinen Kuss aufzudrücken.
"Du hörst dieses Wort vielleicht selten weil du so nett zu den Wesen bist aber ... Danke."
Ich fuhr mir durchs Haar und stellte einen kleineren Abstand zwischen uns sicher. Ganz so nah einem Vampir zu sein, der seine Zähne draußen hatte ... Damit konnte ich nicht ganz so sicher umgehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Okt 09, 2011 3:03 am

Sheeva war rot angelaufen, als ich das Thema Duft ansprach. Mensch war sie niedlich. Sie war so unschuldig ... Aber dennoch hatte sie auch feuer.

"Herzensgut." meinte sie, als ich meine Zähne auf ihren Hals gelegt hatte und ihr versichert hatte, das ich ihr nie etwas tun würde. "Außnahmsweise schon, ja." bestätigte ich. "Tu's und ich mach deinen Kopf zur Matschbanane." Ich lachte leicht - uuuh wie erotisch. Ganz nah an ihrem Hals und ihem Ohr ......
"Wie ich schon sagte, ich werde dir nichts tun. Und wenn ich es tun würde, hättest du keinen Moment mehr um dich zu wehren." meinte ich dann. Wir konnten einen Menschen in binne von einer Sekunde aussaugen. Soviel Reaktionszeit brauchte sie gerade mal. Und dann wäre es zu spät gewesen.

Sie schickte mir einen kleinen Stoß, wodurch ich leicht zusammen zuckte und mit meinen Zähnchen wieder an ihren Hals geriet, ihr aber nicht weh tat.
"Jetzt sind wir quitt." meinte sie. "Doofe Kuh." erwiederte ich spaßhaft.
"Dein Vampir-MOdus ist echt Special Mäßig, Ashkopf." Sheeva stellte sich plötzlich auf Zehenspitzen und gab mir ein Küsschen auf die Wange. Okay, nun war es offiziel. Sie brauchte gerade mindestens genauso dringend einen Psychater wie ich.

"Du hörst dieses Wort vielleicht selten weil du so nett zu den Wesen bist aber ... Danke." Sie trat einen Schritt zurück und fuhr sich durchs feuerrote Haar. "Gern." sagte ich wahrheitsgemäß. Ich fuhr meine Beißerchen wieder ein und lächelte sie an. Ich verzog kurz das Gesicht. "Vampir-Modus? Special Mäßig?" fragte ich nun ... Dickes Fragezeichen über meinem Kopf .. Eindeutig .. ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Okt 10, 2011 3:40 am

Selbstgefällig lachte Ashton leise und rau nah an meinem Ohr. Wahrscheinlich triumphierte er gerade weil er davon überzeugt war, die Oberhand in unserer Diskussion zu haben.

"Wie ich schon sagte, ich werde dir nichts tun. Und wenn ich es tun würde, hättest du keinen Moment mehr um dich zu wehren." meinte er auf meinen Satz, doch ich erwiderte nichts. Spätestens wenn es so eine Situation gäbe, würde er sehen was er von seiner Arroganz haben würde.
Hochmut kam vor dem Fall, bekanntlich.
Nach meinem 'jetzt sind wir quitt', beschimpfte er mich niedlich süß mit einem 'Doofe Kuh'. Naja...
,,Kühe sind bekanntlich,. schwarz, weiß oder braun oder natürlich gemischt. Tut mir Leid DICH enttäuschen zu müssen aber ich habe Rote Haare." spottete ich und bohrte meinen Zeigefinger in seine Brust.

Sein einfälltiges 'Gern' kam mir etwas zu ernstgemeint rüber, aber nun gut. Damit sollte ich mich wohl zufrieden geben.
Nachdem er auch meine neu erfundenen Wörter hinterfragte, musste ICH lachen und meine Hände in die Hüfte stemmen.
"Naja. Dieses Special Ding mit den roten Augen und Zack bumm bäng, spitze Zähne wie ..." ich überlegte und legte den Zeigefinger an mein Kinn um dies zu untermalen.
"Wie ein kleines Kätzchen." Ich zwinkerte ihm spielerisch zu.

Und er hatte es tatsächlich geshcafft! In diesen wenigen Minuten unserer Unterhaltung hatte ich nicht mehr an Hayden gedacht. Bis auf jetzt...
Denn ich hatte Hayden in seinem 'Vampir MOdus' schonmal gesehen... Außerdem ....
Ich seufzte bekümmert und für einen kurzen Moment verschwand meine glückliche Maske. Doch ich glaubte zu wissen, dass Ashton das nicht gesehen hatte.
"Und deshalb Special mäßig und Vampir MOdus. Wie eine kleine Verwandlung. Du könntest glatt die männliche Seite von Sailor Moon sein!" Perfekte Ablenkung.
"Naja... Wenn man bedenkt, dass Sheeva die Eiskönigin ist und ich feuerrotes Haar habe.. Widersprüchlich..." Ich verschränkte die Arme wieder vor der Brust und musterte den Burschen, GROSSEN Burschen, vor mir, der wieder seine menschliche Gestalt angenommen hatte und seine Beißerchen eingefahren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Okt 10, 2011 4:38 am

,,Kühe sind bekanntlich,. schwarz, weiß oder braun
oder natürlich gemischt. Tut mir Leid DICH enttäuschen zu müssen aber
ich habe Rote Haare." "... Es gibt auch eine die Lila ist, also gibt es mit Sicherheit auch eine Rote." witzelte ich schmunzelnd.

Ich musste leicht lachen, als sie mich mit einem Kätzchen verglich, konnte jedoch ausnahmsweise nicht kontern.

"Sailor Moon?" fragte ich und hob eine Augenbraue. Natürlich hatte ich ihre kurze Bekümmerniss gesehn, doch ich sprach sie nicht darauf an. Ich wollte sie schließlich ablenken. "Und was bist dann du? DoReMi?" fragte ich grinsend. Ja, ich musste zugeben, auch ich kannte mich mit diesen dämlichen Kinderserien aus.

"Also, kleine DoReMi.." Ich hatte eindeutig einen neuen Spitznamen für sie gefunden. "Was hast du nun vor? Ich bezweifel, das der Grill im Moment die beste Alternative ist. Wir könnten auch irgendwo anders hin - Alkohol findet sich sowieso." Ich zwinkerte ihr zu. Ich wollte sie hier weg haben - die Arme sollte erstmal mit der Sache klar kommen, bevor sie Hayden nochmal unter die Augen trat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Grill
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Liga Frankfurt - Crimson Aces Grill & Kill?!
» [IA][Kiel][19.09.15] Regional Nord 2015, 19.09.2015 in Kiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: